Jump to content
MILANISTA

La 28° giornata

71 posts in this topic

Recommended Posts

Milan - Empoli (Sat 18.00)

Sampdoria - Juventus (Sat 20.30)

Chievo - Lazio

Fiorentina - Siena

Lecce - Palermo

Livorno - Cagliari

Messina - Parma

Treviso - Reggina

Udinese - Ascoli

Roma - Inter (20.30)

Mein klares Highlight: Roma - Inter

Pflichtsiege für Milan, Fiorentina und Livorno!

Dazu ein semischweres Spiel für Juventus!

Forza Milan

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich auch täuschen, aber das Samp von dieser Saison ist irgendwie nicht so konstant wie das Samp von letzter Saison. Daher tippe ich auf einen 2-1 Sieg von Juve, nach dem gewohnten 0-1 Rückstand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Anpfiffzeiten sind englische Zeit, die Anticipi und der Posticipo finden natürlich um 18 bzw. 2030 Uhr statt.

976754[/snapback]

Danke, hab mich schon gewundert!

@Samp-Juve

Deine Theorie klingt vernünftig! Hoffe aber auf eine kleine Überraschung, in Form eines remis! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, hab mich schon gewundert!

@Samp-Juve

Deine Theorie klingt vernünftig! Hoffe aber auf eine kleine Überraschung, in Form eines remis!  :D

976763[/snapback]

ja, das remis tritt ein, aber milan verliert :D

@themandwho: spotte nur :) ; wobei du in eig doch recht hast was die letzten spiele anging... :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das remis tritt ein, aber milan verliert :D

@themandwho: spotte nur :)  ; wobei du in eig doch recht hast was die letzten spiele anging... :x

976862[/snapback]

Zuhause? Gegen Empoli? Nie!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuhause? Gegen Empoli? Nie!!!

976867[/snapback]

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hör wieder auf meine worte: hochmut kommt vor dem fall...

sollte es passieren, naja dann heißts zug nach turin fährt ein,ansonsten halt 2 wochen später. :super:

was anderes:

is gattuso jetzt fit oder nicht?

preview juve-sampdoria:

http://www.channel4.com/sport/football_ita...06/sam-juv.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

hör wieder auf meine worte: hochmut kommt vor dem fall...

sollte es passieren, naja dann heißts zug nach turin fährt ein,ansonsten halt 2 wochen später. :super:

was anderes:

is gattuso jetzt fit oder nicht?

Weißt eh, mein Ego ist große Höhen gewöhnt! ;)

Also gegen Deutschland wirds nicht reichen, aber gegen Baayern sollte er wieder fit werden, und gegen Empoli reicht Vogel! :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weißt eh, mein Ego ist große Höhen gewöhnt! ;)

976884[/snapback]

ich würde so lachen, wenn grade vogel irgendwlchen mist baut.

ja, dein ego ist höhen gewohnt, aber tut der fall nicht immer extremst weh? :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAFÜR hast du so lang gebraucht?  :hammer:

976911[/snapback]

Ja, stell dir vor, ich lerne nebenbei! ;)

und jetzt genug, zurück zum Thema!

Was sagen die Roma-Fans zum Clash mit Inter? Wie gehts aus?

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein ganz hartes Spiel gegen Inter, doch jetzt gilt es sich nicht am Erreichen des Rekordes auszuruhen, sondern noch einen draufzulegen. Wir haben Intern schon in Mailand besiegt, warum dann nicht auch bei uns im hoffentlich ziemlich voll besetzten Olympico!

Wenn die Abwehr gut steht und Monty endlich wieder mal zuschlägt dann dürfte die Hürde Inter auch gepackt werden ;)

Mein Tipp:

Roma - Inter 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@themandwho: spotte nur :)  ; wobei du in eig doch recht hast was die letzten spiele anging... :x

976862[/snapback]

themanwho bitte. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin Juve-Sympathisant. Hindert mich nicht daran, ironische Postings zu verfassen. :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

themanwho bitte. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin Juve-Sympathisant. Hindert mich nicht daran, ironische Postings zu verfassen.  :clever:

976977[/snapback]

ich weiß dass das ironisch gemeint war, daher auch mein smile....auch ich habe das nicht ernst gemeint :laugh:

mutu erfreut über sein dasein in turin....ich hoffe er bleibt bei uns.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/mar2j.html

die neue klubweltrangliste:liverpool vor inter?wie kann inter!! arsenal, bayern und milan vor juve bzw chelsea sein, wie wird denn das berechnet? :???:

Edited by DUX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...