Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
zB schwachen Garics oder eines fürchterlichen Dollinger

1074353[/snapback]

ich verstehe nicht was die leute gegen den garics haben, der war mMn einer der besten rapidler im frühjahr und ich empfinde es als eine beleidigung ihn in einem atemzug mit dollinger zu nennen!

ich kann mir vorstellen, dass plassenegger sich mit thonhofer um ein leiberl matchen wird - ich persönlich glaube ja nicht daran dass thonhofer schon so weit ist, dass er rapid helfen kann...

mir hat plassenegger meist ganz gut gefallen!

aja wenns scheinbar kein problem ist, dass thonhofer und sara aus der violetten jugend kommen, dann erklärt mir warum akakündüz nicht supportet wurde! ich befürchte mit meiner annahme hatte ich recht und das würde wie schon einmal angesprochen kein gutes licht auf die west werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:ratlos:

Da steht, dass er bei Mannheim in 26 Spielen 10 Tore geschossen hat. Wär aber für einen rechten Verteidiger schon ein bisserl viel..

1074363[/snapback]

flügelstürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flügelstürmer...

1074365[/snapback]

Mhm, langsam könnt ich mich mit Plassnegger - die violette Vergangenheit jetzt mal abgesehen - als Spieler anfreunden. Dürft genauso wie Sara ziemlich universell einsetzbar sein. Rechter Verteidiger, rechter Mittelfeldspieler, rechter Flügelstürmer, notfalls sogar auf der linken Flanke. Er ist 28, war in Deutschland, hat genug Erfahrung..

Dazu ein 1-Jahres-Vertrag... warum nicht?.. := Sollte Not am Mann sein, ist es immer gut einen routinierten Spieler in der Hinterhand zu haben..

edit: Naja anfreunden is übertrieben. Aber es könnte schlimmere Kandidaten geben..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Mhm, langsam könnt ich mich mit Plassnegger - die violette Vergangenheit jetzt mal abgesehen - als Spieler anfreunden. Dürft genauso wie Sara ziemlich universell einsetzbar sein. Rechter Verteidiger, rechter Mittelfeldspieler, rechter Flügelstürmer, notfalls sogar auf der linken Flanke. Er ist 28, war in Deutschland, hat genug Erfahrung..

Dazu ein 1-Jahres-Vertrag... warum nicht?..  :=  Sollte Not am Mann sein, ist es immer gut einen routinierten Spieler in der Hinterhand zu haben..

1074369[/snapback]

natürlich ist es besser einen mehr als einen zuwenig zu haben, trotzdem kann ich mir vorstellen dass es beim Vorstand dann heissen würde : " .... ja wir haben ja eh schon den Plassnegger geholt ... " und dadurch andere , von uns geliebte (Hodur :love: obwohl ihn keiner kennt :D ) Spieler auf der Strecke bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
natürlich ist es besser einen mehr als einen zuwenig zu haben, trotzdem kann ich mir vorstellen dass es beim Vorstand dann heissen würde : " .... ja wir haben ja eh schon den Plassnegger geholt ... "  und dadurch andere , von uns geliebte (Hodur  :love:  obwohl ihn keiner kennt :D ) Spieler auf der Strecke bleiben

1074373[/snapback]

Ich glaub ehrlich gesagt, dass uns noch einiges erwarten wird. jetzt geht's erst los!

:support: hodur!! :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube auch dass heuer im sommer kräftig investiert wird und ganz ehrlich: mMn ist plassenegger (noch) klar über thonhofer zu stellen und bei dem waren alle zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
Ich glaub ehrlich gesagt, dass uns noch einiges erwarten wird. jetzt geht's erst los!

:support:hodur!!  :love:  :D

1074375[/snapback]

:yes::support: "BUA! HODUR! HER DO! DUA!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Eben. Plassnegger ist total flexibel und kann auf 3, 4 verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Er ist quasi Korsos-Ersatz.

Ich würde es momentan mal so sehen:

Adamski --> Sara

Korsos --> Plassnegger

Hofmann --> Bazina

Kienast --> ?

Ivanschitz --> ?

Dazu Thonhofer.

aja wenns scheinbar kein problem ist, dass thonhofer und sara aus der violetten jugend kommen, dann erklärt mir warum akakündüz nicht supportet wurde! ich befürchte mit meiner annahme hatte ich recht und das würde wie schon einmal angesprochen kein gutes licht auf die west werfen...

Es werden nur keine Schlachtgesänge für Aka angestimmt, soll aber nicht heissen, dass er nicht unterstützt wird. Ich unterstütze Aka zB genau wie viele andere schon so gut es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Es werden nur keine Schlachtgesänge für Aka angestimmt, soll aber nicht heissen, dass er nicht unterstützt wird. Ich unterstütze Aka zB genau wie viele andere schon so gut es geht.

1074387[/snapback]

ich unterstütze aka auch, aber trotzdem und das konnte viele hier bestätigen bekommt er nicht diese unterstützung wie z.b lawaree!

ich bin mit meiner meinung nicht alleine:

also wenn er vom bw supportet wird, dann wissen wir ja wieso sie aka nicht supporten und dann kann ich gern auf die west verzichten

1071780[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf jeden fall bekommen wir mehr geld aus dem österreicher topf, nach den verpflichtungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Eben. Plassnegger ist total flexibel und kann auf 3, 4 verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Er ist quasi Korsos-Ersatz.

Ich würde es momentan mal so sehen:

Adamski --> Sara

Korsos --> Plassnegger

Hofmann --> Bazina

Kienast --> ?

Ivanschitz --> ?

Dazu Thonhofer.

1074387[/snapback]

und wo haben wir hier qualität verpflichtet?

noch dazu gehören noch viele blindgänger in unserem team gestrichen: burgstaller, aka, kulovits...

welche namen waren hier im spiel: säumel, kiesenebner und jetzt soll es plassenegger sein :wos?:

dazu fischen wir in der red zac liga und holen sara... na bin ich froh das wir ja keine konkurenz schaffen... ist doch gut das katzer weiss, egal welchen scheiss ich spiele, ich hab´ mei fixleiberl, denn hinter mir wartet nur der da... :)

wieso beweist man nicht einmal eier und investiert... nein jetzt spielt sanel kuljic in sion.

ich mein was soll der scheiss? plassenegger? es wird immer schöner, der edlinger verorscht uns doch, kann ja alles nicht wahr sein. das ist doch reine boshaftigkeit! bin schon gespannt welches saisonziel er uns kredenzt: klassenerhalt? weil um einen EC startplatz werden wir sicher nicht mitspielen.

traurig ist nur das hier einige leute vergessen, RAPID müsste jedes jahr um den meister mitspielen! und hier sind einige schon zufrieden wenn es international wird. kann ja nicht euer ernst sein?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aber trotzdem und das konnte viele hier bestätigen bekommt er nicht diese unterstützung wie z.b lawaree!

lawaree is seit anfang 2004 bei uns und nach den abgängen im winter DER publikumsliebling.

akagündüz is grad mal seit knapp einem jahr bei uns und hat zu saisonbeginn auch nicht unbedingt bäume ausgerissen. (ab november traf er dann öfter).

ist es nicht verständlich, dass lawaree mehr unterstützt wird als akagündüz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

GWM bounces back :clap:

entspann dich ein bisschen!

und einen plassnegger halt ich allemal für besser als einen "ich kann nur draufhaun und karten kriegen"-kiesenebner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
GWM bounces back  :clap:

entspann dich ein bisschen!

und einen plassnegger halt ich allemal für besser als einen "ich kann nur draufhaun und karten kriegen"-kiesenebner!

1074408[/snapback]

und genau so einer fehlt uns im mittelfeld, einer der auch mal austeilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten