Fry Posting-Pate Geschrieben 7. März 2006 Darf ich trotzdem wissen, warum das "Sportventil" anscheinend zu meiden ist? 982242[/snapback] Wenn ich mich recht erinnere, hatte das damals mit irgendwelchen Falschmeldungen bezüglich einer Fusion von Pasching mit dem Lask zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2006 OH MEIN GOTT Da wäre mir der HansiBurli lieber gewesen , wie dieser Tirolerische Wiener. :aaarrrggghhh: Liebe Heraf "Hasser" jetzt haben wir tatsächlich einen ARROGANTEN FIESLING. Für mich eine TOTAL Falsche Lösung. Aber, was solls, so ist er eben der F.Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. März 2006 Heraf ist übrigens auf eigenen Wunsch zurückgetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 YES!!!! Heraf ist weg!! Constantini ist viel besser!! Forza Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 7. März 2006 na das kommt jetzt aber schon ein bissl überraschend. kennt man den gründe für den wechsel schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. März 2006 Constantini ist übrigens nur bis 13. Mai Pasching Trainer. In der Zwischenzeit wird der dann fixe Nachfolgetrainer gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Kann ein Mod. den Thread vielleicht umbennen auf "Constantini - Neuer Trainer" oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Damit hätte ich nicht so schnell gerechnet. Weder dass Heraf so schnell das Handtuch werfen würde, noch dass Constantini nach Pasching geht. bearbeitet 7. März 2006 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2006 Wenn ich mich recht erinnere, hatte das damals mit irgendwelchen Falschmeldungen bezüglich einer Fusion von Pasching mit dem Lask zu tun! 982256[/snapback] Alles klar, danke. p.s hab den titel des threads umbenannt, zwecks übersichtlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2006 Constantini ist übrigens nur bis 13. Mai Pasching Trainer. In der Zwischenzeit wird der dann fixe Nachfolgetrainer gesucht! Zellhofer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. März 2006 Zellhofer?! 982298[/snapback] Wär ja zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2006 YES!!!!Heraf ist weg!! Constantini ist viel besser!! Forza Didi! 982280[/snapback] Darf ich fragen wie du zu dieser Meinung kommst, dass Constantini viel besser ist? Diese Meinung ist sicher genau so voreilig wie die negativen Äußerungen gegenüber Heraf am Anfang. Bin schon gespannt wann die ersten Constantini raus Rufe kommen. Mit dieser Aktion da hat sich der Grad jetzt selbst übertroffen. Wird Zeit für einen "Franz Grad lebt in einer eigenen Welt" Fred... :hää?deppat?: Naja, viel Glück dem Didi - er wirds brauchen. Der Fasching ist zwar schon vorbei, aber ned bei uns: Pasching wie es sinkt und kracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 7. März 2006 dem armen constantini muss man viel glück wünschen sonst ist er auch nach drei spielen wieder weg... (ob er dann noch als experte gilt und seinen atv+ job wieder bekommt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass2323 Amateur Geschrieben 7. März 2006 Ich freue mich sehr über den Trainerwechsel. Was war das doch für ein fragwürdiges System, dass wir gespielt haben? Wo war der Spielaufbau? Wo waren die herausgespielten 100%igen Torchancen, die letzten 3 Spiele? Selbst der routinierte Much Baur lieferte im Admira-Match Fehlpässe, die ich noch nie von ihm gesehen hab. Die Verunsicherung der Spieler war doch augenscheinlich, in den Interviews der Spieler musste man doch nur zwischen den Zeilen lesen. Ich will den Didi Constantini nicht vorgreifen, aber endlich sehe ich den Schoppitsch wieder dort wo er hingehört - links im Mittelfeld. Der Trainerwechsel verursacht bei den Spielern hoffentlich wieder neue Motivation und Sicherheit. Das ständige Ballvordreschen auf den kleinen Gilewicz kann nicht erfolgreich sein. Ich kann mir vorstellen, Didi lässt auch wieder wie der Schurl spielen (4-4-2) mit Schoppitsch statt Ketelaer. Bin schon gespannt auf heute Abend, aber ich denke 5-4-1 spielen wir nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2006 na das kommt jetzt aber schon ein bissl überraschend. kennt man den gründe für den wechsel schon ? 982284[/snapback] heraf hat volltreffer gesehen und sich constantinis kritik zu herzen genommen, dass man ja auch "fußballspielen soll und nciht nur verschieben". darauf hat er didi angerufen und gesagt, "machs besser!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts