FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 ahoi hab das grad gelesen http://teletext.orf.at/100/102_0001.png kann mir da wer mehr dazu sagen? ist der pflicht dieses kärtchen oder darf ich meinen rosanen einfach behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Kannst den rosanen behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 außer du scheißt geld und oder hast deinen alten schein gewasted, dann --> 45€ und du kriegst ne Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 außer du scheißt geld und oder hast deinen alten schein gewasted, dann --> 45€ und du kriegst ne Karte 976707[/snapback] bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 bitte was? 976730[/snapback] Ein Fall für den "Wider dem bösen Anglizismus!"-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 bitte was? 976730[/snapback] gewasted oda umgangssprachlich auch hingecrashed genamed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Ich finds net teuer - tuasch den zerflederten Wisch sicher demnächst um wenn der erste Ansturm vorbei ist - forzta Scheckkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Hol mir den fucking neuen Führerschein im Sommer, dann kommt mein fucking akademischer Titel drauf und ich kann fucking angeben damit, wenn mich ein fucking Polizist aufhält. Ur wasted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Endlich kann ich ihn im Sommer auch so richtig zum baden mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Wichtige Sache . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Hol mir den fucking neuen Führerschein im Sommer, dann kommt mein fucking akademischer Titel drauf und ich kann fucking angeben damit, wenn mich ein fucking Polizist aufhält. Ur wasted! 976917[/snapback] siehst des mach ich dann nächstes Jahr auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Steuergelder sinnlos verschwenden und Bildung abbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Jetzt kann ich wohl auch nie mehr gemeinsam mit meinem Führerschein und meinen Magneten spielen... Oder wird das eine Chipkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Ur wasted! 976917[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) ahoihab das grad gelesen http://teletext.orf.at/100/102_0001.png kann mir da wer mehr dazu sagen? ist der pflicht dieses kärtchen oder darf ich meinen rosanen einfach behalten? 976664[/snapback] ja is pflicht! und die fahrprüfung musst auch noch mal machen! war bei der reisepassumstellung das selbe, musste auch noch mal geboren werden! aber hauptvoraussetzung ist wohl mal, dass man lesen lernt. ps.: wer der??? bearbeitet 2. März 2006 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts