Champions League, Viertel- und Semifinale


OoK_PS

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

mein verfolgungswahn meint:

im fussball können auch die "linken" ihren vorurteilen freien lauf lassen.

typen wie modus69 haben wenigstens den anstand zuzugeben dass sie was gegen andere haben.

aber diese infantile wadelbeisserei hat natürlich auch was. schliesslich sind wir im land der fpö. von nix kommt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mein verfolgungswahn meint:

im fussball können auch die "linken" ihren vorurteilen freien lauf lassen.

typen wie modus69 haben wenigstens den anstand zuzugeben dass sie was gegen andere haben.

aber diese infantile wadelbeisserei hat natürlich auch was. schliesslich sind wir im land der fpö. von nix kommt nix.

1013952[/snapback]

sollen wir jetzt den berlusconi-klub in den himmel loben?

wo wir doch vom orf eh jedes jahr so viel italienisches fußball zu sehen bekommen, viel mehr, als jedem hier lieb ist.

denn wir stehen auf spannenden, herzlichen fußball -

und das bieten die italiener in der CL nie und nimmer.

tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
sollen wir jetzt den berlusconi-klub in den himmel loben?

wo wir doch vom orf eh jedes jahr so viel italienisches fußball zu sehen bekommen, viel mehr, als jedem hier lieb ist.

denn wir stehen auf spannenden, herzlichen fußball -

und das bieten die italiener in der CL nie und nimmer.

tut mir leid.

1013959[/snapback]

ja, na eh klar.

wer bietet denn spannenden, herzlichen fussball. england?

den englischen fussball hab ich als roma fan ja geniessen dürfen ...

wieviele tore hat milan bisher geschossen?

ich würd mal sagen, inzaghi, shevchenko, kaka & co können es mit allen aufnehmen. da seh ich nur barca besser.

milan hätte schon in frankreich alles klar machen müssen wo sheva fahrlässig seine chancen vergab. völlig verdienter aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also zum heutigen Tag! Natürlich großartig, Milan weiter und auch den spanischen Kuhdörflern vergönn ich ihr kleines Wunder! :)

Um Lyon tut es mir Leid, nicht weil sie gegen uns ausgeschieden sind, was im großen und ganzen gesehen knapp aber doch verdient war, sondern weil eine Mannschaft die großartigen Fußball spielen kann schon im Viertelfinale ausgeschieden ist, bei einer besseren Auslosung hätten sie zumindest das Halbfinale erreicht, tja, dann hoffentlich nächstes Jahr!

Auf Milan wartet nun hoffentlich Barca, wobei der Sieger dann hoffentlich am Ende auch die Trophäe in Händen hält, wer das sein wird ist mir heuer fast egal.

Morgen noch ein Sieg von Arsenal bzw. deren Aufstig und die Fußballwelt ist vollkommen in Ordnung! :)

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein bisschen etwas ist da schon dran...

Die Spielweise in den Ligen sei jetzt dahingestellt, auch wenn man immer drauf hinweisen sollte, dass in Italien mehr Tore fallen als in England, aber in den europäischen Bewerben ist die taktische Einstellung der Fussballmannschaften nicht wirklich vom Land des Vereins abhängig...

Ob die unsäglichen Mailänder Derbys der letzten Jahre oder die nicht minder langweiligen Duelle von Chelsea-Liverpool besser oder schlechter waren soll jeder für sich beurteilen...

Ein paar Vorurteile über den italienischen Fussball sind eben nicht kleinzukriegen und wen man schlussendlich unterstützt ist sowieso Geschmackssache...aber die üblichen Totschlagargumente treffen ganz einfach nicht (mehr) zu...

Und Vorurteile sind ja meist der Kern aller Probleme wenn sie sich zu hartnäckig halten (siehe Beisl) obwohl es keinerlei rationale Begründung für diese gibt (siehe Beisl) und obwohl natürlich niemand frei von davon ist (siehe Beisl)...;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich müsste der gestrige abend Arsenal noch einmal beflügelt haben, wartet doch jetzt mit Villareal der vermeintlich der leichtere gegner. das finale in Paris wäre dann ohnehin für die halbe mannschaft ein heimspiel.

trotzdem, mein finaltipp lautet Villareal - Barcelona

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Super Abend gestern!Da war alles perfekt!

Inter draussen...gecshlagen von einem Dorfverein...

Milan auf dem besten Weg sich die Krone aufzusetzen...

Grazie Pippo

:support:

PS:Italienischer Fußball ist und bleibt mmn der beste und schönste knapp vor dem englischem....(soviel Spannung wie gestern hab ich in letzter Zeit oft vermisst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Moretto hält einen elfer von Ronaldinho :eek:. der war schon beim hinspiel weltklasse...

1014884[/snapback]

:eek: Ronaldinho verschießt einen Elfer? :eek:

Tut sich Barca doch schwerer als erwartet...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Zwischen Juve und Arsenal stehts 0:0 keinerlei Chancen..leichtes Wirrwarr....

Aber grundsätzlich ein eher offensiv geführtes Spiel von Juve....aber noch nicht mit LETZTER Konsequenz.....Arsenal tut erstaunlicherweise was fürs Spiel ...hat nach dem Sieg zuhause Blut geleckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
2 Rote in einer Hälfte gegen Arsenal nicht gegeben - was ist den das für ein Trottel-Schiri?

1014916[/snapback]

gegen wen hättest noch eine gesehen?

ich hätte flamini klar die 2 gelbe gegeben und vom platz gestellt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.