FIRST VIENNA FC 1894-SKN ST.PÖLTEN


Recommended Posts

Postinho

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: scheiß Schnee :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenns nicht bald wieder aufhört sehe ich schwarz....Infos zur Folge möchte die Vienna das Spiel aber auf jeden Fall dieses Wochenende durchdrücken. Das heißt, vielleicht kann nicht morgen gespielt werden, sondern erst Samstag oder Sonntag. Aber bitte liebe Schneeschaufler: Bitte bekommt den Platz bis morgen wieder schneefrei, Samstag und Sonntag hab ich nämlich schon was vor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wie schauts denn aus mit eurem Match morgen? Wenn ich da im 19. beim Fenster rausschau, is das ja nicht grad ermutigend... Schnee, Schnee, Schnee... und es schneit weiter!  x/

984598[/snapback]

Ich gehe eher davon aus, dass Samstag oder Sonntag gespielt wird, heute und morgen wirds eher regnen, sagt die Wetterprognose. Der den Regen begleitende Wind wird hoffentlich schnell alles trocknen. Ich glaube aber auf jeden Fall, dass es d i e s e s Wochenende, wann auch immer, das Match geben wird.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: scheiß Schnee  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Aber bitte liebe Schneeschaufler: Bitte bekommt den Platz bis morgen wieder schneefrei, Samstag und Sonntag hab ich nämlich schon was vor  :(

984600[/snapback]

Heißt das, dass es am Freitag einen Filmbericht geben wird, Samstag oder Sonntag nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wahnsinn, schon 5 spiele abgesagt und wir spielen vielleicht. wie man hört ist man sehr bemüht, bitte lieber petrus sei uns gnädig, damit der schiri nur JA sagen kann

danke femfan für die kitschigen bilder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
6 Spiele, der Sportklub hat auch schon abgesagt.........

984663[/snapback]

sehr ärgerlich, bis nun die tabelle wieder stimmt, oder wir setzen uns so deutlich ab, daß uns das egal sein kann :D die hohe warte dürfte wirklich in wien z.zeit der einzige Rasenplatz sein, der bespiel bar ist. alle achtung - achja die schwechater sind auch auf gutem wege.

die offi will immer aktuell über den stand der dinge berichten (platzverhältnisse),somit heißt es vor dem computer lauern :=

heute ist in der kronenzeitung ein großer bericht über Oli Fuka, er hat die hohe wrte zur "tabuuzone" erklärt, heißt es und die sensationsserie wird fuka nicht unheimlich.

das freitägige gipfeltreffen mit seinem ex-klub st.pölten will er nicht hochstilisieren. "es liegt noch viel vor uns. aber in der mannschaft passt alles!"

alles gute oli, auf daß die null steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, wirklich ein netter Artikel heute über Fuka in der Krone.

Vielleicht geht er ja noch mit seiner Serie als "Panther von Döbling" in die Torwartannalen ein :)

Er bleibt aber bescheiden, obwohl er zuletzt im November 2004 gegen Schwechat den Ball aus dem Netz holen musste, sagt er, die Torsperre ist nicht nur sein Verdienst. "Bei uns beginnt die Defensivarbeit bei den Stürmern!"

Dankbar ist er vor allem seinem Tormann-Trainer von damals Feurer.

Diesen Artikel wird er sich sicher an die Wand hängen, denn "die postiven hat meine Frau im Wohnzimmer aufgehängt, die negativen hab ich in einer Lade liegen" meint er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heißt das, dass es am Freitag einen Filmbericht geben wird, Samstag oder Sonntag nicht :)

984614[/snapback]

gefilmt wird auf jeden Fall, egal wann gespielt wird. Nur wäre mir halt morgen recht, weil ich Samstag und Sonntag eigentlich schon was vor habe und ich es dann absagen müsste...das fänd ich nicht so super ;)

denke aber das heute noch die Meldung kommt, dass die Runde prinzipiell abgesagt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
gefilmt wird auf jeden Fall, egal wann gespielt wird. Nur wäre mir halt morgen recht, weil ich Samstag und Sonntag eigentlich schon was vor habe und ich es dann absagen müsste...das fänd ich nicht so super ;)

denke aber das heute noch die Meldung kommt, dass die Runde prinzipiell abgesagt wird....

984905[/snapback]

Du meinst wirklich die ganze Runde ? Von wem würde die abgesagt und mit welcher Begründung, wir plagen uns, dass der Platz fit wird und dann das :???: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du meinst wirklich die ganze Runde ? Von wem würde die abgesagt und mit welcher Begründung, wir plagen uns, dass der Platz fit wird und dann das :???:  :aaarrrggghhh:

984912[/snapback]

kann ja durchaus sein dass die die das bestimmen meinen, dass es nicht sinnvoll wenn nur zwei Spiele stattfinden und generell absagen...aber klar, dass Vienna und Schwechat da schwer was dagegen hätten.....also bitte: Freitag wird gespielt....dann bin ich zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kann ja durchaus sein dass die die das bestimmen meinen, dass es nicht sinnvoll wenn nur zwei Spiele stattfinden und generell absagen...aber klar, dass Vienna und Schwechat da schwer was dagegen hätten.....also bitte: Freitag wird gespielt....dann bin ich zufrieden ;)

984926[/snapback]

Lt. Durchführungsbestimmungen der RLO entscheidet der Schiedsrichter ob ein Platz tauglich ist oder nicht. Ich fände das nicht super, wenn die ganze Runde abgesagt würde, wie eben etwa auch die RedZac, Gratkorn hat vorerst zwar die Zähne gezeigt, aber dann doch nachgegeben.

Es kann doch aber nicht so sein, dass manche Vereine gar nichts für den Platz tun und nur auf die Sonne warten, andere mobilisieren alles, Zeit und Geld, und dann dürften sie das Spiel nicht austragen.

Ich hoffe, dass wir, falls unser Platz bespielbar ist, auch wirklich spielen DÜRFEN. :angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub nicht, daß die einfach so die ganze Runde absagen können, nur weil auf den meisten Plätzen nicht gespielt werden kann. Wenn ein Spiel mal terminisiert ist, kann es mMn nur dann abgesagt werden, wenn der Platz unbespielbar ist, und das hat der Schiedsrichter zu entscheiden ... sollte es anderes sein, wäre das eine großere Sauerei und wieder mal typisch Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
schon alles abgesagt morgen....nur mehr Vienna - St. Pölten steht als "bespielbar" auf ostliga.at.....na bin gespannt....

985405[/snapback]

Ich auch :nervoes: , es war ziemlich windig in der Nacht und die Regenmengen hielten sich in Grenzen. Wenn es stattfinden kann, dann großes Lob an die Verantwortlichen und das sportventil könnte ruhig die ganze Bundesliga auch auf die Hohe Warte zum Nachhilfeunterricht in Einatzbereitschaft schicken. :super:

Da war in den letzen Tagen ein Artikel, die Liga solle sich ins Burgenland zu den Mattersburgern begeben und sich ansehen, wie man sich um ein Spielfeld zu kümmern hat :D Da waren einige ganz bös auf´s Sportventil .......

http://www.sportventil.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.