FIRST VIENNA FC 1894-SKN ST.PÖLTEN


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Exakt von 13-14 Uhr schlag ich die Zeit tot auf der HOWA :) , aber bis ich so ca. um 15:00 wieder im Netz bin, wisst´s Ihr eh sicher schon ob gespielt wird oder nicht. Vielleicht kann ich mal erspähen, wie so eine Kommissionierung von statten geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
NEWS  Aktuell 

10.03.2006 - 11:49

Spiel findet wie geplant statt!

Der Rasen wurde soeben vom WFV kommissioniert und für gut befunden. Das Spitzenspiel gegen St. Pölten findet also wie geplant, heute, um 19 Uhr statt. Das U23-Spiel steigt um 17 Uhr am Kunstrasen auf der Hohen Warte! Dank gilt allen Fans und Helfern, die mitgeholfen haben, das schier Unmögliche möglich zu machen! 

Quelle: http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Als ich so um 11.45 auf die Hohe Warte kam, kam mir Manager Bodizs entgegen und brachte die frohe Botschaft, dass gespielt wird :super:

Ich schaute mir dann noch das Spielfeld an und ich konnte nicht erkennen, was schlechter zu vergangenem Freitag sein sollte. Das Spielfeld geräumt aber wie Mika schrieb, stand tribünenseitig noch etwas Wasser, aber klar ausserhalb des Spielfeldes. Hier betätigten sich jedenfalls noch etliche, wahrscheinlich um das restliche Wasser ihrgendwie abzuleiten.

Jedenfalls herzlichen Dank allen Helfern, ich sah ausser den Platzwarten, auch Fans arbeiteen und jetzt kommt´s auch Präsident Wala und Vizepräsident Haunold schwangen die Schaufel und legten Hand an. Gibt´s sicher nicht oft, wann überhaupt wahrscheinlich nur für Fotografen. Aber es waren keine da, nicht einmal ich hatte meine Kamera dabei, Ihr werdets es mir schon glauben müssen. Hut ab, es dürften wirklich momentan alle einem Strang ziehen.

Auch Trainer Weiß war da und besah sich das Spielfeld.

Also auf ein schönes, faires Fußballfest, und die 3 Punkte mögen in Döbeling bleiben :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich finde das immer wieder toll wie die verantwortlichen, die spieler und die fans den mannschaftssport leben! echt schön, dass es sowas noch gibt... :clap:

werde heute natürlich auch kommen und hoffentlich einer von sehr vielen sein...

mein tipp: wieder 2:0

2000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es gibt nix Faderes als ein 0:0 :mad: , den Satz kennt man, aber so fad war mir gestern gar nicht. :) Wenn auch gefühlsmäßig die St.Pöltner mehr Spielanteile hatten, wir hatten die besseren Chancen. Aber bei denen blieb es auch, denn der Ball wollte nicht ins Netz. Habe zwar mit einem Sieg spekuliert, aber nach dem Ausschluß von Studeny änderte sich dies schlagartig.

Die Rote für Auge war mehr als gerecht, was meckert er herum. Ich hoffe, er hat die nötige Kabinenpredigt erhalten,sowas ist nicht notwendig und sollte einem Spieler wie ihm nicht passieren. Noch dazu, wo Weiß noch am Fanabend anmerkte, dass die Spieler speziell in Sachen Reaktionen dem Schiedsrichter gegenüber "präpariert" würden, da jedes Spiel immens wichtig seiund man sich dadurch nicht unnötig schwächen sollte.

Aber mit Disziplin und wiedermal grandiosem Zweikampfverhalten und Kampfkraft brachte man dieses Remis über die Runden.

Wenn an gestern was zu kritisieren wäre, dann das Verhalten vom Auge und die wieder einmal die mangelnde Chancenauswertung.

Aber nichtsdestotrotz bleibt es bei +4 auf St.Pölten, aber vielleicht sollten wir nun doch die Verfolger Parndorf, Admira, PSV auch noch ernst nehmen :) Nach Verlustpunkten rücken die schon gefährlich heran. Aber wie der Trainer auf der OFFI sagt, "auch die anderen Mannschaften müssen erst mal ihre Punkte machen".

Schöne Kulisse gestern übrigens mit 2.000 Zuschauern, super Stimmung und danke nochmals an alle die dran gearbeitet haben, dass dieses Spiel stattfinden konnte. :super:

Man sollte bei solch einer geschlossenen Mannschaftsleistung, nicht speziell jemanden hervorheben, aber gestern ist mir aufgefallen, wie wertvoll z.B. Banovits hinten ist, er hat fast jeden Kopfball. Ein sehr solide Leistung von Bano gestern :super:

Foto by Hofer hat Bilder und das Ball im Netz - Team war auch anwesend

http://www.fotobyhofer.at/pages/home.html

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

war ein ganz nettes spiel gestern... die erste hälfte war eigentlich sehr gut. die vienna kam durch ein paar einzelaktionen zu guten chancen. denke da vorallem an einen schuss der nur knapp das kreuzeck verfehlte!!! der ausschluss geht vollkommen in ordnung. wobei die vienna mit der roten gut bedient war, denn wenn prenner den besser postierten topic bedient hätte wäre das wohl das 1:0 gewesen. so ging man torlos in die pause. in der zweiten hälfte hat sich die vienna etwas zurückgezogen und den gastgebern das feld überlassen. diese konnten mit der numerischen überlegenheit nichts anfangen und fingen sich immer wieder gefährliche konter der vienna ein. das spiel blieb bis zum abpfiff spannend obwohl es keiner vermochte sich in führung zu bringen. so blieb es halt beim 0:0. die stimmung war sehr gut... hätte mir eigentlich ncht gedacht, dass die howa an einem wochentag so gut besucht ist. sogar georg zellhofer, der trainer des sk rapid, hat sich das spitzenspiel der rlo nicht entgehen lassen. (denke mal er hat topic und gartler vom skn beobachtet) einzig die verletzung eines skn fans trübte nach abpfiff die stimmung. sonst war ich begeistert und werde wohl nächste woche wieder auf die howa schaun!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es war ein recht lustiges Spiel und die Vienna hätte mMn den Sieg verdient gehabt.

Anmerken muss ich aber schon auch, dass die St.Pöltner zu recht angefressen waren auf das Schiri-Team, in der 2. Hälfte hats da eine ganze Reihe sehr merkwürdiger Entscheidungen zugunsten der Vienna gegeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hätte mir eigentlich ncht gedacht, dass die howa an einem wochentag so gut besucht ist. sogar georg zellhofer, der trainer des sk rapid, hat sich das spitzenspiel der rlo nicht entgehen lassen. (denke mal er hat topic und gartler vom skn beobachtet) einzig die verletzung eines skn fans trübte nach abpfiff die stimmung. sonst war ich begeistert und werde wohl nächste woche wieder auf die howa schaun!!! :yes:

986519[/snapback]

Freitag ist zwar ein Wochentag, aber für viele der Schluss ein laaangen Arbeitswoche :), die man sehr gerne auf der HOWA ausklingen lässt. Der Freitagabendtermin hat sich eigentlich als sehr guter Termin etabliert. Das Match geht sich für alle sehr gut aus und dann geht "man" noch fort. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Es war ein recht lustiges Spiel und die Vienna hätte mMn den Sieg verdient gehabt.

Anmerken muss ich aber schon auch, dass die St.Pöltner zu recht angefressen waren auf das Schiri-Team, in der 2. Hälfte hats da eine ganze Reihe sehr merkwürdiger Entscheidungen zugunsten der Vienna gegeben. ;)

986523[/snapback]

bez. schiri ist dir rechtzugeben, wobei auch dieser schiri, wie soviele andere seiner zunft irgendwann im s piel versuchen, zu kompensieren. auch dieer, denn täusche ich mich nicht, hätte es in der ersten für vienna 1 elferpfiff geben müssen, als pusic im strafraumklar gefoult wurde. der schri hat im übrigen pünktlichst abgepfiffen, da waren einige verl.pausen, man hätte auch ein bißchen nachspielen lassen können. aber ich glaube er war froh, daß es aus war :D

im großen und ganzen ein gerechtes remis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die Rote für Auge war mehr als gerecht, was meckert er herum. Ich hoffe, er hat die nötige Kabinenpredigt erhalten,sowas ist nicht notwendig und sollte einem Spieler wie ihm nicht passieren. Noch dazu, wo Weiß noch am Fanabend anmerkte, dass die Spieler speziell in Sachen Reaktionen dem Schiedsrichter gegenüber "präpariert" würden, da jedes Spiel immens wichtig seiund man sich dadurch nicht unnötig schwächen sollte.

986509[/snapback]

über auge habe ich mich auch sehr geärgert, dadurch sind wir jetzt angesichts der verletzung dietrichs doppelt geschwächt. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

studeny wirklich sehr, sehr dumm! da haben ihn die mitspieler schon angeschrien und weggedrückt...

mir war auch nicht fad, trotz 0:0! v.a. das der dudelsack mitte 2.hälfte noch gekommen ist hat mich sehr gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sogar georg zellhofer, der trainer des sk rapid, hat sich das spitzenspiel der rlo nicht entgehen lassen. (denke mal er hat topic und gartler vom skn beobachtet)

986519[/snapback]

jaja die warte ist immer reizvoll für jedwede promis :yes: zellhofer, kaltenbrunner, thalhammer, martin lang, antel, buzek, senekowitsch usw. usw. usw. alle gestern gesichtet

der first vienna fc 1894 ist wieder populär, auch wenn es viele noch nicht erkennen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vienna kann man nur gratulieren, weil

1.

Über mehr als 50 Minuten mit einem Mann weniger den selbsternannten Aufsteigern aus einer angeblichen Hauptstadt nicht nur paroli geboten wurde,

2.

Im Gegensatz zu anderen Vereinen, für die das der Jahreszeit entsprechende Wetter jedes Mal überraschend eintritt ( wie für die Autofahrer der erste Schnee im Winter), mit probaten Mitteln doch der Beweis gelungen ist, dass man auch im März anberaumte Bewerbsspiele termingemäß über die Bühne bringen kann, wenn man nur will und statt Jammern Taten setzt.

3.

Präsidium, Management und Fans im Stande sind, auch ohne Rasenheizung einen Spielbetrieb zu ermöglichen.

4.

Man neben arbeitsbereiten Mitgliedern und Fans auch Präsidiumsmitglieder (habe Wala und Haunold selbst dabei gesehen) hat, die bereits sind, stundenlang zu Schaufeln, Schneeschiebern u. dgl. zu greifen, auch wenn gerade kein Photograph in der Nähe ist.

5.

Man über eine sportliche Leitung verfügt, die nicht ansteht, die Zurverfügungstellung eines hervorragenden Umfeldes für den Sportbetrieb durch Präsidium und Management nicht als Selbstverständlichkeit hinzunehmen sondern auch gegenüber Fans, Mitgliedern und Presse zu würdigen.

6.

Durch die Kooperation mit White Star neben Spieler- und Trainerwechseln auch im Winter ein hervorragender Trainings- und Testspielbetrieb ermöglicht wurde. (Was auch die Fans durch zahlreichen Besuch der Testspiele würdigten. (Durchwegs waren trotz teilweise widerlichen Wetters mehr Besucher als bei manchen Oberligaspielen bei Prachtwetter zu verzeichnen.)

Wenn man nun noch die wirtschaftliche und bauliche Sanierung sowie die Trendumkehr im sportlichen Bereich in Betracht zieht, kann man nur froh sein, solche Leute im Präsidium und Management bekommen zu haben, auch wenn der Aufstieg wider erwarten heuer doch noch nicht gelingen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.