Austria Lustenau - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das wird sicherlich keine leichte partie für uns. lustenau hat in der laufenden saison erst ein heimspiel verloren.

ich hoff mal dass wir uns mit einem engen 1:0 durchsetzen werden, aber ich befürchte dass diese partie erst in der nachspielzeit oder im elferschiessen entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

krankl als trainer von rapid? oh mein gott! der hat noch nie was grissen als trainer

bei allem respekt vor seinen spieler fähigkeiten dann san ma wirklich auf loddar niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

formtief hin oder her - RAPID ist RAPID und muss in einem bewerbsspiel, wo es um was geht, einen aus der zweiten liga einfach schlagen! da gibts keine depatte - das ist eine absolute pflicht!!!!!!!

3 : 1 für Rapid. (Kavlak, Kavlak, Kavlak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts diese spiel irgendwo zu sehen? premiere, atv + oder gar orf, oder wenigstens im sport1.at ticker :heul:

983372[/snapback]

Also im sport1 Ticker ist es sicher zu sehen. Premiere und ATV übertragen es meiner Meinung nach nicht, der ORF (leider) schon gar nicht. Ich werde mich einfach vor den PC setzen und mir den Ticker anschauen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
formtief hin oder her - RAPID ist RAPID und muss in einem bewerbsspiel, wo es um was geht, einen aus der zweiten liga einfach schlagen! da gibts keine depatte - das ist eine absolute pflicht!!!!!!!

3 : 1 für Rapid.  (Kavlak, Kavlak, Kavlak)

983124[/snapback]

GENAU..... Keine Depatte nicht !!! Wer braucht's denn schon ? :D

Mein Tipp: es wird ein Sieg, aber eben ein Zittersieg, bis zum Abpfiff. Leider !!! :(

Da hätte der ORF endlich Mal wieder österr. Fussball zeigen können, aber die wollen (oder dürfen?) nicht !? :ratlos:

Eben ein HLINKA-Interview auf der HP von Lustenau gefunden:

Gegner Rapid kommt ohne Dollinger, Korsos (beide verletzt), Katzer (Nebenhöhlen-Entzündung) und Lawarée (nach einer Operation an der Nase noch im Spital). Trainer Georg Zellhofer hat zudem schlechte Erinnerungen an Lustenau. Mit Pasching scheiterte er doch vor gut einem Jahr (15. März 2005) als Tabellenführer im Elferschießen.

100 Lkw-Fuhren waren notwendig, um den gesamten Schnee aus dem Reichshofstadion zu entfernen. Zudem wurden Straßen und Parkplätze gesäubert.

VN-INTERVIEW: Rapid-Mittelfeldspieler Peter Hlinka vor dem Cupspiel

Weg nach Europa nur über den Cup

Rapids Peter Hlinka spricht vor dem Spiel in Lustenau von einem Pflichtsieg.

VN: Erinnerst du dich noch an deinen letzten Aufenthalt in Vorarlberg?

Peter Hlinka: Sicherlich, ich war erst im Dezember da. Mit meiner Freundin habe ich Bekannte in Lochau besucht und dabei auch Mirko Dickhaut getroffen. Eigentlich wollten wir Ski fahren, aber das Wetter hat uns einen Streich gespielt.

VN: Du warst lange verletzt? Was war es genau und wie geht es dir jetzt?

Hlinka: Schon besser, allerdings trainiere ich erst seit Anfang Februar. Lange habe ich nicht gewusst, was los ist und wurde auch falsch behandelt. Im Jänner kam dann die Diagnose Schambeinknochenentzündung. Ich war elf Tage im Krankenhaus und habe eine Infusionstherapie gemacht. Eigentlich habe ich dadurch die halbe Vorbereitung verpasst.

VN: Dennoch hast du zuletzt mit der Slowakei in Paris gegen Frankreich gespielt und gewonnen.

Hlinka: Es war wunderbar, auch wenn ich nicht gut gespielt habe. Aber es war erst mein zweites Spiel im Frühjahr.

VN: Mit Rapid läuft es auch nicht rund?

Hlinka: Wir sind derzeit nicht in der Lage, guten Fußball zu spielen. Aber ich mache mir keine Gedanken darüber, das bringt nichts. Da müssen wir durch. Auch im Vorjahr haben wir schlecht begonnen.

VN: Aber ihr hattet eine Aussprache?

Hlinka: Nach dem Derby haben der Trainer und der Manager mit uns Spielern gesprochen. Aber wir wissen selbst, was zu tun ist. Unser Weg nach Europa kann nur noch über den Cup führen, deshalb müssen wir in Lustenau gewinnen.

VN: Spielt vielleicht der Trainerwechsel eine Rolle?

Hlinka: Auch unter Hickersberger hatten wir anfangs unsere Probleme. Unser Zusammenspiel muss einfach wieder besser werden.

VN: Wie sieht die Zukunft von Peter Hlinka aus?

Hlinka: Ich habe noch einen Vertrag bis 2007, deshalb ist meine Zukunft grün-weiß. Ich war verletzt, jetzt will ich wieder guten Fußball spielen.

Also, was jetzt ? Wird KORSOS geschnitten ? Oder ist er echt verletzt ? :ears:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Also im sport1 Ticker ist es sicher zu sehen. Premiere und ATV übertragen es meiner Meinung nach nicht, der ORF (leider) schon gar nicht. Ich werde mich einfach vor den PC setzen und mir den Ticker anschauen.  :(

983380[/snapback]

Radio Vorarlberg überträgt ab 19.05 uhr live. Ist auch per Stream zu hören:

http://vorarlberg.orf.at/magazin/studio/st...g/stories/2243/

nicht optimal, aber immernoch besser als nur der ticker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radio Vorarlberg überträgt ab 19.05 uhr live. Ist auch per Stream zu hören:

http://vorarlberg.orf.at/magazin/studio/st...g/stories/2243/

nicht optimal, aber immernoch besser als nur der ticker...

983426[/snapback]

Vielen Dank für den Link! Du hast meinen Tag gerettet!

Edit: Wieso eigentlich erst ab 19 Uhr? Das Spiel beginnt doch schon eine halbe Stunde zuvor! :???:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vielen Dank für den Link! Du hast meinen Tag gerettet!

Edit: Wieso eigentlich erst ab 19 Uhr? Das Spiel beginnt doch schon eine halbe Stunde zuvor!  :???:

983430[/snapback]

keine ahnung. davor kommt wahrscheinlich eine nicht-verschiebbare volksweisen-landeshauptmann-intendantenhuldigungs-sendung.

und dann noch die "Weltnachrichten von Radio Vorarlberg" (eine kombination die mich jedesmal zum lachen bringt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.