Primera División Argentina


Recommended Posts

Trezeguet hat übrigens für 2 1/2 Jahre bei River unterschrieben.

Der hat immer schon erwähnt, dass er zum Ausklang seiner Karriere noch in Argentinien spielen will.

@axl_

Hätte ich auch gerne gesehen. So was versäumen ärgert mich immer. Aber derzeit: Eishockey PO mit KAC-Beteiligung, Premier League, Bundelisga, CL, Österreich 1. Div., Rugby 6-Nations und Super XV, ein bissi quer in La Liga und Italia und österr BL, in Kärnten Regionalliga Mitte... :aufdrogen:

Wintersport endet, F1 beginnt.

Das ist sogar für mich, der beruflich mit Sport zum tun hat, schon ein bissi viel.

Die Südamerika-Saison beginnt für mich erst etwas später. Meine :love: würde mich mit dem nassen Fetzen davon jagen, wenn ich auf Nacht auch noch....

... du verstehst.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen zurecht! :D

Da gibt's vorher noch an Uruguay oder Chile Fred. Glaub bet365 (und vll. andere, k.A.) haben eh Livestreams von diesen Ländern und auch von Ecuador. :D

Peñarol :love:

Colo Colo :love:

Liga Deportiva Universitaria Quito :love:

Südamerikanische Spiele kann man mittlerweile bei recht vielen Wettanbietern live anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Belgrano wurde ja sogar 4. mit der gleichen Punktzahl wie der 2.- und 5.-Platzierte. Jetzt liegt man gerade wieder relativ weit oben zu Beginn der Clausura. Hoffentlich halten die sich so gut, dann gibts bald auch Südamerikacup in Córdoba!

Instituto führt übrigens weiterhin in der Segunda B. Knapp vor River, Quilmes und Rosario Central. Die aus Santa Fe dürfen die Hauptstädter ruhig noch überholen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die hellblauen noisy neighbours wollen da um nichts nachstehen und liegen nach dem Vizemeistertitel in der Apertura nun mit 2 Punkten an vorletzer Stelle. Avellaneda am Tabellenende vereint, toll.

Kritisch bzgl heurigem Abstieg wird's noch für San Lorenzo (!) (derzeit Relegations-) und Tigre (Fixabstiegsplatz). Ohne Fútbol de Primera oder überhaupt irgendeiner Highlightssendung ist es a bissi zach die Liga zu verfolgen. :(

dasselbe hab ich mir auch gedacht... glücklicherweise gabs in der letzten runde zur abwechslung die ersten siege. würde sagen, dass racing auch noch höllisch aufpassen muss, um nicht in die relegation zu rutschen, momentan schaut es besser aus als es ist. zu san lorenzo sinds nur 3 siege unterschied...

NOB kannst du für nächste saison auch auf einen fixabstiegsplatz setzen :winke: oder die AFA haut alles übern haufen.

Hab mich im Sommer gewundert warum du auf einmal so aktiv in diesem Thread wurdest. Beim Anif-Cupspiel hat ein Bekannter gemeint, es gäbe irgendwas über Argentinien, hab's mir besorgt ohne zu wissen dass das von dir is. Wer der floggy is hab i auch erst viel später gecheckt (seh grad dass sein FB-Profil immer noch entsprechend geschmückt/verhunzt is, wenn's ned Boca wär würd i eh sagen brav). :D Hab's im Sommer gelesen und daher natürlich auch vergessen was ich alles fragen wollte. :D Aber sehr fein gemacht. Du hast den Aufenthalt irgendwie unimässig (?) verknüpft?

aktiv wär übertrieben ;) thx - ja, hab den spielplan mit einem uni-projekt 'verbinden' können. hat gut gepasst, wär am liebsten drüben geblieben.

da hast du recht, sein FB profil is noch immer in den falschen farben, aber wird sich vermutlich nur schwer ändern lassen.

bis schätzungsweise 25.03. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Oasch

River hat am Wochenende zuhause das Spitzenspiel gegen Instituto aus Córdoba mit 1:0 gewonnen. Somit liegen sie weiter auf dem 2. Platz, nur einen Punkt hinter den codobeses und zwei vor Rosario Central. 8 Runden noch zu spielen, die ersten beiden steigen direkt auf. Ich hoffe Rosario setzt sich noch vor die Hauptstädter, die sollen ruhig Relegation spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Oasch

River spielt 0:0 im Spitzenspiel bei Rosario Central, Instituto kommt aber über ein Unentschieden auch nicht hinaus. Rosario Central führt 2 Punkte vor River und Instituto. Die ersten 2 steigen direkt auf. 3 Runden sind noch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

san lorenzo hat gegen newell's einen 0:2 rückstand in einen ungemein wichtigen 3:2 sieg verwandelt. damit konnte tigre (1:1 gegen rafaela) im descenso wieder überholt werden.

nächstes duell ist dann san lorenzo - tigre :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Mittlerweile kämpft Tigre sowohl um den Meistertitel als auch gegen den Abstieg - diese Ironie gibts auch nur in Argentinien...

aber soll ja die letzte Saison im derzeitigen Modus sein. Als Abschiedsgeschenk für den alten Grondona siehts eine Runde vor Schluss sehr verdächtig nach dem Meistertitel für sein Arsenal aus. Boca hats vermutlich mit einem 0:3 gegen ebendiese in der vorletzten Runde daheim vergeigt/(en müssen) ;) Düster schauts für San Lorenzo aus...

Und in der B gings in der vorletzten Runde auch mächtig zur Sache. River hat sein Spiel verloren, Central am nächsten Tag ebenso überraschend gegen den Letzten Chacarita. Damit haben sie eine Wahnsinns-Aufstiegschance vertan und sind auf den 4. Platz zurück... Es bleibt spannend :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Wichtiger Spieler

Hi, werde am WE 16./17. Februar in Buenos Aires sein und hätte mir natürlich gerne ein spiel angesehen. im grossraum b.a. stehen zur auswahl

racing club – argentinos juniors

velez sarsfield – independiente

san lorenzo – belgrano

river plate – estudiantes

tigre – boca

arsenal – atletico rafaela

hat irgendjemand erfahrungen bzw. tips was von dem oben genannten „am gscheitesten“ sein könnte?

danke für alle infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Riquelme spielt doch wieder für Boca. Ich hoffe er hängt noch 2-3 Jahre dran. Er wird zwar nur mehr spazieren gehen aber den ein oder anderen genialen Pass wird er schon noch aus dem Fußgelenk schütteln. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

[evtl in den Fanszene-Thread zu verschieben ab hier]

Kann mir jemand

Interview übersetzen, im Wortlaut oder sinngemäß verkürzt, egal.

Wäre sehr dankbar.

Die Ereignisse vom vergangenen Wochenende hab ich verfolgt, die Reaktionen, Diskussionen oder Konsequenzen noch kaum.

Danke.

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Oasch

Ding Dong! The witch is dead!

Oho, le Gampern está vivo. Für alle, die den Beitrag nicht entziffern konnten: Der langjährige (seit 1979) Präsident der AFA und FIFA Senior Vizepräsident, Julio Grondona, ist am 30. Juli im Alter von 82 Jahren verstorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.