Gramgebeutelt gegen den Vorstand


teampilot

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

doch wenn man das gelb gegen ein kräftiges WEISS austauschen könnte

hm hary, wie schaut denn so ein kräftiges weiß aus? ist das weißer als weiß?

ansonsten gfallt mir der spruch über die unmodernen vereinsfarben wirklich sehr gut, da bricht modisch grad irrsinnig was auf. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ach so??? Ein Weiss kann gar nicht kräftig sein???

Musst du aber schlau sein, wennst dich so gut auskennst - mit den Farben und so! :winke::winke:

Ich hab ja Angst, dass das Foto wirklich täuschen könnte und das Trikot doch in einem "eindeutigen" Grün sein wird.

Naja, am Donnerstag werden wirs wohl wissen. Ich glaub da sollte man schon eine halbe Stunde früher als sonst in den 25er =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

unbestätigten gerüchten zu folge, sind der kicker neue kleider in einem sehr dunklen grün gehalten, welches nicht unbedingt als solches am photo zu erkennen ist.

wurde aber eh schon besprochen.

naja, morgen sehen wir es sowieso...

haggod, was bin ich aufgeregt!

@bumsti

Ach so??? Ein Weiss kann gar nicht kräftig sein???

freilich kann es das mein kleines violetterl!!

oder bitte sage mir, daß ein glänzendes weiss nicht kräftiger ist, als ein mattes!

hm hary, wie schaut denn so ein kräftiges weiß aus? ist das weißer als weiß?

und sowieso und überhaupt macht der weisse riese die wäsche weisser als weiss! das sollte dir eigentlich bekannt sein! und der muß das ja nun schließlich wissen, denn der steht ja in der öffentlichkeit. du willst doch nun hoffentlich nicht sagen, daß uns die leute vom fernsehen, genauer die von orf, anlügen!?

haggod!

:nein: so engstirnig hätte ich dich nicht eingeschätzt...

schade, wirklich schade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Geht es nach dem Präsidenten, kann gleich die halbe Mannschaft gehen: „Masudi, Amoah, Korsos, Weber, Petrovic, Rojas, Golemac und Badia brauchen wir nicht mehr. Auch Wetl kann gehen, wenn er einen Klub hat.“ Um Gerry Strafner hat Mattersburg angefragt.

quelle: kleine zeitung

zu strafner hat il presidente auch noch gemeint:

Wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen!

haggod, spinnt der denn?

also wenn einer zu halten ist, dann ist das ja wohl der gerry! strafner und haas, sind die beiden einzigen die mit herz auch noch in den letzten partien dabei waren. diese beiden haben sich für die mannschaft den arsch aufgerissen.

darüber hinaus war der gerry schon immer ein grosser sturmfan und jetzt will man ihm keine steine in den weg legen??

ich kapiere das einfach nicht. die experten, wie badia, petrovic usw. bringen sie nicht an den mann bzw.- verein und solche wie den strafner lassen sie eventuell so einfach gehen?

wenn es so weiter geht kann ich mich bald auf ein derby kapfenberg- sturm freuen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

ich kapiere das einfach nicht. die experten, wie badia, petrovic usw. bringen sie nicht an den mann bzw.- verein und solche wie den strafner lassen sie eventuell so einfach gehen?

Ich schätze Badia und Petrovic nimmt keiner ab! Da muss man warten bis die Verträge auslaufen! Ich kapiers auch nicht warum man Strafner eventuell ziehen lässt, aber mein Problem ist es ja nicht........ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

:support: kartnig verpiss dich, keiner vermisst dich

Ich dachte mir schon längere zeit, dass Sturm ohne Kartnig besser auskommen würde, man stelle sich nur mal vor,

dass er etliche Spieler feuerte und nichts besser wurde!

dass er den Lohn von vielen Spielern auf ein Minimum herabsetzte und nichts besser wurde!

dass er Heinz Weber verpflichtete und nichts besser wurde! |x |x |x

dass er Osim feuerte und nichts besser wurde!

dass er schon wieder einen neuen Trainer sucht und noch immer nichts besser ist!

und jetzt will er gelb-grüne Dressen und ich glaube nicht, dass etwas besser wird!

ich könnte noch einiges aufzählen ohne dass etwas besser werden würde!!!

Aber vielleicht wäre es an der Zeit den Präse auszuwechseln??????? :skull::skull:

Denkt mal darüber nach!!

....bevor ich es vergesse:

Er will Topmöller verpflichten :laugh::laugh: und es wird nicht besser werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Frage: Was war jez eigentlich mit den Dressen - wie sahen/sehen si enun wirklich aus???

:support: "Grün und Gelb das sind die Farben die wir garnicht wolln und darum singen wir es auch im Chor: SCHWARZ -WEISSE!!!"

Die Frage dürfte damit beantwortet sein ;)

Da sie als Nachfolger der Orangen Dressen zum Einsatz kommen ists nicht weiter schlimm...

Zum eigentlichen Threadthema:

Es wird interessant zu beobachten sein, wie der Vorstand mit dem neuen TRainer zurecht kommt. Wahrscheindlich wird die Anfangszeit von "alles Eitel Wonne" geprägt sein, doch sollte es nach ein paar Monaten eher düster für uns ausschaun, kann es schon passieren, dass die Fetzen zwischen dem H.K. und dem, anscheinend auch recht streitbaren, Gress fliegen.

Wird wohl intressant zu beobachten werden wer in diesem Fall dann die Fans auf seiner Seite hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

alsdenn...

dieser thread möge all denen unter euch dienen, welche ihrem ärger, ob der unfähigkeit unseres vorstandes, luft verschaffen möchten!

sei es wegen der einkaufspolitik, des marketings, der kommunikation mit den fanclubs ecetrara ecetrara... alles was raus muß, weil es nicht mehr drin bleibt, möge in zukunft hier an diesem ort verewigt werden!

und schon wieder ich...

Wenn i mir so des Datum anschau andem der teampilot diese Mutter aller Threads eröffnet hat überkommt einen gleich wieder ein Anflug grenzenloser Wut (oder eher Verzweiflung)

An diesem Tag ists uns ja fast noch grandios gegangen im Vergleich zu heute.

Brunmayr war ein Gerücht und nicht viel mehr und über den Herzog hat man bestenfalls gelacht.

Und das uns auch noch der Strafner weggenommen werden soll war auch noch weit weg.

Was wohl als nächstes kommt?

Wahrscheindlich wird der versoffene Savo Ekmecic im nächsten Jahr von der Theke direkt ins Sturmtor wechseln.

Man braucht eine ziemlich dicke Haut um in diesen Tagen guten gewissens ein Schwarzer zu sein.

Die Viennolas, Ultras, Kampftrinker dieses Landes werden sich mit dem Transparentepinseln nicht wirklich schwertun wenns gegen uns geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wenn i mir so des Datum anschau andem der teampilot diese Mutter aller Threads eröffnet hat überkommt einen gleich wieder ein Anflug grenzenloser Wut (oder eher Verzweiflung)

An diesem Tag ists uns ja fast noch grandios gegangen im Vergleich zu heute.

Brunmayr war ein Gerücht und nicht viel mehr und über den Herzog hat man bestenfalls gelacht.

Und das uns auch noch der Strafner weggenommen werden soll war auch noch weit weg.

Was wohl als nächstes kommt?

"Unser herzilein" wechselt an die Mur ?!? :angry:

Oder ein, wie H.K. meinte, ein echter Knaller für die Spielmacherposition. Und wenn der Präsident sowas androht wird es gefährlich. Sage "nur": Rojas, Badia, Petrovic, Bosnar, Fernandez, Bochtler, Pregelj usw.

Aber leider scheint es keine Alternative zu Kartnig zu geben :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
steady rollin´

aufgrund meiner partiellen rückkehr in diesen, meinen doch sehr lieb gewonnenen channel, möchte ich alle neu-user auf jenen, seineszeichen fast (jaja, eh nur fast, liebe rieder :winke: ) heiligen thread, wieder aufmerksam machen!

alsdenn,

wie gehabt, alles was raus muß, weil es nicht mehr, oder nur mehr mit gewalt drinnbleibt, möge hier verewigt werden!

in dieser angelegenheit macht es unser aller vorstand, das leben ja nun mal nicht wirklich schwer!

also, manda raus mit dem gar grauslichen brechreiz, der von den herren in der vorstandsetage jeden tag aufs neue fabriziert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Da grüüüüüüüüni is wieder do!!!!!!!!!!!!! :)

pass mir auf mein buam auf (den BumstlZwerg) und schau, dass ihm eh net zu fad wird in seinem singledasein ;)

derre

Zwecks raus muss was raus muss:

Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass unser neuer Herr Trainer auch bald wieder rausmuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

pass mir auf mein buam auf (den BumstlZwerg) und schau, dass ihm eh net zu fad wird in seinem singledasein

na sowieso werd ich auf unseren purzi- bumsti aufpassen werde!

auch die geschichte mit dem singledasein, werd ich in die hand nehmen!! hehehehe, zu zweit sucht es sich leichter!

dir, lieber hary wünsch ich alles gute für das nächste halbe jahr!!! bleib ma hoit in kontakt!!!

ich wünsch dir was, alder!!! :winke:

Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass unser neuer Herr Trainer auch bald wieder rausmuss!

tja, mir dünkt, daß der neue trainer doch ein wenig länger als geplant bleiben wird.

ausser er ist eine totale null, dann hoffe ich natürlich gegenteiliges!!

ES KOMMT DIE ZEIT, IN DER DAS WÜNSCHEN WIEDER HILFT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.