Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
teampilot

Gramgebeutelt gegen den Vorstand

115 Beiträge in diesem Thema

alsdenn...

dieser thread möge all denen unter euch dienen, welche ihrem ärger, ob der unfähigkeit unseres vorstandes, luft verschaffen möchten!

sei es wegen der einkaufspolitik, des marketings, der kommunikation mit den fanclubs ecetrara ecetrara... alles was raus muß, weil es nicht mehr drin bleibt, möge in zukunft hier an diesem ort verewigt werden!

womit ich beginnen sollte, weiß ich gar nicht so recht!! zu viele dinge rufen bei mir ein gar grässliches sodbrennen hervor!!

da ich jedoch irgendwo beginnen muß, so widme ich mich dem wohl aktuellsten thema von unserem kasperltheater!

jawohl, den neuen dressen!! wohl gemerkt, den neuen HEIMDRESSEN! denn nicht mit traditions erfüllten dressen werden wir in der nächsten saison beglückt, oh nein, mit ( man halte sich fest!!) grün- gelben arbeitsmonturen.

welcher teufel, die herren verantwortlichen da geritten hat, weiß wohl nur kamerad pelzebub persönlich.

hierzu ein zitat, des herren puma persönlich:

Übrigens: Trikots in den Vereinsfarben sind heuer total out

na wenn er das sagt, dann wird es wohl so sein!

Schlichtheit und neue modische Farben sind angesagt

türlich, türlich!!

na bitte, wenn das nicht aus einer umfrage von erstsemestrigen bwl studenten stammt, woher sollte er es dann wissen?

da bin ich aber froh, daß der "sk- ich war einmal sturm graz" nun sozusagen als trendsetter für den gesamten fußballerischen bekleidungsmarkt fungiert!

weg mit dem gesamten barca, manu, real, milan und wie sie alle heissen mögen müll!!

höret! euer aller zukunft wird in graz geboren!

tradition raus und kommerz rein!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Trikots in den Vereinsfarben sind heuer total out

Einfach nur mehr geil!

Aber liebe Grazer, was gibts denn gegen ein Dresserl im feschen hellgrün zu sagen. Erweitert wird dieser schicke Grundton mit modernen Applikationen aus pinken Aufnähern. Natürlich müssen die Hosen ultra-mini sein, weil das ist heuer Mode. Und da wir im Moment ja auch ein 80er Revival durchleben, darf das neongelbe Stirnband (mit Vereinswappen) nicht fehlen. Nur der Torhüter darf orange Handschuhe tragen, weil die gibts noch nicht im schicken Neonrosa. Leider

Bravo Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Partizipialkonstruktion und ChristianS

herzlichen dank für die beiden sehr geistreichen und überaus sinnvollen beiträge!!

es erscheint mir wirklich als überaus schwer, sein letztes hirnschmalz zusammenzukratzen und beiträge zu schreiben, welche über eine zeile, oder in den beiden fällen über 13, in worten dreizehn, wörter hinaus gehen!

mir graut jedenfalls schon gewaltig vor donnerstag!

welche auswirkungen werden die grün- gelben dressen auf mein sowieso schon sensibles gemüt haben?

hoffentlich proben die fanclubs schon eine revolte.

Viva la Revolution

ps.: und wo zum teufel ist der haba??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zwar dein Problem nicht, weil das durchaus eine ernstgemeinte Frage war........wie weit ist man im Fußball schon gekommen, wenn nichtmal mehr die Farbe der Dressen eine Rolle zu haben scheint.

Aber gut, es ist leicht sofort zu kritisieren als vorher nachzufragen..........

Und es war mein Ernst, was darf man sich nächstes Jahr erwarten?

Was kommt nach der Sache mit den Dressen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Partizipialkonstruktion und ChristianS

herzlichen dank für die beiden sehr geistreichen und überaus sinnvollen beiträge!!

Sorry, ich kann Dich eh durchaus verstehen und daher hab ich auch die traditionellen Dressen gefordert - nicht mehr und nicht weniger. Selbst mir als nicht Sturm-Sympatisanten tun mir solche Sachen weh... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bitte es geht doch!!!

auch wenn meine antworten natürlich nur von spekulativer natur sind, würde es mich micht im geringsten überrachen, wenn plötzlich das logo wieder verändert werden würde! begrüssen, und akzeptieren würde ich in dieser hinsicht nur, wenn das alte logo wieder herausgezaubert wird!

was wahrscheinlich aber nie geschehen wird, denn das wäre, gott behüte, ja mit ziemlicher sicherheit out!

weiter begrüßenswert wäre auch, wenn der neue, ach so tolle internationale sponsor, sich nicht im klubnamen wiederspiegeln würde!

willkommen beim sportlich belanglosen fc- hollywood!!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Torhüter darf orange Handschuhe tragen, weil die gibts noch nicht im schicken Neonrosa. Leider

Bravo Graz!

Ich kann mich nur anschließen!! LEIDER!!

Nein jetzt mal im Ernst........ob jetzt Sturm mit grün gelben Dressen 6 wird oder mit schwarz weißen ist auch schon egal oder?? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich nur der meinung vom teampiloten.

das riecht doch einfach nur nach STREIK, STREIK und nochmal STREIK.

wir haben schon 3 streikgründe:

1. wahrscheinliche brunzmayr verpflichtung

2. dressen farbe

3. die mehr als desolate und lauffreudigen leistungen der mannschaft.

ich hoffe die fanclubs planen dazu etwas.

:support: kartnig verpiss dich, keiner vermisst dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: kartnig verpiss dich, keiner vermisst dich

Wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen, aber glaubst Du wirklich dass Sturm ohne dem Kartnig besser dastehen würde? Vielleicht zur Zeit ja, aber die Erfolge in letzter Zeit wären ohne seinen Investitionen nur schwer möglich gewesen, nicht???

Wer beschließt eigentlich solche Sachen wie Dressenfarbe, Logo,...??? Der Kartnig oder ein eigener Marketing-"Experte"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: kartnig verpiss dich, keiner vermisst dich

Wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen, aber glaubst Du wirklich dass Sturm ohne dem Kartnig besser dastehen würde? Vielleicht zur Zeit ja, aber die Erfolge in letzter Zeit wären ohne seinen Investitionen nur schwer möglich gewesen, nicht???

Wer beschließt eigentlich solche Sachen wie Dressenfarbe, Logo,...??? Der Kartnig oder ein eigener Marketing-"Experte"???

@ christian s:

ich weiß nur, dass man auf jedemfall zuerst kartnig fragt ob die dressen so in ordnung sind und wenn kartnig es nicht gefällt könnte er ohne weiteres alles ausbessern lassen... kann aber auch sein dass er überhaupt am design der dressen mitarbeiten kann.

ja, kartnig hat uns erfolge gebracht, er hat uns osim und vastic gebracht und dafür danke ich ihm auch.

aber nun ist seine zeit vorbei, kauft nur mehr anti-kicker und spielt mit der sturm-tradition was ER will.

und so kann das nicht mehr weitergehen.

ich warte nur noch, bis er den namen STURM auch noch umändern lässt (a la untersiebenbrunn -> interwetten.com).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: kartnig verpiss dich, keiner vermisst dich

Ich dachte mir schon längere zeit, dass Sturm ohne Kartnig besser auskommen würde, man stelle sich nur mal vor,

dass er etliche Spieler feuerte und nichts besser wurde!

dass er den Lohn von vielen Spielern auf ein Minimum herabsetzte und nichts besser wurde!

dass er Heinz Weber verpflichtete und nichts besser wurde! |x |x |x

dass er Osim feuerte und nichts besser wurde!

dass er schon wieder einen neuen Trainer sucht und noch immer nichts besser ist!

und jetzt will er gelb-grüne Dressen und ich glaube nicht, dass etwas besser wird!

ich könnte noch einiges aufzählen ohne dass etwas besser werden würde!!!

Aber vielleicht wäre es an der Zeit den Präse auszuwechseln??????? :skull::skull:

Denkt mal darüber nach!!

bearbeitet von SK8_or_DIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht wäre es an der Zeit den Präse auszuwechseln??????? :skull:  :skull:

Die Frage ist halt, ob's überhaupt ernstzunehmende Alternativen gibt - sprich jemanden, der sich das antun würde und könnte?
Es ist warscheinlich nur eine Frage des geldes.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.