Jump to content
benji

Ballack zu Chelsea?

36 posts in this topic

Recommended Posts

Wechsel angeblich schon im Sommer

Michael Ballack soll noch im Sommer vom FC Bayern zum englischen Meister Chelsea wechseln. Das berichtet die englische Zeitung "Daily Mail" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Der 29-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt bei einigen Topvereinen im Gespräch gewesen - Chelsea soll den Zuschlag dank eines finanziell äußerst attraktiven Angebots bekommen haben. Laut "Daily Mail" wäre Ballack bei Chelsea der bestverdienende Fußballer der Welt.

Jetzt bin ich gespannt ob der Ballack wirklich zu Chelsea wechselt oder ob es wieder nur ein Gerücht ist!

Quelle: sport.orf.at

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ganze Sache scheint wirklich ernst zu sein, nicht umsonst kommen die Gerüchte von der Daily Mail. Dort wird von 175000 € pro Woche gesprochen. Unglaublicher Betrag.

Gut , kommt halt Van der Vaart. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ganze Sache scheint wirklich ernst zu sein, nicht umsonst kommen die Gerüchte von der Daily Mail. Dort wird von 175000 € pro Woche gesprochen. Unglaublicher Betrag.

Gut , kommt halt Van der Vaart.  :D

975728[/snapback]

ich hoffe natürlich, dass er dann mehr so bemerkenswerte tore wie am sonntag gegen stuttgart erzielt wenn er bei den bayern unter vertrag steht dann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich auch nicht glauben!

Hab auf jeden Fall ein Fragezeichen beim Threadtitel hinzugefügt. Weil sicher, ist es ja noch lang nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir das auch ned so richtig vorstellen...

Aber wenn man ml ehrlich ist...

Die Alterative zu Bayern kann realistisch gesehen nur Real, Barca oder eben Chelsea heißen !

Schade für Inter, hätte ihn gern dort gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

michael ballack dementiert einen wechsel zum FC Chelsea, es gäbe zwar eine anfrage aber keine zusage

gerade gehört bei den antenne bayern nachrichten :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin immer noch der Meinung, dass Ballack entweder in Bayern bleibt oder am Ende der Saison in Italien bei der Inter spielt, außer ManU entscheidet sich um und Zidane hört bei Real nach der WM wirklich auf, dann kämen die beiden auch noch in Frage, ansonsten bleibt er wo er ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Alterative zu Bayern kann realistisch gesehen nur Real, Barca oder eben Chelsea heißen !

Schade für Inter, hätte  ihn gern dort gesehen.

975810[/snapback]

warum?

bayern würde ich nicht über arsenal, manu, pool, depor, juve, inter, milan stellen.

und selbst wenn, die buli ist sicher nicht so stark wie die pl...

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum?

bayern würde ich nicht über arsenal, manu, pool, depor, juve, inter, milan stellen.

und selbst wenn, die buli ist sicher nicht so stark wie die pl...

975882[/snapback]

Naja man muss immer bedenken das Ballack sehr zufrieden bei Bayern und in der Bundesliga ist.

Sicher sind Serie A, Primera Division und Premier Leaque stärker aber zu deinen Beispielen:

Depor: In keinster Weise mit Bayern zu vergleichen

Juve: Erfolg ja...aber wer hat denn Bock immer vor halbleeren Stadien zu spielen ?

Inter: 17 Jahre ohne Scudetto... einzig der Factor Herausforderung könnte Inter in die Hände spielen. Der ist jedoch auch bei Real und Man nicht zu verachten...

Milan: Erfolg und ähnliche Athmophäre wie beim einzig wahren Verein aus Maildn...Inter.

Aber mit Ri Costa, Seedorf und Kaka exzellent im Mittelfeld besetzt. Zudem ist die Seria a zwar eine starke, aber nicht unbedingt atrraktive Liga. Man schaue auf die Zuschauerzahlen.

Arsenal: Wenn schn Londond dann.... WEST HAM :D Nein im Ernst. Arsenal wird kaum das bieten könnten wie Chelsea weswegen er sich wohl locker für Chelsea entscheiden würde. Vor allem jetzt wo Henry womöglich vor dem Abschied steht.

Pool: Kann mir nicht vorstellen dass sie Ballacks Salär zahlen können. Fantechnisch und mit dem Faktor Tradition min. gleich mit den Bayern. Bayern jedoch deutlich erfolgreicher in den letzten 10 Jahren

Für mich bleiben nur Real, Barca und Chelsea als realistische Alternatoven für einen Ballack.

Hoeneß hatte schon Recht als er zum Interwechsel von Ballack meinte "er will sich ja verbessern..", leider

Und das muss man in allen Aspekten betrachten, nicht nur Erfolg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe natürlich, dass er dann mehr so bemerkenswerte tore wie am sonntag gegen stuttgart erzielt wenn er bei den bayern unter vertrag steht dann  :D

975731[/snapback]

Er hats Tor nicht geschossen, war ja der Gomez der blöde Hund. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...