44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

schon vor dem 1/8 finale war barca der größte favorit für den titel, dicht gefolgt von chelsea. jetzt wo das vorgezogene finale barca für sich entschieden hat, denke ich, dass sie nurnoch milan aufhalten könnte, die trophäe zu holen. wobei man den rest sicher auch nicht unterschätzen soll

984782[/snapback]

gefährlich.

auch bei chelsea letztes jahr dachte man das liverpool kein grosses problem darstellen sollte. so gesehen soll nun ein gegner her in dem man nicht allzusehr in die favoritenrolle gedrängt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab auf milan getippt, vorallem aber, da sie gegen die bayern gestern viele tore geschossen haben.

ich denke aber trotzdem, dass barca niemand stoppen wird können. barca ist in der lage JEDE mannschaft der welt 90 minuten lang an die wand zu spielen. genau das wird geschehen. sollte juve auf die defensive vertrauen, dann wird das eine 90 minütige defensivschlacht, und da ist dann auch leider für die alte dame finito.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Defense wins Championships.. :RiedWachler:

984742[/snapback]

und das wäre das hauptargument gegen barca...

barca is (leider) noch längst nicht durch, juve und milan sind ebenso favoriten wie die spanier - lyon darf man nie außer acht lassen. und arsenal hat immerhin real rausgeworfen, sowie benfica den titelverteidiger - da is noch sooo vü offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lyon - wieso? Gleiche Offensivformation wie Barcelona (4-3-3) aber eine stabilere Abwehr. In der Offensive sind natürlich die Katalanen besser bestückt. Bei Freistößen gibts ein Remis zwischen Juninho und Ronaldinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab's gestern schon gesagt, wünsch mir für uns in der nächsten runde entweder lyon oder barca (zumindest dann wenn's nicht villareal oder benfica wird), nehm doch an das wir uns gegen die zwei teams um einiges leichter tun würden als gegen die italienischen vertreter, heißt zwar nicht das ich dann zwingend mit einem aufstieg rechnen würde, aber wir wären imho nicht ganz aussichtslos - was wir wohl gegen juve oder milan zweifelslos wären, vor allem wo juninho bzw. messi bei der ersten partie nicht dabei wären könnte man doch etwas hoffnung aufkommen lassen

ad topic: stoppen kann sie jede der noch verbliebenen mannschaften, soweit ich informiert bin beginnt auch weiterhin jedes spiel bei 0:0

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

[x] Milan

wenn Inzaghi jetzt schon anfängt pro Spiel doppelt zu treffen,dann könnte der CL-Titel durchaus drinn sein!

Was wäre das für ein TraumFinale: Barca - Milan...Torraumszenen en masse

aber die Daumen drücken werde ich Arsenal und Lyon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] Milan

wenn Inzaghi jetzt schon anfängt pro Spiel doppelt zu treffen,dann könnte der CL-Titel durchaus drinn sein!

Was wäre das für ein TraumFinale: Barca - Milan...Torraumszenen en masse

aber die Daumen drücken werde ich Arsenal und Lyon

984879[/snapback]

bezweifle dass milan gegen barca seine defensive auch nur irgendwie irgendwann entblössen würde.

wäre wohl so ein antispiel in dem barca könnte aber sich nicht traut und milan auf den einen moment wartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Jeder kann jeden stoppen, Barca hat ein unter dem Wert spielendes Chelsea rausgeworfen - nicht mehr und nicht weniger.

Jedes Jahr gibt's ein Team, dass von vielen als der Favorit auf den Titel bezeichnet wird. Heuer ist das Barca, was ihnen die Sache sicher nicht leichter macht.

Ich würde Juve zum Beispiel auf keinen Fall ausnehmen, nach einem so glücklichen und knappen Aufstieg kann eine Mannschaft "aufwachen" und plötzlich alles klappen.

Gegen Arsenal hätte Barca ebenfalls Probleme, sehe da nur geringe Vorteile für die Spanier. Milan ist wieder in Form, Lyon seit 2-3 Saisonen konstant auf dem Niveau der europäischen Spitze.

Benfica würde ich ebenso wie Villareal eher limitierte Chancen geben, aber man hat gesehen, was die Portugiesen mit Pool aufgeführt haben.

Barca zählt zu den 5-6 engen Titelanwärtern, Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lyon - wieso? Gleiche Offensivformation wie Barcelona (4-3-3) aber eine stabilere Abwehr. In der Offensive sind natürlich die Katalanen besser bestückt. Bei Freistößen gibts ein Remis zwischen Juninho und Ronaldinho.

984870[/snapback]

Da pflichte ich Dir bei, allerdings Juninho ist bei Freistößen noch eine Klasse über Ronaldinho. Ich kenne derzeit keinen besseren Freistoßschützen als Juninho.

Trotzdem, der unangenehmste Gegner für Barca bleiben Milan und vor allem Juve.

Mit den starken Abwehrreihen traue ich denen durchaus zu, die Barca-Offensive zu neutralisieren und im Konter sind diese äußerst gefährlich. Auch bei 90 Minuten Dauerdruck, wird Barca schwer haben zu guten Tormöglichkeiten zu kommen und bei schnellen Kontern glaube ich kaum, dass die Barca-Abwehr da halten wird. Vor allem bei den effizienten Stürmern.

Spanische Mannschaften hatten in den letzten Jahren immer Probleme mit den Abwehrbollwerken der Italiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass immer alles möglich. Auf diesem Niveau entscheiden die Tagesform und Kleinigkeiten. Immer wieder sind viel stärker einzuschätzende Mannschaften aus dem Bewerb geworfen worden. Am meisten gönnen würde ich es wohl Arsenal. Bitte kein Italiener. Aber Barca ist wohl der Favorit.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Si si, das gefällt mir.

Barcelona wird als der Topfavourit gehandelt, und es ist ja eigentlich nur mehr Formsache die restlichen 5 Spiele erfolgreich zu bestreiten. Juventus wird wohl ganz abgeschrieben, kommt jetzt bei eingen Usern schon hinter Arsenal und Lyon. :glubsch:

Passt, am Ende schauts dann so wie so ganz anders aus, wie in den letzten beiden Jahren mit Porto und Liverpool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
BENFICA EUROPEAN CHAMPION

das wär ein revival einer alten größe :love:

984973[/snapback]

oh ja.... :love:

einfach ein traumverein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
Prinzipiell bin ich der Meinung, dass immer alles möglich. Auf diesem Niveau entscheiden die Tagesform und Kleinigkeiten. Immer wieder sind viel stärker einzuschätzende Mannschaften aus dem Bewerb geworfen worden.

984934[/snapback]

Ich finde auch, dass dieses Herauspicken einer einzigen Mannschaft ziemlich sinnlos ist. Die Mannschaften, die jetzt noch im Bewerb sind, sind dies nicht zu unrecht. Gut, vielleicht haben einige mehr Glück gehabt als andere, aber wer einmal Glück hat, der hat es vielleicht auch öfters. Mir wäre Arsenal oder Lyon als Sieger am liebsten, ich hoffe mal, dass ich diese Paarung nicht schon im Viertelfinale sehen muss, das wär schade *seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
oh ja.... :love:

einfach ein traumverein.....

984981[/snapback]

Benfica hat United eliminiert, also müssen sie wohl die unumstritten beste Mannschaft Europas sein...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag