Jump to content
pironi

Sturm Graz - RB Salzburg 4:0

42 posts in this topic

Recommended Posts

Tolles ergebniss der grazer, wäre nun nochmehr schade sollte sturm wirklich wegen seiner finanziellen probleme absteigen müsste.

und zu redbull ja, :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bisherige frühjahrsbilanz:

gegner GAK, Austria und Salzburg

punkte: 5

torverhältnis: 4:0

kann sich sehen lassen :=

wenn wir jetzt in Mattersburg ein gutes ergebnis erzielen kommen wieder 10.000 gegen Ried :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht sollte man in der T-Mobile-Liga ein "Piraten-Enter-System" einführen: der Sieger einer Partie erhält automatisch 15% des Vereinsvermögens des gegners (bzw. der Schulden) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

bisherige frühjahrsbilanz:

gegner GAK, Austria und Salzburg

punkte: 5

torverhältnis: 4:0

kann sich sehen lassen :=

wenn wir jetzt in Mattersburg ein gutes ergebnis erzielen kommen wieder 10.000 gegen Ried :shy:

979786[/snapback]

Am erstaunlichsten finde ich, dass die Abwehr auch ohne Silvestre fantastisch zu stehen scheint. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere. Und vielleicht war das endlich der Startschuss zu einer Karriere, die dem Talent eines Salmutter angemessen ist. Dass er kicken kann, wissen wir ja alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DER Sallmutter? Der Kienast von Sturm Graz sozusagen?

:winke:

979795[/snapback]

Aber wirklich net! Sie saufen zwar beide, aber beim Salmutter hat ma gwußt, dass er wenigstens Talent hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am erstaunlichsten finde ich, dass die Abwehr auch ohne Silvestre fantastisch zu stehen scheint. :super:

979788[/snapback]

stimmt, find' ich auch ziemlich stark.

stark von petrovic, gleich auf die 3er-kette umzustellen. neukirchner und verlaat wären wahrscheinlich in der 4er-kette untergegangen.

so genial 4-0 :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...