Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894-SKN ST.PÖLTEN

83 posts in this topic

Recommended Posts

Es ist zwar noch 5 Tage hin, ich beginne aber diesen Thread bereits jetzt schon, da sicher im Vorfeld schon allein wegen der misslichen Wetterlage noch einiges zu besprechen sein wird.

Der Vorteil, den wir uns wegen der englischen Woche für die St.Pöltner ausgerechnet haben, ging flöten, da deren Cupspiel gegen Gratkorn bereits abgesagt wurde.

Ich schlage vor, wir basteln uns jetzt einen neuen Vorteil, ich könnte mir z .B. vorstellen, dass sie jetzt länger als wir kein Spiel in den Beinen haben und deshalb der Nachteil klar bei ihnen ist. :D

Aber zuerst muss unser Verein erstmal dafür sorgen, dass gespielt werden kann. Ich glaube, es wird alles drangesetzt, schon allein, um nicht aus dem Rythmus zu kommen.

Hab heute schon von einem Blau-Gelben einen Vorschlag der besonderen Art gehört - wir könnten für das Spiel der Spiele das Happel mit Rasenheizung mieten. :)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nicht genug mit weißem schnee, der first vienna footballclub wird leider diesmal als weißes ballett spielen müssen :angry:

980429[/snapback]

Genau, die Vienna hat als Vereinsfarben genannt: Gelb-Blau-Gelb und als Ersatzfarbe Weiss-weiss-weiss! Königlich halt :)

Hab mir sagen lassen, dass der Gastverein das Recht hat in seinen Farben zu spielen, deshalb haben wir im Herbst in St.Pölten Blau-Gelb spielen dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der weitere Wetter-Trend

Am Mittwoch zeitweise sonnig, aber noch relativ kalt mit maximal plus 1 Grad. Dazu mäßiger Wind aus Nord bis Nordwest, der langsam auf Südost dreht und lebhaft auffrischt. Am Donnerstag bewölkt und immer wieder Schneefall. Teils lebhafter Wind aus Südost bis Ost und höchstens minus 1 bis 0 Grad. Am Freitag ähnliche Temperatur bei rund 0 Grad und wechselhaft. Dazu mäßiger Nordwind.

(wetter.orf.at)

naja wenn das so stimmt, dann schauts net gut aus..

hoffentlich spielen wir nicht am white-star-platz

da bin ich eher für einen neuen termin..

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich spielen wir nicht am white-star-platz

da bin ich eher für einen neuen termin..

981167[/snapback]

skn wir den white star platz nicht akzeptieren!

hohe warte oder kein spiel!

PS: Ihr könnte jezt schon rechnen wie lange eure Heimserie gereicht hat weil am freitag ist damit vorbei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

skn wir den white star platz nicht akzeptieren!

hohe warte oder kein spiel!

PS: Ihr könnte jezt schon rechnen wie lange eure Heimserie gereicht hat weil am freitag ist damit vorbei!

981269[/snapback]

Ich glaube, auch w i r wollen dieses Spiel nicht auf dem White Star Platz spielen, ich denk das war vor dem Eisenstadtspiel auch nur ein Gerücht.

Das Spiel der Spiele, wie es vielerorts schon genannt wird, würde viele Zuschauer anlocken und diese Einnahmen wird man sich wohl nicht entgehen lassen wollen, auf dem White Star Platz hätten höchstens 500 Platz.

Ob es am Freitag mit unserer Heimserie vorbei ist, werden wir sehen, jedenfalls ein Remis gegen Euch können wir uns erlauben, mehr unter Zugzwang ist bereits St.Pölten.

Schreibt übrigens auch die heutige NÖN: Verlieren für den SKN verboten :winke:

http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=196217&cat=307

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Ihr könnte jezt schon rechnen wie lange eure Heimserie gereicht hat weil am freitag ist damit vorbei!

seit eurem auftaktspiel gegen zwettl fürchten wir uns noch viel mehr als wir es eh schon getan haben :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich konnte nur ums eck reinlugen aber heute bin ich mal auf der wrte vorbeigekommen und siehe da, man hat geräumt, respekt, der wetterbericht sagt nur mehr schneeschauer für diese woche, was uns eher stören könnte ist jetzt mild und regen.

an schokoboy

euer auftakt erinnert an unseren im herbst, viele neue,die auswahl groß, der trainer weiß nicht recht - wessely gibt sogar fehler bei der aufstellung zu. also alles eine frage der zeit, ich weiß nich wie zwingend eure veränderungen waren, aber mit solchen chancenauf den aufstieg war ds ganze eher kontraproduktiv.

Edited by nathan r.

Share this post


Link to post
Share on other sites

an schokoboy: euer auftakt erinnert an unseren im herbst

wir haben aus 4 spielen 1 pkt. gemacht, würd mich nicht stören, wenn sich der SKN daran ein beispiel nimmt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich konnte nur ums eck reinlugen aber heute bin ich mal auf der wrte vorbeigekommen und siehe da, man hat geräumt, respekt, der wetterbericht sagt nur mehr schneeschauer für diese woche, was uns eher stören könnte ist jetzt mild und regen.

981394[/snapback]

Super! Der Verein vermittelt auch damit wieder, dass es ihm sehr ernst ist und er alles dransetzt ein gutes Frühjahr spielen zu können. Jetzt können wir wirklich nur mehr beten, dass schnelles Tauwetter gepaart mit Regen nicht eintrifft. Denn dann ist man sicher machtlos und der Schiri erbarmungslos. Weiß jemand genau, was bei so einer Spielfeldkommissionierung ausschlaggebend ist. Wie hoch muss der Ball springen oder wie tief darf man einsinken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie hoch muss der Ball springen oder wie tief darf man einsinken :D

981417[/snapback]

ich glaube, wichtig ist nur, daß der ball überhaupt springt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super! Der Verein vermittelt auch damit wieder, dass es ihm sehr ernst ist und er alles dransetzt ein gutes Frühjahr spielen zu können. Jetzt können wir wirklich nur mehr beten, dass schnelles Tauwetter gepaart mit Regen nicht eintrifft. Denn dann ist man sicher machtlos und der Schiri erbarmungslos. Weiß jemand genau, was bei so einer Spielfeldkommissionierung ausschlaggebend ist. Wie hoch muss der Ball springen oder wie tief darf man einsinken :D

981417[/snapback]

soviel ich gesehen habe wurde der schnee nur rausgeschaufelt, wenn er sich verflüssigt könnte es och eng werden.

ich glaube petrus ist uns hold, er ist sicher auch viennafan :holy:

an schokoboy:

mit wievielen st-pöltenfans ist zu rechnen ?

Edited by nathan r.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...