La 28° giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!
ich weiß dass das ironisch gemeint war, daher auch mein smile....auch ich habe das nicht ernst gemeint :laugh:

mutu erfreut über sein dasein in turin....ich hoffe er bleibt bei uns.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/mar2j.html

die neue klubweltrangliste:liverpool vor inter?wie kann inter!! arsenal, bayern und milan vor juve bzw chelsea sein, wie wird denn das berechnet? :???:

978390[/snapback]

Bei Milan ists mir klar! :D

Aber wieso Inter Zweiter ist, keine Ahnung! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Bei Milan ists mir klar! :D

Aber wieso Inter Zweiter ist, keine Ahnung!  :???:

978831[/snapback]

milan verliert scudetto und cl...ist dir also auch klar dass sie da oben nix zu suchen haben :D inter...was soll ma dazu noch sagen....wie wird das denn berechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
milan verliert scudetto und cl...ist dir also auch klar dass sie da oben nix zu suchen haben :D inter...was soll ma dazu noch sagen....wie wird das denn berechnet?

978869[/snapback]

Ja und, wir waren im Finale, und wo wart ihr, zudem zweiter in der Liga! und über die letzten Jahre waren wir besser als Juve, sowohl als auch!....

Aber das mit der Inter soll verstehen wer will, ich tus nicht!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zlatan and Trez out of Sampdoria game

Juventus face Sampdoria this Saturday without either Ibrahimovic or Trezeguet.

The pair returned from international duty on Thursday with injury problems and have today been ruled out by boss Fabio Capello.

Said Capello, whose name is often mistranslated as "hat" by automatic translaters, “We’ve been unlucky again with the international games. I hope they can recover for Tuesday’s match. But I’m not about to cry about the situation. I think I have an excellent squad at my disposal and there is a good group spirit here.”

Del Piero will be partnered in attack by either Zalayeta or Mutu. The latter hasn't played as a forward very often this season.

juventuz.com

Kader für morgen:

1 Buffon

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

10 Del Piero

11 Nedved

14 Balzaretti

16 Camoranesi

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

24 Olivera

25 Zalayeta

27 Zebina

28 Cannavaro

32 Abbiati

Also, auch wenn Trezeguet, Ibrahimovic und Chiellini weiter verletzt sind, würde ich zudem noch Thuram, Emerson und Camoranesi für das Rückspiel gegen Bremen schohnen und mit folgender 11 beginnen:

Zalayeta

Nedved - Del Piero - Mutu

Giannichedda - Vieira

Balzaretti - Cannavaro - Kovac - Zambrotta

Buffon

wobei Nedved, Del Piero und Mutu absolute Narrenfreiheit hätten und ständig die Positionen tauschen würden, bin mir sicher, Sampdoria würde sich schwer darauf einstellen können.

Eine weitere Aufstellungsvariante wäre diese, um vielleicht ein 3-4-1-2 für Bremen zu testen:

Del Piero - Mutu

Nedved

Zambrotta - Giannichedda - Vieira - Camoranesi

Kovac - Cannavaro - Zebina

Buffon

beide Aufstellungen sind Fantasien von mir, die man einmal probieren könnte, doch Lippi wird wohl klassisch aufstellen:

Zalayeta - Del Piero

Nedved - Giannichedda (Emerson) - Vieira - Mutu (Camoranesi)

Balzaretti (Zambrotta) - Cannavaro - Kovac - Zambrotta (Zebina)

Buffon

Egal wie gespielt wird, gegen die Sampdoria muss ein 3er her, befinden sich gerade in einer schwierigen Phase und wir brauchen Selbstvertrauen für die CL.

Mein Tipp: 0:2 (Del Piero, Mutu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

01.jpg

don_camillo8.jpg

t-_JPC_Perso_photos_JPC_Blog_batman_robin.jpg

ne_martinlewis.jpg

budhil2.jpg

cleverundsmart.gif

connect_ned.gif

oc1.jpg

ws3.jpg

asterix-obelix.jpg

12tqjcf-topsirka.jpg

av-7472.jpg+av-8486.jpg

sorry musste sein ;)

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan spielt heute um 18:00 gegen Empoli. Das spiel ist der Auftakt zur Woche der Warheit. Am Mittwoch wartet das schwere Heimspiel gegen die Bayern auf uns und am Sonnatg dann der Schlager der Runde gegen Juventus im Delle Alpi. Ein siegreicher Auftag heute wäre wichtig um den Druck auf Juve aufrechtzuhalten und natürlich aus psychologischer Sicht um Selbstvertrauen zu tanken.

LE PROBABILI FORMAZIONI

Milan

4-3-1-2

1 Dida

17 Simic - 5 Costacurta - 4 Kaladze - 27 Serginho

8 Gattuso - 14 Vogel - 20 Seedorf

10 Rui Costa

9 Inzaghi - 7 Shevchenko

16 Kalac

13 Nesta

40 Marzoratti

18 Jankulovski

21 Pirlo

22 Kakà

11 Gilardino

All.: Ancelotti

Empoli (4-4-2): 1 Cejas, 46 Raggi, 50 Pratali, 15 Vanigli, 9 Tosto, 24 Buscè, 5 Moro, 27 Ficini, 4 Almiron, 99 Rigano', 10 Tavano. (23 Balli, 3 Lucchini, 36 Ascoli, 33 Zanetti, 21 Lodi, 80 Vannucchi, 7 Pozzi). All.: Cagni.

Arbitro: Dondarini di Finale Ligure.

Bei Milan fehlen weiterhin Maldini, Cafu, Dida und Ambrosini (wobei die letzten 2 hoffentlich gegen die Bayern dabei sein können) verletzt. Kaka, Nesta und Gilardino werden warscheinlich für Mittwoch geschont. Stam ist wegen einer roten Karte für heute gesperrt.

Forza Milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
01.jpg

mg]http://www.myasb.at/austriansoccerboard/uploads/av-8486.jpg[/img]

sorry musste sein  ;)

979071[/snapback]

kein problem....sind wirklich geile vergleiche :lol::hammer: jaja, das geht schon seit langm so mit milanisti und mir :D

@milanisti: milan war in den letzten jahre doch nicht besser....die anzahl der titel der letzten 10 jahre beweisen das ja :D

(grüneleopoldstadt: wahnsinn, bud spencer terence hill, camillo und peppone, asterix und obelix :clap::lol: , die vergleiche treffen es!!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
kein problem....sind wirklich geile vergleiche :lol:  :hammer:  jaja, das geht schon seit langm so mit milanisti und mir :D

@milanisti: milan war in den letzten jahre doch nicht besser....die anzahl der titel der letzten 10 jahre beweisen das ja :D

(grüneleopoldstadt: wahnsinn, bud spencer terence hill, camillo und peppone, asterix und obelix :clap:  :lol: , die vergleiche treffen es!!!!!!!!)

979462[/snapback]

pff, na wennst nach den letzten 10 Jahren gehst, könnma gleich die letzten 15 machen! ;)

meinte die letzten 3!

und ja, DUX hats immer noch nicht gelernt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Milan

4-3-1-2

1 Dida

17 Simic - 5 Costacurta - 4 Kaladze - 27 Serginho

8 Gattuso - 14 Vogel - 20 Seedorf

10 Rui Costa

9 Inzaghi - 7 Shevchenko

16 Kalac

13 Nesta

40 Marzoratti

18 Jankulovski

21 Pirlo

22 Kakà

11 Gilardino

All.: Ancelotti

Empoli (4-4-2): 1 Cejas, 46 Raggi, 50 Pratali, 15 Vanigli, 9 Tosto, 24 Buscè, 5 Moro, 27 Ficini, 4 Almiron, 99 Rigano', 10 Tavano. (23 Balli, 3 Lucchini, 36 Ascoli, 33 Zanetti, 21 Lodi, 80 Vannucchi, 7 Pozzi). All.: Cagni.

Arbitro: Dondarini di Finale Ligure.

Bei Milan fehlen weiterhin Maldini, Cafu, Dida und Ambrosini (wobei die letzten 2 hoffentlich gegen die Bayern dabei sein können) verletzt. Kaka, Nesta und Gilardino werden warscheinlich für Mittwoch geschont. Stam ist wegen einer roten Karte für heute gesperrt.

Forza Milan

979339[/snapback]

Bei der Abwehr wird mir Angst und Bange! :nervoes:

Tippe aber dennoch auf ein harterkämpftes 2:1 für uns!.....

Forza Milan

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.