tomstig best dm Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Ist ein ganz Junger:Jakub Błaszczykowski 1048621[/snapback] Ein OM der in 17 Spielen nur 1 Tor geschossen hat - genauso wen brauchen wir Edit: Verschaut, der hat überhaupt kein Tor geschossen... Sag, wie findet man überhaupt so einen Spieler? Weil über die Torestatistik wohl kaum... Der wäre höchstens von Wisla interessant: Brozek Pawel bearbeitet 2. Mai 2006 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2006 Ein OM der in 17 Spielen nur 1 Tor geschossen hat - genauso wen brauchen wir Edit: Verschaut, der hat überhaupt kein Tor geschossen... Sag, wie findet man überhaupt so einen Spieler? Weil über die Torestatistik wohl kaum... Der wäre höchstens von Wisla interessant: Brozek Pawel 1048632[/snapback] Sehr gute Statistik, aber ich glaube, dass der für uns nicht erschwinglich sein wird. Wär aber jung und eine gute Alternative für unsere Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Mai 2006 Ein OM der in 17 Spielen nur 1 Tor geschossen hat - genauso wen brauchen wir Edit: Verschaut, der hat überhaupt kein Tor geschossen... Sag, wie findet man überhaupt so einen Spieler? Weil über die Torestatistik wohl kaum... Der wäre höchstens von Wisla interessant: Brozek Pawel 1048632[/snapback] Es sei anzumerken, dass ich als Nicht-Premium-Mitglied keine genauen Statistiken habe. Ich nehme alles zurück. Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Mai 2006 Der wäre höchstens von Wisla interessant: Brozek Pawel1048632[/snapback] Also, wenn DER zu uns kommt, hast eine Kiste Bier bei mir gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Mai 2006 Also, wenn DER zu uns kommt, hast eine Kiste Bier bei mir gut... 1048656[/snapback] Wer ist das? Ich kenn mich in Polen nicht so gut aus, hab nur gschaut, wer viele Tore gschossen hat und noch halbwegs jung ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Mai 2006 Wer ist das? Ich kenn mich in Polen nicht so gut aus, hab nur gschaut, wer viele Tore gschossen hat und noch halbwegs jung ist... 1048663[/snapback] Jung, 13 Tore beim polnischen Tabellenzweiten (5 davon in den letzten 1 1/2 Monaten) und Vertrag bis 2010 (sofern transfermarkt.de in letzterem Fall nicht komplett daneben liegt, was in diesem Punkt nicht wahrscheinlich ist). Wenn der so weiter macht, wird wohl bald einer der bis dahin noch nicht vom Konkurs verschluckten Großeinkäufer Europas zuschlagen, schätze ich mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Mai 2006 Jung, 13 Tore beim polnischen Tabellenzweiten (5 davon in den letzten 1 1/2 Monaten) und Vertrag bis 2010 (sofern transfermarkt.de in letzterem Fall nicht komplett daneben liegt, was in diesem Punkt nicht wahrscheinlich ist). Wenn der so weiter macht, wird wohl bald einer der bis dahin noch nicht vom Konkurs verschluckten Großeinkäufer Europas zuschlagen, schätze ich mal... 1048678[/snapback] Marktwert: 3.000.000€ Eigentlich zu schade... So, hab jetzt Daten von diesem Jakub Blaszczykowski => nix für Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) nagut, dann will ich auch mal: Daniel Tözser, 20, links, Ungar, Ferencvaros. Hab ihn einmal spielen sehen und weiß deshalb, dass er der beste wäre für uns! p.s. wer ihn sich ansehen möchte, sollte sich die startseite von www.fct.hu in voller lautstärke nicht entgehen alssen edit: bei ungarisch bin ich zwar nciht so ganz sattelfest, aber ich behaupte mal, er hat insgesamt 43 spiele für ferencvaros gemacht (23 diese saison), 3 tore erzielt (davon 2 freistoßtore) 3 assists (golpasszok?) und hat 2 einsätze in der nationalmannschaft. bearbeitet 2. Mai 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Mai 2006 Marktwert: 3.000.000€Eigentlich zu schade... 1048697[/snapback] Wobei DIESER Wert der bekannt fragwürdige Parameter (meiner Erfahrung nach der einzige Punkt, in dem transfermarkt.de durchaus zurecht in Frage gestellt wird) ist. Aber trotzdem: soll von mir aus nur die Hälfte davon stimmen, ist's für uns wohl schon zu hoch gegriffen (und da rede ich noch nicht einmal von allfälligen Gehaltsvorstellungen). Wie gesagt: wär' SEHR nett, aber auch aufgrund der anderen Daten für Rapid ziemlich unrealistisch. Braucht nur EIN Verein mit viel Kohle ein konkretes Interesse zu haben, und wir können da schon nicht mehr mithalten. Błaszczykowski könnte vielleicht interessant sein. Da weiß ich aber auch nicht, inwiefern der - abgesehen von seinen bisher eher mageren Scorer-Qualitäten - in unser Konzept passen würde. Vielleicht ist ja irgend jemand hier, der mal ein paar Spiele von ihm gesehen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Mai 2006 Kolja Afriyie - sehe das sein verein Esbjerg FB relativ viele gegentore erhält. gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. spricht nicht für die IV von esbjerg. 1047837[/snapback] War nur eine Anregung um die Diskussion mal weg von den ständig wiedergekeuten Spielern unserer Liga wegzubekommen, außerdem sage ich nicht, dass man Ihn Ad-hoc verplichten sollte oder ähnliches, so realitätsfremd bin ich nicht aber es wäre schön, sich einen solchen Mann mal anzusehen, Ihn vielleicht zu gegebener Zeit zu einem Probetraining einzuladen (vorausgesetzt Kolja könnte sich das überhaupt vorstellen) oder Ihn mal zu beobachten?! Der Mann kommt ins beste Fussballeralter - ist Ablösefrei - spielt auf einer Position, bei der es bei uns Handlungsbedarf gibt - Ist auch auf rechts einsetzbar - verfügt anscheinend über Kampfgeist (das würde ich zumindest aus seinem Karriereverlauf schließen) - war in den letzten 2 Jahren fast durchgehend Stammspieler - beherrscht die deutsche Sprache - Kann nicht allzu teuer sein - Und spielt in einer Liga, die sich im Durchschnitt wohl ungefähr auf unserem Niveau bewegt (zumindest was die internationalen Erfloge angeht, momentan mögen wir die Nase vorn haben). Also warum nicht mal ein Äuglein auf Ihn werfen? Mehr wollte ich damit eigentlich auch gar nicht andeuten. schaut wirklich ganz süß aus, aber wie gesagt, ist halt so eine auf gut glück scouting aktion 1047847[/snapback] Hab zu meiner Verteidigung aber durchaus selektiert (Abwehrspieler, max. 25, Ablösefrei, mehr oder minder Stammspieler über mehr als eine Saison lang, etc.) und versucht nicht auf den Namen zu achten, hatte auch noch 3-4 Tschechen und Slowaken im suchenden Auge aber der von mir vorgestellte Kandidat, kam mir im Überblick am vielversprechendsten vor. Stan a.k.a. Zu viel Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Mai 2006 nagut, dann will ich auch mal: Daniel Tözser, 20, links, Ungar, Ferencvaros. Hab ihn einmal spielen sehen und weiß deshalb, dass er der beste wäre für uns! p.s. wer ihn sich ansehen möchte, sollte sich die startseite von www.fct.hu in voller lautstärke nicht entgehen alssen 1048714[/snapback] Hut ab. Ein wirklich sehr interessanter junger Mann. Linksfüßig, sein Vertrag läuft ab und jung ist er auch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2006 edit: bei ungarisch bin ich zwar nciht so ganz sattelfest, aber ich behaupte mal, er hat insgesamt 43 spiele für ferencvaros gemacht (23 diese saison), 3 tore erzielt (davon 2 freistoßtore) 3 assists (golpasszok?) und hat 2 einsätze in der nationalmannschaft. 1048714[/snapback] Alles richtig übersetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2006 Er hat 3 Tore geschossen in der Liga, eins im Cup und 3 ( oser sogar 4) aufgelegt und des in 9 SpielenAußerdem ist er schon Kult. http://www.modou-jagne.at.tt/ 1047714[/snapback] und wieder hat mein neuer held zugeschlagen. tolle vorarbeit beim gestrigen spiel. schaut euch das tor bitte mal bei sport1 an. vor allem die zeitlupen 2 und 3 zeigen die geniale vorarbeit von modou jagne. unglaubliches tänzchen. der schwingt die hüften ja geiler wie marika lichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. Mai 2006 Daniel Tözser, 20, links, Ungar, Ferencvaros. 1048714[/snapback] is zwar offtopic, aber ich wusste nicht dass man ein grün-weisses dress noch mehr verschandeln kann als wir es schon tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2006 die namen hier werden ja immer witziger. glaubt hier wirklich jemand ernsthaft das nur einer dieser spieler kommen wird bzw. annähernd interessant für uns wäre. jeder wirft hier mit irgendwelchen namen und statistiken um sich ohne den jeweiligen spieler ernsthaft über einen längeren zeitraum beobachtet zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts