Gramgebeutelt gegen den Vorstand


teampilot

Recommended Posts

Urgestein

Es ist warscheinlich nur eine Frage des geldes.............

Eben. "Nur" eine Frage des Geldes.
Das war ein bisschen sarkastisch gemeint......Denn mit dem Geld happert es bei Katnig bestimmt nicht nur er will es nicht für den Verren ausgeben, sondern macht lieber wieder mal Urlaub auf Gran Canaria mit Schilcher :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Das war ein bisschen sarkastisch gemeint......

Puuuuh, na das mit dem Sarkasmus üben wir dann aber lieber noch ein bisschen, gell?

an die Grazer - sorry für's Gespamme, gelobe fortan Zurückhaltung. :x

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Das war ein bisschen sarkastisch gemeint......

Puuuuh, na das mit dem Sarkasmus über wir dann aber lieber noch ein bisschen, gell?

an die Grazer - sorry für's Gespamme, gelobe fortan Zurückhaltung. :x

ich habe ja gesagt: EIN BISSCHEN SARKASMUS!! oder etwa nicht!!

aja uch sorry wegen spam, aber war gerade so interessant zu posten mit BetrayedByMany :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

E N T W A R N U N G ! ! ! !

haggod!

mein blutdruck stabilisiert sich wieder!!

Auch wenn es momentan sportlich nicht so wie gewünscht läuft - hinter den Kulissen wird bereits eifrig an der Saison 2003/2004 gearbeitet. Neben Neuverpflichtungen und anderen sportlichen Entscheidungen steht auch ein Wechsel bei den Auswärts-Trikots am Programm.

Präsident Hannes Kartnig dazu: "Auch wenn die Frühjahrssaison nicht nach den Vorstellungen von uns allen verlaufen ist, können wir jetzt nicht den Kopf einziehen. Wir verhandeln derzeit mit einigen Spielern, um nächste Saison wieder konkurrenzfähig zu sein. Mit Ivo Vastic wird es noch ein Gespräch geben. Er wird akzeptieren müssen, dass wir nicht bedingungslos seinen Vorstellungen entsprechen wollen und können. Es hat halt bei uns leider einiges nicht gepaßt - dass werden wir jetzt mit Nachdruck korrigieren. Ich kann den Fans jetzt nur eines versprechen - wir machen alles, um nächste Saison wieder an alte Zeiten anschließen zu können. Ich hoffe, dass wir am Donnerstag gegen Rapid einen guten Saisonabschluß zusammenbringen. Dass ist das Mindeste, was ich von Trainer, Manager und Mannschaft fordere. Apropos Donnerstag: allen Gerüchten entgegen präsentieren wir am Donnerstag die neue Auswärtsdress 2003/2004. Wir spielen natürlich auch in Zukunft zu Hause in den Traditionsfarben schwarz und weiß."

quelle: sksturm.at

und ein photo gibt es auch schon:

Eingefügtes Bild

na gut meine herren! sie haben soeben noch mal die kurve gekratzt!

aber nun nicht übermütig werden und denken damit sei die sacher erledigt!! nein, denn so lange es noch so viele mißstände zu beklagen gibt, solange werde ich für recht und ordnung in meinem lieblingsverein kämpfen!!

in diesem sinne:

DIE REVOLUTION HAT ERST BEGONNEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

E N T W A R N U N G ! ! ! !

haggod!

mein blutdruck stabilisiert sich wieder!!

Auch wenn es momentan sportlich nicht so wie gewünscht läuft - hinter den Kulissen wird bereits eifrig an der Saison 2003/2004 gearbeitet. Neben Neuverpflichtungen und anderen sportlichen Entscheidungen steht auch ein Wechsel bei den Auswärts-Trikots am Programm.

Präsident Hannes Kartnig dazu: "Auch wenn die Frühjahrssaison nicht nach den Vorstellungen von uns allen verlaufen ist, können wir jetzt nicht den Kopf einziehen. Wir verhandeln derzeit mit einigen Spielern, um nächste Saison wieder konkurrenzfähig zu sein. Mit Ivo Vastic wird es noch ein Gespräch geben. Er wird akzeptieren müssen, dass wir nicht bedingungslos seinen Vorstellungen entsprechen wollen und können. Es hat halt bei uns leider einiges nicht gepaßt - dass werden wir jetzt mit Nachdruck korrigieren. Ich kann den Fans jetzt nur eines versprechen - wir machen alles, um nächste Saison wieder an alte Zeiten anschließen zu können. Ich hoffe, dass wir am Donnerstag gegen Rapid einen guten Saisonabschluß zusammenbringen. Dass ist das Mindeste, was ich von Trainer, Manager und Mannschaft fordere. Apropos Donnerstag: allen Gerüchten entgegen präsentieren wir am Donnerstag die neue Auswärtsdress 2003/2004. Wir spielen natürlich auch in Zukunft zu Hause in den Traditionsfarben schwarz und weiß."

quelle: sksturm.at

und ein photo gibt es auch schon:

Eingefügtes Bild

Das Dress ist schon um einiges besser. Schaut sogar richtig gut aus. :super:

Ein Anfang......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen natürlich auch in Zukunft zu Hause in den Traditionsfarben schwarz und weiß

und ein photo gibt es auch schon:

Eingefügtes Bild

1. Frage: bin ich Farbenblind oder ist das Dress Schwarz-Gelb und nicht Schwarz-Weiß?

2. Frage: Weil der Ruf "Kartnig raus!" erschallt ist: das er ein Kasperl ist, daß ist wohl jedem klar, aber auf der anderen Seite ist er einer der ganz wenigen Präsidenten, die jetzt verstärkt auf österreichische Spieler setzen (Aber wahrscheinlich auch nur, weil das ganze Geld verpulvert ist). Und ehrlich gesagt, hat er den Grazer Klubfußball auch sicher mitbelebt, und seine Auftritte im TV sind jedesmal eine Freude :finger:

Wer sollte Kartnigs Position einnehmen können? Schilcher? :kotz:

Übrigens: Trikots in den Vereinsfarben sind heuer total out

Ist der Typ auf LSD??? Wie wärs mit Rapid in Blaß-Rosa oder Austria in Neon-Orange????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

1. Frage: bin ich Farbenblind oder ist das Dress Schwarz-Gelb und nicht Schwarz-Weiß?

Du bist nicht blind, es ist schon gelb. Ich meinte das auch in Relation zum angekündigten grün/gelben Dress. Und im Vergleich zu dem schaut das wirklich gut aus. bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wow, ist das wirklich UNSER hannes, der da zu uns spricht???

Das statement klingt ja mal gar nicht so schlecht. Wenn wir ihn schon so gerne kritisieren (leider viel zu oft zu recht) müssen wir ihm auch zu halbwegs positiven äußerungen gratulieren.

ad trikot:

na gottseidank hat unsere liebe grazer woche wieder gezeigt, was großer journalismus ist und die grün-gelben dressen mal auf gut glück selbst entworfen.

ich weiss zwar nicht wie das aussehen würde, doch wenn man das gelb gegen ein kräftiges WEISS austauschen könnte, dann hätte das leiberl glatt einen käufer mehr.

dann warten wir mal was jetzt noch so alles daherkommt. mit der zeit wird man als sturmfan ja ziemlich geprügelt und resistent gegen alles was da noch so kommen mag.

ich verabschiede mich in einem zustand teilweiser erleichterung und hoffe für uns.....

...naja, nur nicht zu viel verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

1. Frage: bin ich Farbenblind oder ist das Dress Schwarz-Gelb und nicht Schwarz-Weiß?

Bist Du nicht - ich denk mal dass es sich dabei um die am Donnerstag zu präsentierende Auswärtswäsch' handelt, nicht um das angesprochene Heimdress. Und für eine Auswärtskluft finde ich's sogar sehr gelungen, auf jeden Fall um Klassen besser als die orangen Mistküblermonturen oder ähnliche Geschmacksverirrungen.

Würde mir im übrigen auch sehr gut gefallen wenn der Sportklub in der nächsten Saison zu schwarzen Away-Dressen greift anstelle der blauen und roten der letzten Jahre. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

ok, es könnte schlimmer aussehen aber:

am donnerstag wird man das leiberl live sehen und angeblich ist es um einiges grüner, als es am bild aussieht!!

Grün? Ich hab geglaubt das ist schwarz und auch wenn ich genau hinschau ist das für mich noch immer schwarz :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.