La 28° giornata


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Juventus 73

Milan 63

Inter 58

Fiorentina 56

Roma 54

Livorno 44

Chievo 41

Lazio 39

Sampdoria 37

Palermo 34

Ascoli 33

Siena 32

Reggina 31

Parma 29 :clap:

Udinese 28

Cagliari 27

Messina 24

----------

Empoli 23

Lecce 18

Treviso 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

hoffe auf einen sieg seitens der roma :super:

dann ist inter komplett am ende :D , dann wird wiede reichlist im sommer eingekauft..ergo next year next try...aber es wird bleiben dabei :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Jetzt sei ned sooo gemein, die Interisti wissen es halt nicht besser!  :laugh:

980565[/snapback]

heast....next jia next trä gilt übrigens auch für ac milan :D

nochwas: bayern hat verloren, das sollte doch milan ausnützen können

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Jetzt sei ned sooo gemein, die Interisti wissen es halt nicht besser!  :laugh:

980565[/snapback]

für einen fan einer mannschaft die heuer - wie letztes jahr - höchstwahrscheinlich wieder mal keinen titel gewinnen wird, reißt du deine klappe aber ganz schön auf :love:

nach dem scheiss wr derby erwarte ich sehnsüchtig ein topspiel roma - inter. tippe wegen heimspiel und serie auf einen roma-sieg :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
für einen fan einer mannschaft die heuer - wie letztes jahr - höchstwahrscheinlich wieder mal keinen titel gewinnen wird, reißt du deine klappe aber ganz schön auf  :love:

980700[/snapback]

Also solange unsere schlechten Saisonen damit enden, dass wir Zweiter der Serie A werden und ins Champions League Finale kommen und immer noch zu den Top 5-Clubs auf diesem Planeten gehören, kann ich mit diesen "schlechten Zeiten" sehr gut leben!...

und ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber nächstes Jahr kann sich Juventus und der Rest Europas warm anziehen!....

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
und ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber nächstes Jahr kann sich Juventus und der Rest Europas warm anziehen!....

980763[/snapback]

weißt du etwa mehr als der rest von uns?

wir werden höchstwarscheinlich mit maldini, costacurta, serginho, cafu und stam 5 eckpfeiler unseres teams verlieren. es wurde noch kein spieler verpflichtet und mit galliani's sparpolitik werden wohl eher solide als aufregende spieler geholt.

worauf begründet sich also dieser ausufernde optimismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
weißt du etwa mehr als der rest von uns?

wir werden höchstwarscheinlich mit maldini, costacurta, serginho, cafu und stam 5 eckpfeiler unseres teams verlieren. es wurde noch kein spieler verpflichtet und mit galliani's sparpolitik werden wohl eher solide als aufregende spieler geholt.

worauf begründet sich also dieser ausufernde optimismus?

980815[/snapback]

Wie kommst du drauf, dass wir nächstes Jahr ohne Malidini, Cafu und Serginho auskommen müssen???? Cafu wäre möglich, ich gebs zu, aber Maldini hat gesagt, dass er 2007 aufhört und bei Serginho haben wir erstens mit Jankulovski einen gleichwertigen Ersatz und obendrein war da noch nichts von aufhören zu hören!..

und bei der Einkaufspolitik mach ich mir nicht so große Sorgen, die Verantwortlichen werden schon die beiden Verteidier, die wir benötigen, verpflichten, und das werden sicher keine schlechten sein, bin daher sehr optimistisch! :)

und der Rest ist gut drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

serginho's vertrag läuft im sommer aus

stam wurde bereits verkauft

costacurta redet zwar davon eventuell weiterzumachen aber das wird wohl beim reden bleiben. sein vetrag läuft im sommer aus, er hat aber eine option auf ein weiteres jahr

cafu: vertrag läuft im sommer aus aber er hat eine option auf 2 weitere jahre. wenn er bleibt sicher nicht als stammspieler

maldini hat zwar noch ein jahr vertrag aber ich glaube nicht dass er den erfüllt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Also solange unsere schlechten Saisonen damit enden, dass wir Zweiter der Serie A werden und ins Champions League Finale kommen und immer noch zu den Top 5-Clubs auf diesem Planeten gehören, kann ich mit diesen "schlechten Zeiten" sehr gut leben!...

und ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber nächstes Jahr kann sich Juventus und der Rest Europas warm anziehen!....

Forza Milan!

980763[/snapback]

eure schlechten saisonen endeten in der serie b :finger: (sorry, musste jetzt einfach sein)...

roma-inter ist in vollem gange :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.