FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2006 Verhältnismäßiges Schwein. Im HF dafür dann sicherlich einen Kracher. Wäre auch traurig wenn unter den besten 4 Mannschaften Europas kein Kracher dabei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. März 2006 ... Barca hat Schwein. 985765[/snapback] Wie auch im Achtelfinale .....nur Glück die Spanier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2006 hoffentlich kommts zum semifinale Lyon - Barcelona . das pech vom achtelfinale gleicht sich für Barcelona eben jetzt wieder aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. März 2006 Meie Tipps Viertelfinale: Arsenal - Juventus -----> Arsenal weiter Lyon - Milan -----> Milan weiter Inter/Ajax - Villarreal -----> Inter weiter Benfica - Barcelona -----> Barcelona weiter Halbfinale Arsenal - Inter -----> Arsenal weiter Milan - Barcelona -----> Barcelona weiter Finale Arsenal - Barcelona -----> Barcelona gewinnt Schade das es das Traumfinale Barca - Milan nicht geben kann Weiters ist schade, das Chalsea ausgeschieden is, denn am anfang der Saison hab ich auf sie gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2006 Chalsea 986399[/snapback] geh feierlee ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. März 2006 Keine andere Mannschaft hat sich diesen Titel so verdient wie Barca! 985894[/snapback] schade, dass sie dann nicht gewinnen und arsenal sich den titel holt. barca - benfica wird keine leichte aufgabe, ich erinnere mich an porto, hatte auch keiner am zetterl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2006 absolut korrekt. auch wenns hier im Forum ein paar Benfica Sympathisanten gibt, 98% der Fussballfans in Österreich können nicht mal 3 Spieler von Benfica aufzählen ... 985932[/snapback] es reichen eh 2, um diese mannschaft zu begreifen: miccoli und nuno gomes. meine beiden lieblingsstürmer. schade, dass nach den ganzen spielen jetzt, wo oftmals unsympathische mannschaften gegeneinander spielten, jetzt gerade meine 2 lieblingsklubs aufeinandertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. März 2006 es reichen eh 2, um diese mannschaft zu begreifen:miccoli und nuno gomes. meine beiden lieblingsstürmer. schade, dass nach den ganzen spielen jetzt, wo oftmals unsympathische mannschaften gegeneinander spielten, jetzt gerade meine 2 lieblingsklubs aufeinandertreffen. 987293[/snapback] den herrn simao sabrosa würd ich da aber auf alle fälle dazuzählen. womit wir bei 3 wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2006 den herrn simao sabrosa würd ich da aber auf alle fälle dazuzählen. womit wir bei 3 wären. 988810[/snapback] Nelson, Luisao, Petit und Laurent Robert fielen mir noch ein, aber das wars dann auch schon!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Arsenal - Juventus -> Juve Olympique Lyon - Milan -> Milan Inter / Ajax - Villarreal -> Inter Benfica - Barcelona -> Barca bearbeitet 13. März 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2006 Arsenal - Juventus -> JuveOlympique Lyon - Milan -> Milan Inter / Ajax - Villarreal -> Inter Benfica - Barcelona -> Barca 989392[/snapback] Auch nicht schlecht, Barca vs. Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Auch nicht schlecht, Barca vs. Italia! 989428[/snapback] Horrorszenario einer der 3 Itaker scheidet heut schon aus bearbeitet 14. März 2006 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. März 2006 einer der 3 Itaker scheidet heut schon aus 990193[/snapback] Inter 1-0 Ajax Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2006 grml...schas ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2006 aber irgendwie zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts