neuer führerschein?


FAK-masteR

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sowas unnötiges wie die Umtauschaktion, hab ich ich selten gesehen. Ich zahl doch keine 45 Euro für etwas, was ich so und so schon seit Jahren hab. Geldverschwendung Hoch 10! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sowas unnötiges wie die Umtauschaktion, hab ich ich selten gesehen. Ich zahl doch keine 45 Euro für etwas, was ich so und so schon seit Jahren hab. Geldverschwendung Hoch 10!  :nein:

977583[/snapback]

Rechne mal hoch - wie dein Wisch in 20, 30 Jahren aussehen wird.

Ich hab obendrein noch die nicht in Plastik eingeschweißte Variante mitt massiven Abnutzungserscheinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

ich hab den jetzt in echt gesehen und mir is das :kotz: gekommen :nein::nein:

hat komplett den Flair verloren, das Foto ist ein Jammer und die ganze Karte erinnert mich irgendwie an eine Quick karte mit Foto als an einen FührtSCHEIN.... :nein:

naja, zumindest hält das neue ding jetzt Waschmaschine und Regen aus....

Ich hoffe trotzdem meinen alten so lange wir möglich behalten zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bialo Czerwoni

Hab man holen müssen weils ma meinen alten geklaut haben. Des komische Kartl hat was von nem Kinderüberraschungspackerl. Könnte auch aus nem Kaugummiautomaten sein.

Und ... so viele Verrückte die den Dreck tauschen wollen (am Verkehrsamt :kotz: ) :aaarrrggghhh: aber wenigstens passt es recht gut ins Gelbörsl damit sichs beim nächsten Diebstahl richtig auszahlt alles auf einmal zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.