+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. März 2006 Bin sprachlos, ich packs nicht! Vorher noch zu einem Freund gesagt wäre schon geil wenn wir die Salzburger 4:0 wegfegen Wirklich drei sehr starke Gegner - kein Gegentor - wobei noch 2 wichtige Verteidiger abgeben wurden! Mujiri nun auch weg und es funktioniert! bin wirklich sprachlos, respekt! Wenn da nur das Problem Geld nicht wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 4. März 2006 oh wie ist das schön, oh wie ist das schön... sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. März 2006 stark von petrovic, gleich auf die 3er-kette umzustellen. 979823[/snapback] auf dem papier wars so, am feld wars ne 5er kette - zumindest soplange, bis sturm realisierte, dass die bullen heute nicht vorhanden sind RabihouSalmutter - Filipovic Leitgeb - Ledwon Sarac - Mörec - Neukirchner - Verlaat - Ertl Szamotulski das schöne an dem sieg: wir haben sie vorgeführt und es hätte ohne probleme 5,6, oder gar 7:0 enden MÜSSEN (elfmeter :hää?deppat?: ) das schlechte hat eh der pheips scho erwähnt - aber das wird mal ignoriert und einfach bloß gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2006 Bravo, Bravo Hab leider nur HZ1 in der Konferenz gesehen, aber ich denke, das Ergebnis spricht Bände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 4. März 2006 Einfach nur großartig und hochverdient! Mir geht's im Moment einfach nur so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) ein wahnsinnsspiel mit einem noch viel wahnsinnigeren ergebnis, den meister in spe vorgeführt und auseinandergenommen. super-partie eigentlich von allen, besonders hervorzuheben sind für mich leitgeb und szamo, schwach war der schiri (vor allem in hälfte 2), denn dass das foul an filipovic ein glasklarer elfer und torraub war hat man wohl noch vom red-bull-sektor aus gesehen. aber das soll die freude nun wirklich nicht trüben, einfach irrsinnig das ganze bearbeitet 4. März 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. März 2006 GRATULIERE! UND DANKE ! sehr schön,da hört man eigentlich kaum was vom salmutter und dann sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) 979795[/snapback] Aber wirklich net! Sie saufen zwar beide, aber beim Salmutter hat ma gwußt, dass er wenigstens Talent hat 979806[/snapback] Ja eh, hast meinen Smiley falsch aufgefasst? Wollte den Autor grüßen bearbeitet 4. März 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. März 2006 DANKE STURM!!!!! grün-weisse-grüsse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) gratulation nach graz i hoff wir können das morgen ausnutzen und die grünen dilos schlagen lg aus wien bearbeitet 4. März 2006 von ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2006 Unglaublich, Gratulation. Habe zwar nur die Zusammenfassung auf ATV gesehen, aufgrund des Chancenübergewichtes für Sturm, geht der Sieg - auch in dieser Höhe - absolut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. März 2006 also, das hat sich heute wirklich ausgezahlt. danke für dieses schöne spiel, sturm graz! hat mir echt den frühen abend versüßt. das dosen-team so zu zerlegen, das hat schon was. in der 2. halbzeit warn die schwarzen schon teilweise in einem richtigen spielrausch, hat echt spaß gemacht, zuzusehen. ich bin direkt ein bißchen zum sturm-sympathisanten geworden heute. ein mann namens leitgeb (hat man außerhalb von graz schon mal was von dem gehört?) hat mich sehr überrascht, ziemlich unguter typ für die gegnerische verteidigung. bitte schaltets in 2 wochen aber wieder 2 gänge zurück, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. März 2006 Ihr da oben hörts auf zum Streiten weil es ist einfach nur mehr geil, 4:0 und das gg. Red Bull. Ich glaub ich träum, vorher wär ich mt nem 0:0 zufrieden gfwesen und dann gewinen wir 4:0. Ich glaub ich bin im Himmel, man, dazu noch der Salmutter mit 3 Toren (der Hundling wird in diesem Zeitpunkt schon voll dicht sein). Was brauch ich da Geld (sowie Red Bull), wenn ich so ne Mannschaft habe, die bekommen kein volles Gehalt und trumpfen so auf... Ich brauch nur soviel Geld dass wir die Liga halten können und dass uns nicht viele junge charakterstarke Spieler abhanden kommen, mehr brauch ich wirklich nicht. Natürlich wirds nicht immer so laufen, aber ich glaub näxte Woche gegen Mattersburg ists auch ähnliches drinnen. Danke Sturm für so einen geilen Abend!! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2006 War geil feiern heut, gell Patzi! Ihr da oben hörts auf zum Streiten weil es ist einfach nur mehr geil, 4:0 und das gg. Red Bull. Ich glaub ich träum, vorher wär ich mt nem 0:0 zufrieden gfwesen und dann gewinen wir 4:0.Ich glaub ich bin im Himmel, man, dazu noch der Salmutter mit 3 Toren (der Hundling wird in diesem Zeitpunkt schon voll dicht sein). Was brauch ich da Geld (sowie Red Bull), wenn ich so ne Mannschaft habe, die bekommen kein volles Gehalt und trumpfen so auf... Ich brauch nur soviel Geld dass wir die Liga halten können und dass uns nicht viele junge charakterstarke Spieler abhanden kommen, mehr brauch ich wirklich nicht. Natürlich wirds nicht immer so laufen, aber ich glaub näxte Woche gegen Mattersburg ists auch ähnliches drinnen. Danke Sturm für so einen geilen Abend!! ! 91.gif 91.gif 100% Zustimmung Herz und Einsatz werden immer über Geld siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. März 2006 100% ZustimmungHerz und Einsatz werden immer über Geld siegen Im Endeffekt wird sich allerdings meistens das Geld durchsetzen, dafür sind Siege mit Herz und Einsatz um vieles schöner als mit ganz viel Geld Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts