dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 geplant ist eine holzkonstruktion für ca. 500 personen welche direkt am südlichen erdwall beim psv-platz aufliegt. für den bau benötigen wir deshalb vorwiegend personen mit schlosser- bzw. zimmerererfahrung und hände die ordentlich zupacken können. weiters werden auch folgende gerätschaften benötigt: pfahlramme für kompressor flex gross und klein akku-schrauber mit bit aw 25 stromkabel bohrmaschine mit eisenbohrer bis durchmesser 12mm handkreissäge kappsäge motorsäge kurz zum geplanten ablauf: freitag, 10.03. der erdwall wird mittels bagger in form gebracht sowie am frühen nachmittag das notwendige bauholz angeliefert. da dies 2 lkw ladungen sind, werden wir vermutlich etliche leute zum tragen benötigen, da nicht gewiss ist, ob die ladung direkt über den zaun gehoben werden kann. samstag, 11.03. ab 08:00 uhr bau der tragenden holzkonstruktion mit nässeschutz sowie fundierung mittels winkeleisen. herstellen des belages sowie der stufen. sonntag, 12.03. fertigstellung der restarbeiten da die arbeiten straff organisiert ablaufen müssen, bitte ich euch, falls ihr helfen wollt und könnt, dies mir unter [email protected] bekanntzugeben. zum abschluss bitte ich euch, diesen thread mit fragen bzw. kommentaren zu verschonen, da dieser nur als informationsthread gedacht ist. ___________________________ FORZA VIOLA allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Die Quelle dieses Gesagten möchte ich nicht schuldig bleiben: http://www.as-forum.com/wbb2/thread.php?threadid=4837 Für Bewerbungen bitte ein Mail an Eros aka "Bob der Baumeister": [email protected] EDITh hat für den Flo auch den wahren Usernamen vom Bob richtiggestellt. bearbeitet 7. März 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 nicht "bob der baumeister", das ist nämlich nur sein usertitel. "eros" heisst der gute mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 die fans bauen sich ihre eigene tribüne. wahnsinn. besser geht's nimmer. das hat ja direkt schon was kitschiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 an statiker werdets auch brauchen der das Ding berechnet sonst dürfen keine Leute drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 geh leckfettn einfach nur Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 an statiker werdets auch brauchen der das Ding berechnet sonst dürfen keine Leute drauf. 982725[/snapback] da dem fanforums user und tgs mitglied eros meines wissens nach eine eigene baufirma gehört, denk ich das der sich schon damit auskennt und alles nötige macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 absolute weltklasse, i ziag den huat vor eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 zum abschluss bitte ich euch, diesen thread mit fragen bzw. kommentaren zu verschonen, da dieser nur als informationsthread gedacht ist. 982439[/snapback] tschuldigung wenn ich euch trotzdem dazu gratulieren will... "fans bauen sich ihre eigene tribüne" einzigartig genial!!!! und a kleine frage hätt i trotdem: wieso holz und keine stahlrohrtribüne? hat des was mit dem landschaftsschutzgebiet zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 solltet ihr das wirklich durchziehen und diese holztribüne errichten, kann man nur den hut vor euch ziehen. respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) und a kleine frage hätt i trotdem:wieso holz und keine stahlrohrtribüne? hat des was mit dem landschaftsschutzgebiet zu tun? 983992[/snapback] guckst du HIER - posting #39 bearbeitet 8. März 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 guckst du HIER - posting #39 984473[/snapback] danke herr modoarsch, diese info muss mir beim durchlesen irgendwie entgangen sein. so, mein letztes post in diesem fred, versprochen. den heimwerkern alles gute für's wochenende, auf dass sich viele tim taylors unter dem austria anhang finden mögen. *heu heu heu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Kultig wird das Unternehmen Austria NEU (aus altem Glanz) auf jedenfall, zuerst Schneeschaufeln mit der Mannschaft und dem Vorstand, jetzt die eigene Tribüne aufbauen... Respekt und viel Erfolg "aufm Bau" Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Den großen Erfolg sollte man nicht zu früh herbeiloben: aufgrund von angesuchten jedoch noch nicht eingetroffenen bescheiden/genehmigungenmüssen wir den tribünenbau bis auf weiteres verschieben. weiters werden wir auch wegen des bevorstehenden tauwetters sowie des angekündigten starken regen derzeit auf eine platzräumung verzichten. vwg eros Sieht so aus, als würde da noch immer eine wichtige Genehmigung ausstehen. Merda Salzburg Bürokratur. Merda Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Wenn ihr die Tribuene wirklich baut und sie auch stehen bleibt riesen Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts