Ballack zu Chelsea?


benji

Recommended Posts

Postinho

chelsea braucht ballack eigentlich so rein überhaupt nicht.

wenn ballack nicht zentral spielt ist er so gut wie abgemeldet.

gut, was bleibt beim chelsea-system übrig? lampard und makelele. beide haben ihre stammposition sowas von sicher und wenn makelele verletzt ist, wird essien glaub ich eher der ersatz sein.

aber bitte, mir kann es recht sein, chelsea hat mmn genial eingekauft, aber mittlerweile wo die internationalen erfolge ausbleiben will man, wie es scheint mit der brechstange zum erfolg kommen. maniche, ballack... bitte.

im sportstudio auf zdf hat jose gemeint, er ist an ballack extrem interessiert, aber es ist noch lange nix fix (war vor rund 1 monat).

im übrigen meinte er abramovic hat mit ihm und seinen scouts geredet und sie sind auch an einem IV interessiert. (als würden gallas, terry und carvalho nicht reichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber bitte, mir kann es recht sein, chelsea hat mmn genial eingekauft, aber mittlerweile wo die internationalen erfolge ausbleiben will man, wie es scheint mit der brechstange zum erfolg kommen. maniche, ballack... bitte.

1035297[/snapback]

naja, es ist ja vielmehr so: chelsea hat geld genug - bzw hätte. so kann man medial natürliche viele "news" heraushauen. bitter welcher spieler aus einer imaginären weltauswahl, war denn in den medien noch nicht bei chelsea im gespräch? ibra soll kommen, adriano auch, henry sowieso, eto'o is doch längst fix, ballack ja netmal mehr a neuigkeit :wos?:

ich würde mich freuen, wenn man den eingeschlagenen weg treu bleibt, bin mir allerdings da nicht so sicher. trotzdem könnte ein ballack oder ein adriano niemals bei cfc meine sympathien bekommen - gut, denen wirds wurscht sein ;)

(als würden gallas, terry und carvalho nicht reichen)

1035297[/snapback]

carvalho wird verkauft werden. :RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
a.) ibra soll kommen, adriano auch, henry sowieso, eto'o is doch längst fix, ballack ja netmal mehr a neuigkeit  :wos?:

b.) carvalho wird verkauft werden. :RiedWachler:

1035310[/snapback]

a.)

ibrahimovic spielt unter aller sau und kämpft rein gar nicht, denn will man mittlerweile sicher nicht

adriano hat auch seit 3 monaten nicht einmal phasenweise das niveau wie damals

henry wird nach spanien gehen. denk ich mir zumindest (angenommen wir sind nächste saison nicht in der cl)

eto'o geht ja nach saudi arabien ( :laugh: )

ballack?!?! ich hoffe er kommt

b.)

warum eigentlich, der war für mich defensiv sogar besser als terry und 1:1 unglaublich stark. und dann auf einmal spielt er nicht mehr? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.