Recommended Posts

Rapid Wien

Ich glaube doch dass ich recht behalten werde

Wenn nicht auch egal

Denn meine Grundaussage bleibt ==> wir werden eine schlagkräftige Truppe zusammen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Ich glaube doch dass ich recht behalten werde

Wenn nicht auch egal

Denn meine Grundaussage bleibt ==> wir werden eine schlagkräftige Truppe zusammen haben

1078512[/snapback]

wahnsinn...du bist der einzige optimist hier im asb...

aber in dieser liga is alles möglich...salzburg wird mit ronaldo und nedved :laugh: zwar die liga regieren, und die anderen streiten sich um platz 2. und 3., und da die austria auch ausverkauf macht, stehen unsere chancen auf platz 2 od 3 eh ned so schlecht...

lass ma uns, wie jedes jahr überraschen...vor 2 jahren hat auch keiner geglaubt dass wir meister werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Eben

Noch was

Irgendwie habe ich das Gefühl das Rapid dieses Wochenende zuschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Keineswegs.  :clever:

1078549[/snapback]

Ich denke überhaupt, dass wir Optimisten hier in der Überzahl sind... die Transferzeit dauert noch lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Ich denke überhaupt, dass wir Optimisten hier in der Überzahl sind... die Transferzeit dauert noch lange.

1078553[/snapback]

Mich wunderts das du nicht mehr weißt als wir hier :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Mich wunderts das du nicht mehr weißt als wir hier  :ears:

1078554[/snapback]

Wie gesagt: Edlinger total kryptisch. Nicht mal über 3 Ecken erfährt man was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ist dieses forum eine eine anti-dollinger-kampagne?!?

wenn der wieder mal durchgehend fit ist, und spielpraxis sammelt, dann wird er wieder seine form finden...denn kicken kann er ja, das hat er ja schon des öfteren gezeigt...leider noch nicht bei rapid...aber da gibts auch anderen die nicht so eingeschlagen haben, wie erwartet...siehe lawaree...der als torschützenkönig gekommen ist, und nieeeee die erwartungen erfüllt hat...

1078058[/snapback]

An der teilweise recht scharfen Kritik zu seiner Person ist Dollinger selbst Schuld - wenn man nicht kämpft, nicht rennt und überheblich spielt braucht man sich nicht wundern, wenn einem die Fans nicht mehr postitiv gegenüberstehen. Eine Partie von ihm war halbwegs in Ordnung, das war das erste Saisonderby, in dem er das dritte Tor durch Hofmann mit einem schönen Heber vorbereitet hat, ansonsten war jedes einzelne Spiel ein einziger Witz, nicht einmal gegen unseren ersten Gegner in der Champions-League Qualifiktaion, Düdelingen, hat er - bis auf ein glückliches Tor - üebrhaupt nichts zusammengebracht.

Der Verglcieh mit Lawaree ist auch vollkommen unpassend. Axel hat sich seit seinem ersten Match für Rapid den Arsch aufgerissen, was man von Dollinger nicht behaupten kann. Die Erwartungen hat im Jahr 2004 nicht erfüllt, keine Frage, das Frühjahr darauf war allerdings ein Traum, ohne seine zehn Tore hätten wir den Titel denke ich nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wieso wird hier dauernd angenommen, Plasnegger wäre fix bei uns. Von offizieller Seite ist noch nichts gekommen, und so lang kann man mir doch den Restoptimismus lassen, oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Wieso wird hier dauernd angenommen, Plasnegger wäre fix bei uns. Von offizieller Seite ist noch nichts gekommen, und so lang kann man mir doch den Restoptimismus lassen, oder? :nervoes:

1078623[/snapback]

Auf jeden Fall, fix ist es wenn es auf der offiziellen steht :yes:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1078623[/snapback]

eigentlich richtig...aber nachdem dannyo gemeint hat, dass DER rudi gemeint hat, dass der plassi fix bei uns ist...hat ihn die edith bei meiner ZU und AB aufstellung reinreklamiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten