Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2006 Also wenn jetzt noch Linz, Hoffer, Vorisek und ein jüngerer Innenverteidiger kommen (bei Abgängen von Martinez, Akagündüz, Bejbl, Adamski und Korsos) würden, wäre ich mit dieser Transferzeit wirklich mehr als nur zufrieden! Ist natürlich alles noch Spekulation, aber die Qualitätssteigerung wäre unübersehbar. Akagündüz -> Linz (Torriecher, 22 Scorerpunkte diese Saison, jünger als Aka) Bejbl -> Vorisek (sechs Jahre jünger, Qualität mindestens ebenbürtig) Martinez -> Thonhofer (schade um Basti , aber er ist eine Diva und acht Jahre älter als Christian) Hoffer zusätzlich Adamski -> neuer IV Dass der Innenverteidiger aus dem Ausland kommen und im Gegensatz zu Valachovic seine Stärken eher im Bereich Schnelligkeit haben muss, is ohnehin klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Mai 2006 Wie war nochmal der Name des Gak Defi der im Winter durch dieses Forum gegeistert ist? Majestrovic? Was war denn mit dem, der hat sich schwer verletzt,(Kreuzband?) und ist als Invalide keien Überlegung mehr? oder? weis wer was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 20. Mai 2006 bin froh das thonhofer zu uns gekommen ist. ich hoffe wir können noch hodur von slovan liberec verpflichten genau so einen spielmacher bräuchten wir momentan. statt korsos könnten wir sara von altach als defensiv-allrounder engagieren. dann scheints ja auch bei vorisek ziemlich gut auszusehen und zum thema innenverteidiger nennt sport1.at Mijatovic von Greuther Fürth als möglichen Neuzugang - würde mir auch sehr gut gefallen. also halbwegs realistische Traumaufstellung für die neue saison: PayerDober - Mijatovic - Valachovic - Katzer Garics/Sara Thonhofer - Hodur - Kavlak Bazina/Vorisek Kincl/Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) PayerDober - Valachovic - neuer IV - Katzer Hlinka Garics - Vorisek - Kavlak Bazina - Linz PayerDober - Valachovic - neuer IV - Katzer Vorisek - Hlinka Bazina - Kavlak Kincl - Linz PayerDober - Valachovic - neuer IV - Katzer Vorisek Kavlak - Bazina - neuer LM Linz - Hoffer PayerDober - Valachovic - neuer IV - Katzer Vorisek Thonhofer - Kavlak - neuer LM Bazina - Linz bearbeitet 20. Mai 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2006 ad Hoffer: MORGIGE (?) Krone??? und das HEUTE Vormittag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2006 ad Hoffer: MORGIGE (?) Krone??? und das HEUTE Vormittag? 1071078[/snapback] es war nur wunschdenken, keine tatsache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2006 also tonhofer find ich eine gute sache! aka muss unbedingt bleiben. bejbl muss weg ein junger IV/RV muss her der reinwächst (und eventuell valchovic verdrängt in zukunft) man muss endlich burgstaller eine chance geben! er ist gut und hat es sich definitiv verdient. als backup für bugi kann man weiter hiden verwenden. laware bringts nimmer und statt ihm wär ein junger österreichischer stürmer eine gute sache. der schon angesprochene hoffer täte mir hier sehr gut gefallen. folgender kader wär sicher ein sehr guter: payer/hedl dober/hiden2 - valachovic/junger iv\rv - burgstaller/hiden1 - katzer/junger iv\rv tonhofer/garics - garics/hlinka/kulovits - kavlak/dollinger bazina/martinez kincl/hoffer - aka/kurtisi das wär ein 21-mann-kader mit vielen jungen die zukunft haben und mir würd die variante jedenfalls gefallen... und falls noch an eine grösse wie hofmann oder so als leithammel gedacht wird, wäre das soundso genial (wobei das kein muss ist, ich es auch nicht glaube und wir sicher auch so in der österreichischen liga reüssieren können und zukunft haben!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2006 wirklich - pfeif auf den linz - der könnte mit glück mit austria champions league spielen und verlangt wahrscheinlich unsummen dort - wie sollen wir den bezahlen und mich welcher begründung hätt sich der ein grün-weisses trikot verdient?kurtisi kann man sowieso immer hoch ziehen und das wird auch geschehen, wenn man meint, er ist so weit 1070958[/snapback] Also, wie ich schon auf der vorigen Seite gepostet habe, Zellhofer hält nicht wirklich was vom Kurtisi, demnach wäre es verständlich, wenn ein junger Stürmer dazukommen würde, statt Kienast, der ja in Norwegen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2006 Zellhofer hält nicht wirklich was vom Kurtisi 1071176[/snapback] quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 also tonhofer find ich eine gute sache!aka muss unbedingt bleiben. bejbl muss weg ein junger IV/RV muss her der reinwächst (und eventuell valchovic verdrängt in zukunft) man muss endlich burgstaller eine chance geben! er ist gut und hat es sich definitiv verdient. als backup für bugi kann man weiter hiden verwenden. laware bringts nimmer und statt ihm wär ein junger österreichischer stürmer eine gute sache. der schon angesprochene hoffer täte mir hier sehr gut gefallen. folgender kader wär sicher ein sehr guter: payer/hedl dober/hiden2 - valachovic/junger iv\rv - burgstaller/hiden1 - katzer/junger iv\rv tonhofer/garics - garics/hlinka/kulovits - kavlak/dollinger bazina/martinez kincl/hoffer - aka/kurtisi das wär ein 21-mann-kader mit vielen jungen die zukunft haben und mir würd die variante jedenfalls gefallen... und falls noch an eine grösse wie hofmann oder so als leithammel gedacht wird, wäre das soundso genial (wobei das kein muss ist, ich es auch nicht glaube und wir sicher auch so in der österreichischen liga reüssieren können und zukunft haben!) 1071171[/snapback] Junge spieler mit zunkuft ist okay : Management und zellhofer stehen von der ersten runde unter druck ; Zellhofer hat ja selber gesagt , So eine serie kann sich rapid nicht mehr leisten : Deswegen müssen drei sehr sehr gute spieler her _ die sofort helfen ; Sonst wird es wieder nur platz 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Mai 2006 kleiner auszug aus der sport1 statistik für diese saison: Die besten Zweikämpfer Mittelfeld Spieler Einsätze Gewonnene Zweikämpfe Peter Hlinka (Rapid) 28 57,3 % Carboni (Salzburg) 33 56,7 % Petr Vorisek (Pasching) 31 55,5 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 Wozu brauchen wir den?Ist es wirklich unser Ziel, nicht abzusteigen? Thonhofer, Sara (?), das wären dann schon zwei von drei Verpflichtungen, toll, keine Stütze dabei. Wo sind die Spieler, "über die sich die Rapid-Fans noch freuen werden", © Edlinger, die zwei sind beim derzeitigen Stand Ergänzungsspieler. Also ich hoffe stark, dass Sara nicht kommt. 1070574[/snapback] Es kommen sicher mehr . Wenn nicht drei schüsselspieler kommen : Gehört edlinger bei der nächsten wahl entmachet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2006 quelle? 1071202[/snapback] Zellhofer war beim Stammtisch grün-weiß und ist auf Kurtisi angesprochen worden und hat gesagt, dass er nichts vom Kurtisi hält, da er nur gut spielt, wenn er Bock drauf hat, also ist ein Spieler, der wirklich nur gscheit spielt, wenn er will und wenn das nicht immer der Fall ist und nach Laune geht, dann kannst ihm vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) also der kader für nächste saison: Tor: 24 Helge Payer 1 Raimund Hedl 30 Andreas Lukse Verteidigung: 2 Andre´ Mijatovic 4 Martin Hiden 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 18 Markus Hiden 23 Andreas Dober 26 Jozef Valachovic 28 Cemil Tosun Mittelfeld: 3 Christian Thonhofer 6 Petr Vorisek 7 Peter Hlinka 8 Mario Bazina 11 Ivan Hodur 12 Gyuri Garics 15 Stefan Kulovits 16 Sebastian Martinez 17 Veli Kavlak 19 Matthias Dollinger Angriff: 9 Axel Lawaree 10 Muhammet Akagündüz 20 Roland Linz 25 Marek Kincl 27 Mensor Kurtisi 28 Erwin Hoffer in weiß die spieler, die bereits fix für die nächste saison sind, in grün die spieler, die ich gerne nächste saison sehen würde bei uns, in rot die spieler, die mMn den klub verlassen bzw. nicht verpflichtet werden sollten. Ps: Adamski und Korsos hab ich gleich weggelassen, auch Bejbl, da ich von seinem Rücktritt jetzt mal ausgehe. Falls er dies nicht tun sollte, ist er natürlich auch dabei! bearbeitet 20. Mai 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2006 Zellhofer war beim Stammtisch grün-weiß und ist auf Kurtisi angesprochen worden und hat gesagt, dass er nichts vom Kurtisi hält, da er nur gut spielt, wenn er Bock drauf hat, also ist ein Spieler, der wirklich nur gscheit spielt, wenn er will und wenn das nicht immer der Fall ist und nach Laune geht, dann kannst ihm vergessen. 1071242[/snapback] danke für die aufklärung und deiner meinung nach ist das eine fehleinschätzung vom zellhofer? eigentlich hätt er ja keinen grund auf kurtisi zu verzichten, wenn er sportlich von ihm überzeugt wäre oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts