Gramgebeutelt gegen den Vorstand


teampilot

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
da gibts wohl nur mehr eine lösung:

:support: vorstand raus

frag mich echt warum er net geht wenn es eh so zach für ihn is...

i glaub einfach dass er den medienrummel braucht und durch solche sager kommt er sicher in die zeitung...

"Ich brauche Sturm nicht mehr, da mich jeder kennt." So oder so ähnlich war einmal eine Aussage in einem News-Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
i glaub einfach dass er den medienrummel braucht und durch solche sager kommt er sicher in die zeitung...

ganz meine meinung, wenn er nimmer sturm-präsident ist, dann ist er nur mehr ein dicker, alter mann, der niemanden interessiert und der vielleicht 2mal im jahr in den seitenblicken vorkommt...

wäre der kartnig nicht so mediengeil, hätte er schon längst das handtuch geworfen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
"Ich brauche Sturm nicht mehr, da mich jeder kennt." So oder so ähnlich war einmal eine Aussage in einem News-Interview.

da hat er natürlich recht, aber wie drObst schon schrieb, wenn er nicht mehr bei sturm ist, hat er sicher nicht mehr diese wichtigkeit oder besser gesagt die sportnachrichten zumindest haben nicht mehr so den drang alles von ihm zu veröffentlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

da wird sich sponsor puntigamer aber freuen - der hk sollte mal überlegen bevor er was öffentlich sagt... :nein:

Das erinnert mich an eine Wurstsemmelgeschichte, aber über Politik soll man hier ja nicht reden. :D

Habe jedenfalls die Interviewauszüge angehört. Ihr armen Menschen, auch wenn ich euch den Kartnig ja immer gegönnt habe (genauso wie Pest und Cholera), ihr habt's natürlich völlig recht!

Bei "abartige Menschen", nachdem der Dicke was von "kulturlos" geredet hat, ist mir mein Gläschen Bier bei der Nase herausgekommen, so perplex war ich. Solche Kartenpreise sind absolut ein Grund für Revolution. Macht's nur weiter. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wenn der 25er-Sektor keine Stimmung mehr macht, müssen halt alle im VIP-Klub singen. Oder ich hol’ die Wiener Sängerknaben.

Sturm-Präsident Hannes Kartnig zur derzeitigen Fan-Problematik

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn der 25er-Sektor keine Stimmung mehr macht, müssen halt alle im VIP-Klub singen. Oder ich hol’ die Wiener Sängerknaben.

Sturm-Präsident Hannes Kartnig zur derzeitigen Fan-Problematik

Kleine Zeitung

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ihr könnt einen wirklich leid tun. Absolut unfassbar was der Dicke zur Zeit aufführt.

Ich freue mich schon auf tolle Schlachtgesänge der Wiener Sängerknaben endlich mal ein arkustischer Leckerbissen im ASS :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn der 25er-Sektor keine Stimmung mehr macht, müssen halt alle im VIP-Klub singen. Oder ich hol’ die Wiener Sängerknaben.

Sturm-Präsident Hannes Kartnig zur derzeitigen Fan-Problematik

Kleine Zeitung

das einzige, wie ich mir solche aussagen erklären kann, ist die damit verbundene aufrechterhaltung der ständigen medienpräsenz des dicken.

das hat wohl nicht einmal er ernst gemeint... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn schon 10% der ordentlichen mitglieder genügen, um die generalversammlung einzuberufen und brigata, sturmflut und jewels einträchtig dahinterstehen, dürfte es mMn für die fanklubs doch ein leichtes sein, die erforderliche mitgliederzahl zur unterstützung zu bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
romazone.org

Nie werdet ihr uns sagen können - wir hätten nicht alles probiert !

Feiner Vorstand. In der neuesten Ausgabe des Sturm News, zeigt sich unsere Vereinsführung wieder von seiner besten Seite. Auf 2 1/2 Seiten wird dem Sturmfan einmal mitgeteilt, welch "radikale" Fans in den Fangruppen sind.

Ein Bericht von Unterstellungen lebt und auf Lügen basiert. Bezeichnend dafür, dass der (w)irre Redakteur dieses Schundartikels, es sich nicht traute seinen Namen darunter zu setzen. Zu haarsträubend sind die Unterstellungen und Vorwürfe dieses Schreibers.

Peinlich wie der Klub mit den Treuesten der Treuesten umgeht.

Einiges möcht ich hiermal anführen .......

Thema "verbilligte Abos":

Wir streiten nicht ab das uns vergünstigte Abos angeboten wurden - ganz im Gegenteil - wir forderten billigere Karten für jedermann. 247 Euro sind nach wie vor ein Wahnsinn.

Thema "Einladungen zu Weihnachtsfeiern":

Sehr wohl gab es diese. Bei der "Letzten" durften 2 Mitglieder der Brigata an der Feier "teilnehmen". Uns wurde instruiert, keinen Sitzplatz in Anspruch zu nehmen und auch nicht am Essen teilzunehmen. So mußten wir uns und eine Handvoll weiterer Personen aus den anderen Fanclubs wie Aussetzige in eine Ecke hinstellen und durften den Rest im Saale beim Essen zu sehen. Man erlaubte uns ein Bier zu trinken, jedoch nur im Stehen. Danke nochmals !

Thema "Sofia Flug"

Der von einer österreichischen Tageszeitung gesponserte Flug ist dem Hannes seine liebste Story. Er bezichtigt uns - wir hätten uns als schlechte Gentlemen verhalten, weil wir ein uns nicht bekanntes mündliches Agreement gebrochen hätten.

(Brechen von Agreements kennt man ja sonst nur vom Präsidenten)

Der Sponsor und Hannes Kartnig sahen ein Tragen eines frisch gedruckten Werbe T-shirts (welches aufgrund der frischen Druckfarbe erbärmlich stank) als selbstverständlich. Monate danach wirft uns Kartnig diese Geschichte an den Kopf. Wir begründeten "das wir uns nie als wandelnde Litfasssäule präsentiert hätten und wir von dieser Vereinbarung nichts gewußt hätten. Wir wären die Reise nach Sofia auch mit den Bus angetreten. Wir hatten dafür bereits 50 Anmeldungen." Kartnig lachte uns aus und urteilte abwertend über uns.

Die angesprochene Tageszeitung titelte wenige Monate drauf mit "WIEDER ÄRGER MIT STURM BRIGATA". Sie unterstellte uns, das wir Rassisten wären. Jeder der unsere Arbeit kennt - dass wir seit Jahren vehement gegen Rassismus vorgehen ! Angetrieben wurde der Zeitungsredakteur von Hrn. Kartnig der uns eins auswischen wollte und deshalb diese Story erfand.Wir erhielten nie ein Recht auf Richtigstellung.

Thema "Degen Security und gute Zusammenarbeit"

Die nächste Story. Ein Sicherheitschef und eine millitante Sicherheitsfirma die Mitglieder aus den Fanclubs mit Stadionverbote belegt hat, Spruchbänder konfisziert und uns des öfteren mit Klagen droht, soll mit uns gut zusammengearbeitet haben ? Die Security´s, angetrieben von einem Vorstand, der die Meinungsfreiheit im Stadion verboten hat, sind alles andere als kooperativ. Des öfteren wollten die Möchtegernrambos mit Gewalt uns Transparente abnehmen.

Erst auf abraten der Polizei hat sich z.B. beim Mattersburg Match, eine Großkampftruppe der Securitys wieder aufgelöst.

Thema "Diskussionsniveau"

Der nächste Streich. In zig Gesprächen, welche meistens auch von neutralen Beobachtern (Antenne usw) miterlebt wurden, wurde uns von keinem dieser, je der Vorwurf gemacht - wir hätten kein Gesprächsniveau. Ganz im Gegenteil zu unseren Widersachern:

"Ihr stehlt mir meine Zeit" Dr. Klein (Soviel zum Thema Bemühungen des Vorstands)

"Abnormale Fans" Hannes Kartnig

"Ich brauch euch nicht. des bisserl Geld was ihr mir bringts hol ich mir vom Stronach" Hannes Kartnig

"I spritz euch mit einem Wasserschlauch aus dem Stadion" Hannes Kartnig

usw.

Fakt ist das Hannes Kartnig in diesem Artikel über die Treuesten der Treuesten auf tiefstem Niveau herzieht. "Fehlende Sachlichkeit" die man uns vorwerfen will - ist die Quintessenz über diesen Bericht.

Man diffamiert und denunziert - auf offene sachliche Fragen, wie jene der Generalversammlung, Geldrückstände, usw. gibt es keine Antworten.

Sämtliche namentlich bekannte Kartnig Kritiker wurden letzte Woche aus dem Klub ausgeschlossen.

brigatagraz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.