badest JUSTICE Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) der walch ist doch eigentlich ein echter stürmer dachte ich, oder? spielmacher mWn. bei der u19-em-quali auch im defensiven zentralen mittelfeld. einer, der nächste saison Brezczek nach und nach ablösen könnte. wäre er ein echter stürmer müsst ja eigentlich auf grund der toranzahl bei der bnz-meisterschaft der Gstrein das wesentlich grössere talent sein.. der walch ist jetzt aber noch nicht fix bei euch oder? nein. bearbeitet 7. Juni 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2006 spielmacher mWn. bei der u19-em-quali auch im defensiven zentralen mittelfeld.einer, der nächste saison Brezczek nach und nach ablösen könnte. wäre er ein echter stürmer müsst ja eigentlich auf grund der toranzahl bei der bnz-meisterschaft der Gstrein das wesentlich grössere talent sein.. 1091831[/snapback] aha...na ich dachte er wär mehr so ein offensiver freigest: halb stürmer, halb mittelfeld spieler. aber wenn er eher zentraler im MF agiert, ev. sogar defenisv, umso besser, auf der position können wir nämlich einen technisch guten mann brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. Juni 2006 aha...na ich dachte er wär mehr so ein offensiver freigest: halb stürmer, halb mittelfeld spieler. na das ist er eh, ein spielmacher eben. ich weiss zwar nicht wie sich das mit "der walch ist doch eigentlich ein echter stürmer" verträgt, aber halb stürmer, halb mittelfeld spieler kommt sicher ganz gut hin. die defensivere position in der u19 war für ihn ungewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2006 naja, ich persönlich unterscheide da für mich immer zw. 2 unterschiedl. typen "spielmacher". die einen sind eben mehr der ronaldinho typ, sprich offensiv dribblanski, scharfschütze, hängende spitze etc. (was m.m. nach eben auch die bezeichnung "stürmer" rechtfertigt) oder dann eben den ballack, loder ampard typ, der doch wesentlich defensiver agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. Juni 2006 was m.m. nach eben auch die bezeichnung "stürmer" rechtfertigt) aber nicht "echter stürmer". wie auch immer, ich hab ihn noch nie spielen gesehen, somit sind das eh nur mutmaßungen. wer weiss, ob er überhaupt kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2006 Martin Saltuari fix verpflichtet: einjahresvertrag und 2 jahre option (spielt bei Hall in der regionalliga west; hält - wenn ich mich nicht irre - bei 18 saisontoren) Quelle: TT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2006 die kaderplanung verlaeuft ja bisher nach wunsch. er wird jedoch vermutlich nicht das allheilmittel im sturm sein... mal sehen wer da noch zusaetzlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Juni 2006 angeblich im gespräch: Jiri Masek Michal Meduna Quelle: off.Wacker-forum ==> Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. Juni 2006 also mir kommt jetzt vor, Wolfgang Mair möchte gern wieder nach Innsbruck zurück und sein management macht jetzt druck auf die TT, die Mair wieder zurück nach Innsbruck schreiben soll, weil sie letztes Jahr die meinung der öffentlichkeit mit ihren artikeln auch so gesteuert hat, dass Mair letztlich zu Salzburg ging. (...) An der Seite des 27-jährigen Masek soll ein wieselflinker Vorbereiter stürmen. Passt eigentlich genau auf Wolfi Mair. "Egal was war. Ich würde das völlig entkrampft sehen. Mit mir kann man über alles reden", erklärte Wacker-Obmann Gerhard Stocker. Solange Mairs Vertrag in Salzburg nicht offiziell aufgelöst ist, sind das alles nur Spekulationen ...(...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Juni 2006 also mir kommt jetzt vor, Wolfgang Mair möchte gern wieder nach Innsbruck zurück und sein management macht jetzt druck auf die TT, die Mair wieder zurück nach Innsbruck schreiben soll, weil sie letztes Jahr die meinung der öffentlichkeit mit ihren artikeln auch so gesteuert hat, dass Mair letztlich zu Salzburg ging. 1095729[/snapback] Na hoffentlich kommt Mair zurück. Etwas schöneres könnte Wacker gar nicht passieren. Immerhin - und das haben wir ja auch hier schon festgestellt - entsteht bei Wacker ja Großes! Wolfi Mair - Immer in meinem Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) soll er nur kommen....dann steht die nord halt kopf! JUDAS ELENDER bearbeitet 10. Juni 2006 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2006 den mair net so schu wieder aus der scheiße zurückholen...schleich di! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2006 die kaderplanung verlaeuft ja bisher nach wunsch. er wird jedoch vermutlich nicht das allheilmittel im sturm sein... mal sehen wer da noch zusaetzlich kommt. 1092288[/snapback] Ne wenigstens groß wären die 2 Kerle............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2006 laut heutiger TT ist Hannes Aigner fix bei der Austria. für ihn ist dies sicherlich toll, aber jetzt hat Wacker nur noch 2 stürmer im kader(Agagnun und Saltuari). da sollte sich aber bald einiges tun, denn wer schießt in der kommenden saison die tore? kann da vielleicht die bei Wattens geparkte nachwuchshoffnung Matthias Gstrein helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) würd mir da keine grossen sorgen machen. wahrscheinlich kommen in den nächsten beiden, vielleicht scon nächste woche, 2 stürmer, darunter mal auf jeden fall der tschechische legionär, egal wer's nun wird, wir haben ja jetzt ein bissl geld zum investieren. dann sind allerdings mit Pavlovic,Kolousek,BrzeczekAganun,Saltuari und dem neuen die legionärsplätze mMn aufgebraucht und es müsst noch ein österreicher kommen. und es tut mir leid, aber dann wäre nun mal Mair die beste option, weil wahrscheinlich ablösefrei und qualitativ sicher besser als Parapatits, Kollmann oder Hassler. als vergleichbar würd ich sonst nur mehr Haas sehen, aber ich glaube nicht, dass der am markt ist und besser als Mair ist er auch nicht. eine alternative sähe ich nur mehr in einem jungen wie Sikorski, Maierhofer oder dergleichen, aber das können keine spieler sein, die uns sofort weiterhelfen, so wie wir's eigentlich benötigen. wenn wir da aber auch nix bekommen, können wir immer noch auf Aganun zurückgreifen, immerhin war der, bevor Pacanda, stammspieler wurde, in top-verfassung und hatte saisonübergreifend eine beeindruckende tor/minuten-quote. zusätzlich könnt ich mir vorstellen, dass wir in der ruhe nach dem sturm im august nochmal nachjustieren, denn gegen ende august sind sicher noch ein paar schnäppchen am markt mit spielern, die bei ihren vereinen nicht zum einsatz kommen oder sich einfach verpokert haben und noch keinen verein haben. Aigner zu 300.000 euro gemacht zu haben ist auf jeden fall sensationell. bearbeitet 12. Juni 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts