Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2006 mitte april ist sicher schwachsinn, da erst im mai die kader genannt werden müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. März 2006 mitte april ist sicher schwachsinn, da erst im mai die kader genannt werden müssen! 1004367[/snapback] Und? Das war noch nie ausschlaggeben, waren immer einige Fehler drin. Spieler die nicht dabei waren waren im Album, spieler die Album waren waren nicht bei der WM,... Außerdem hats sowieso nie 23 Spielersticker pro Team gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. März 2006 Was haben die Stickers eigentlich in den letzten Jahren immer pro Packung gekostet und wieviel waren da drin? Stimmt das , das die Karten die es jetzt zum sammeln gibt 1 € pro Packung kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. März 2006 0,50€ habens gekostet und ich glaub 7 pickerl drinnen und das mit mitte april stimmt..sagt zumindest der trafikant meines vertrauens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2006 0,5€? dann 100 packerl bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2006 Ein Schulkollege von mir hat sich auch immer gleich so einen ganzen Karton gekauft. Nur so kriegt man das voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 30. März 2006 Ich lese beim Topic-Titel immer Stickler-Album und denk an lauter Masochisten... 983321[/snapback] Ich hab gerade dasselbe gelesen und mir gedacht, das muß ich mir unbedingt anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2006 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. April 2006 1012339[/snapback] gibts das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. April 2006 Erscheint am 21.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2006 in der schweiz gibts das teil schon seit dem 1. april, warum dauerts hierzulande länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. April 2006 pickerlalbum ist schon erhältlich und wurde selbstverständlich bereits gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. April 2006 pickerlalbum ist schon erhältlich und wurde selbstverständlich bereits gekauft 1023432[/snapback] bist dir sicher? is es das richtige? da gabs ja meißtens 2 anbieter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. April 2006 1012339[/snapback] genau das is es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts