La 28° giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah

ich bin vollauf zufrieden. 3 punkte geholt und kein tor bekommen.

was will man mehr. die bayern dagegen waren heute schwach, hoffentlich können sie ihre form bis mittwoch konservieren.

positiv auch: jankulovski spielte die ganze partie als linker verteidiger durch. hoffentlich bekommt er jetzt öfter chancen, es wäre sehr schade sollte man bei ihm den gleichen fehler wie bei dhorasoo zu machen.

überhaupt finde ich sehr positiv dass ancelotti endlich (wenn auch nicht ganz freiwillig) den ganzen kader verwendet. milan hat einen guten und breiten kader, es wäre eine verschwendung immer nur die gleichen 11 zu verwenden.

Forza Milan!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

unverdienter, jedoch sehr wichtiger Sieg gestern gegen Sampdoria. :clap:

Man merkte aber eindeutig, dass wir schon mit den Gedanken bei Bremen waren, auch wenn es Capello im Vorfeld dementierte, muss er ja, was anderes vor der Kamera zu sagen, wäre ja Leichtsinn. Gut von Capello, dass er Thuram und Camoranesi schonte, außerdem sehr wichtig, das Nedved traf, gab ihm sehr viel Selbstvertrauen, spielte nach dem Tor wie ausgewechselt.

Vor Selbstvertrauen strotz derzeit aber Del Piero, spielte die Gegner wie in seinen besten Tagen auf einer Briefmarke aus. Er muss einfach gegen Bremen beginnen, am besten halt neben Trezeguet.

Wäre das Spiel gestern in die Hose gegangen, sprich man hätte verloren, dann wären die Spiele gegen Bremen und Milan noch schwerer geworden, als sie eh schon werden. So mit dem Sieg hat man 10 Punkte Vorsprung und kann beruhigt in den Schlager gegen Milan gehen. Entscheidend wird auch sein, ob Milan gegen die Bayern weiter kommt, denn sonst werden sie am Sonntag alles oder nicht spielen, aber auch ganz schön verunsichert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

So komisch es klingt: Das war das richtige Spiel zur richtigen Zeit. Schwache Partie von uns, trotzdem ein Sieg. Der einzig konstant starke Offensiv-Akteur war Ale, Nedved hat tatsächlich nach seinem Treffer nochmal ordentlich aufgedreht.

Insgesamt war es wohl wichtig, dass Zambro wieder ein SPiel gemacht hat, Glück war in einigen Situationen aber doch dabei: So etwa beim Lattentreffer von Volpi (?).

Wurscht. Mein Wunsch, mit zweistelliger Punkteführung in die Partie gegen Milan zu gehen, hat sich erfüllt - ich wäre nach den letzten Leistungen der Mannschaft schon mit einem Unentschieden zufrieden.

Gegen Bremen wird's mMn noch schwerer, weil das Momentum nicht unbedingt für uns spricht. Trotzdem hoff ich auf einen ernudelten 1:0-Sieg mit anschließendem Amoklauf der gesamten deutschen Medienlandschaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Niemand hier heute?

1-1 Siena, Vergassola

1-0 Lazio, Mauri

980336[/snapback]

semesterbeginn ... hilft nix :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Derby wohl eher als Semesterbeginn, wer tut denn am Sonntag um 3 was für die Uni? :D

980394[/snapback]

ich :king: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.