d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2006 Nur zu diesem Absatz: Mir ist es völlig egal, ob da Fangruppen der Veilchen oder von Rapid involviert sind - das macht genau überhaupt keinen Unterschied! Wer glaubt, anderen die Meinung verbieten zu können, hat sich gewaltig geschnitten... 977780[/snapback] da sind wir dann ja eh einer meinung. verbieten kann man niemanden etwas, der grund für die pfiffe gegen ivanschitz waren meiner meinung nach trotzdem fehlplaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. März 2006 @Ernesto In welchen Sektor stehst/sitzt du bei den Heimspielen deiner Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2006 mein gott, jetzt kann man schon nicht mehr im austria channel diskutieren - jetzt beginnt dieser scheiss hier auch schon - bitte bitte machts einen eigenen thread für das auf - kanns ja ned sein dass ich der einzige bin dem dass schon so am arsch geht - es gibt doch wohl im ö-fußball noch andere probleme die wesentlich wichtiger sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 man kann darüber diskutieren obs sinnvoll ist eigene spieler auszupfeifen, wenn aber irgendwelche pfeifen glauben pfeifen zu müssen, dann sollen sie das doch einfach machen! ivanschitz hat damit rechnen müssen und er wird auch damit zurecht kommen! aber: ich finds sicher nicht okay, aber jedem das seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2006 mein gott, jetzt kann man schon nicht mehr im austria channel diskutieren - jetzt beginnt dieser scheiss hier auch schon - bitte bitte machts einen eigenen thread für das auf - kanns ja ned sein dass ich der einzige bin dem dass schon so am arsch geht - es gibt doch wohl im ö-fußball noch andere probleme die wesentlich wichtiger sind 977793[/snapback] es geht hier auch um's gestrige spiel - zu der hundspartie hab ich halt nicht viel zu sagen, weil ich so einen dreckskick nicht kommentieren möchte. es steht dir frei mit anderen über die partie zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 @Ernesto In welchen Sektor stehst/sitzt du bei den Heimspielen deiner Mannschaft? 977791[/snapback] auswärts im österreichssektor (z.b. manchester letztes jahr) im hanappi auf der nord oberer rang im happel dort wo ich karten bekomme - ist immer unterschiedlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. März 2006 Hatte die U21 eigentlich auch ein Testspiel diese Woche bzw. hat noch eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2006 Hatte die U21 eigentlich auch ein Testspiel diese Woche bzw. hat noch eines? 977802[/snapback] 4:2 gegen die schweiz gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 Hatte die U21 eigentlich auch ein Testspiel diese Woche bzw. hat noch eines? 977802[/snapback] die u21 hat auswärts gegen die schweiz mit 4:2 gewonnen. zweimaliger torschütze war übrigens garics... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. März 2006 3. trotzdem werde ich immer meine meinung im stadion sagen und wenn ich pfeifen will werde ich das immer machen und ich werde mich niemals von irgendwelchen fangruppen daran hindern lassen - wo kommen wir da hin! 977781[/snapback] was Aussagen wie "es nehmen sich einige zu wichtig" ad absurdum führt ! wir sind die Fraktion der Nichtwähler und fordern unsere eigene Partei ! Kampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2006 es geht hier auch um's gestrige spiel - zu der hundspartie hab ich halt nicht viel zu sagen, weil ich so einen dreckskick nicht kommentieren möchte.es steht dir frei mit anderen über die partie zu sprechen. 977798[/snapback] ah das ist lieb dass ich mit anderen über das spiel diskutieren kann/darf es ist einfach nur zu schade, dass jeder scheiss thread dazu missbraucht wird um diese ewige diskussion zu führen - kann ja nicht so schwer sein, dass man einen thread dafür aufmacht und sich nur auf diesen beschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 was Aussagen wie "es nehmen sich einige zu wichtig" ad absurdum führt !wir sind die Fraktion der Nichtwähler und fordern unsere eigene Partei ! Kampf! 977813[/snapback] und warum? ich lasse jeden seine meinung - umgekehrt erwarte ich mir das gleiche verhalten - wo ist da das absurde element? jetzt bin ich aber gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 naja ausser kampfparolen schwingen ist da nicht sehr viel dahinter offensichtlich... so schnell gehen die argumente aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) normalerweise müsstest wegen mangelnder einstellung folgende spieler von gestern raushauen:aufhauser, kiesenebner, linz, dober, hiden aber leider haben die ja alle ihr stammleiberl, da es keine anderen spieler gibt, die diese positionen in ähnlicher qualität bekleiden können! das nächste problem ist, dass unsere spieler glauben sie können aus dem stand spielen, ich habe selten ein so langsames match gesehen und wenn dann irgendwelche regionalligakicker mal körperlich besser drauf sind, dann sagt das eh schon alles! ausserdem fehlt der leadertyp der die mannschaft wachrüttelt und leistung verlangt, aber so einen gibts weit und breit nicht - auch ein schopp ist dazu nicht in der lage! die letzten waren: herzog und polster! traurig aber wahr... ivanschitz ist noch der beste unter den schlechten. die wenigen chancen die wir hatten wurden durchwegs von ihm eingeleitet bzw aufgelegt... 977721[/snapback] Das stimmt so aber nicht. Bis auf Aufhauser hat von diesen keiner ein Stammleiberl. Im Sturm spielt meistens der, der auch in der Meisterschaft den Ball ins Tor bringt. Da im Winter nicht gespielt wurde, ist eben Linz nominiert worden ... wenn er weiter nicht zum Einsatz kommt, wird er aber ziemlich schnell wieder verschwinden und Kollmann, Kuljic, Pichlmann oder sonst wer, wird auflaufen. Kiesenebner war vermutlich das letzte Mal dabei. Statt ihm wird, sobald gesund, Säumel spielen. Hiden wird mit dieser Leistung ebenfalls nicht mehr spielen. Da gibt es andere Alternativen: Katzer links, Pogatetz, Scharner, Stranzl in der IV. Dober wird ebenfalls keinen Platz haben sondern Ibertsberger oder Stranzl Platz machen müssen. Nur soviel dazu einmal. bearbeitet 2. März 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. März 2006 Also wenn ich jeden halbwegs geraden Regionalligastürmer hernehme und ins NT stecke verwette ich viel Geld darauf das er nicht auffallen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts