Rapids Amateure in der Wiener Liga


Schladi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

morgen (so.) frühschoppen bei fortuna 05: :feier:

Sonntag, 18. Juni 2006 - 10:15 

Zur Sonntagsmatinee empfangen die Fortunaten den neuen Meister – die Rapid Amateure. Vor wenigen Wochen gab es dieses Duell bereits im Ernst Happel-Stadion und dabei sicherten sich die Rapidler mit einem 4:0-Sieg den 3. Platz im TOTO-Cup. Man darf gespannt sein ob die Grün-Weißen diesen Erfolg annähernd wiederholen können, oder ob nach der geschafften Meisterschaft nun ein wenig die Luft draußen ist. Für die Döblinger geht es in diesem Spiel jedenfalls noch um die endgültige Absicherung des Klassenerhalts. Mit einem Remis wäre man praktisch durch, ob das aber gerade gegen die Meister-Elf gelingt?

Schiedsrichter:Lechner 2; Haas 2, Heidenreich

werde jedenfalls dort sein, nachdem der rest der [nk'03] zuletzt mal wieder demonstriert hat, wie schlecht's bei uns mit der amas-mentalitá ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
morgen (so.) frühschoppen bei fortuna 05:  :feier:

werde jedenfalls dort sein, nachdem der rest der [nk'03] zuletzt mal wieder demonstriert hat, wie schlecht's bei uns mit der amas-mentalitá ausschaut.

1105479[/snapback]

Puh, 10.15 is eine zache Angelegenheit :evil:

in ( ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Letztes Spiel der Amateure vorverlegt:

Amateure: Letztes Match vorverlegt!

Das letzte Heimspiel der bereits als Meister der Wiener Stadtliga feststehenden Rapid Amateure wurde um einen Tag vorverlegt und findet nun bereits am Freitag, 23. Juni, statt! Gekickt wird in Hütteldorf, nämlich ab 19.00 Uhr am Kunstrasenplatz des Gerhard-Hanappi-Stadions. Die Meisterkicker von Coach Andreas Reisinger empfangen Donaufeld, der Eintritt wird am Freitag für alle Zuschauer frei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wienerliga.at

Ein Spiel, welches lange Zeit nur vor sich hinplätscherte, erhielt kurz vor der Pause besondere Brisanz. Zeiner brachte Rapid mit 1:0 in Front, kurz danach erzielte Knotek mit einem Elfernachschuss den Ausgleich. Rapids Schreiner wurde in dieser Situation wegen Torraub ausgeschlossen. Als Knotek einen weiteren Elfer zum 2:1 für Fortuna verwandelte, sprach nur mehr wenig für die Amateure. Doch mit einem besonderen Kraftakt drehten die Grün-Weißen das Spiel noch einmal. Jusic und der eingewechselte Freiberger sorgten für einen hart erkämpften 3:2-Auswärtssieg. Somit beträgt der Vorsprung des Meisters eine Runde vor Schluss bereits zehn Punkte. Trotz Niederlage kann auch Fortuna jubeln. Dank der Niederlage von Ankerbrot in Essling bleibt man der Stadtliga auch nächstes Jahr erhalten.

Den ganzen Bericht gibts hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

zur vorfreude:

Sa., 2006-08-05, 18:30 - ASK Schwadorf - SK Rapid Amateure

2 Fr., 2006-08-11, 19:30 - SK Rapid Amateure - ASK Baumgarten

3 Sa., 2006-08-19, 19:00 - Admira Amateure - SK Rapid Amateure

4 Fr., 2006-08-25, 19:30 - SK Rapid Amateure - SC Ritzing

5 Fr., 2006-09-01, 19:30 - SC Eisenstadt - SK Rapid Amateure

6 Fr., 2006-09-08, 19:00 - SC Neusiedl 1919 - SK Rapid Amateure

7 Fr., 2006-09-15, 19:30 - SK Rapid Amateure - SV Würmla

8 Fr., 2006-09-22, 19:30 - SV Schwechat - SK Rapid Amateure

9 Fr., 2006-09-29, 19:30 - SK Rapid Amateure - Polizei/Feuerwehr

10 Fr., 2006-10-06, 19:00 - First Vienna FC 1894 - SK Rapid Amateure

11 Fr., 2006-10-13, 19:30 - SK Rapid Amateure - SC Zwettl

12 Fr., 2006-10-20, 20:00 - Kremser SC - SK Rapid Amateure

13 Fr., 2006-10-27, 19:30 - SK Rapid Amateure - FC Waidhofen/Ybbs

14 Fr., 2006-11-03, 19:00 - SKN St. Pölten - SK Rapid Amateure

15 Fr., 2006-11-10, 19:30 - SK Rapid Amateure - Wiener Sportklub

http://www.ostliga.at/scr/db-detail.php?verein=32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid-Donaufeld 3:1(1:0) Kurtisi(20,91) Schrammel (71)Ostroua(82)

ICF-Sim:2:0(2:0) Stanimirovic(13)Klemen(43)

Wienerliga Torschützenstatistik :

Kurtisi: 23

Stanimirovic: 21

Hat er es am Ende doch noch geschafft Torschützenkönig :clap:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.