little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2006 Ajo, hab mich nur dunkel daran erinnert, dass du mal in irgendeinem Thread von Balatinac (nach dem Ende der Übertrittszeit im Winter) geredet hast. Naja, bin gespannt wie er sich hier macht - und zum besseren: Irgendwelche Ideen? 1069444[/snapback] naja, also ich wär noch immer stark für ivan hodur. hab ihn leider nur 3 mal gesehen, aber da hat er mir immer sehr gut gefallen. dannyo kennt ihn vl auch ein bischen genauer, vielleicht kann der die beiden mal kurz vergleichen oder überhaupt sagen, ob eine hodur-verpflichtung möglich und rentabel wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) Schade, dass es nichts geworden ist, aber mit Thonhofer und Vorisek (man spricht es bitte nicht Worisek, sondern Worschischek aus --> heißt übersetzt soviel wie "Nüsschen" ) bin ich schon mal sehr zufrieden ! Freue mich schon die ersten Spielerinfos schreiben zu dürfen EDIT: aber wir werden noch einen Besseren kriegen ! 1069434[/snapback] Das hört sich ja sehr zuversichtlich an, der Admin weiß anscheinend schon wieder mehr... Zu den Transfers: Thonhofer wäre eine feine junge Ergänzung, hat als 20-Jähriger immerhin schon 64 Bundesliga-Spiele bestritten, kann als rechter Verteidiger oder rechter Mittelfeldspieler eingesetzt werden und würde wohl mit Garics um einen Platz kämpfen. 1069429[/snapback] Ok, wusste nicht schlagartig, dass er noch so jung ist, als Ergänzung absolut in Ordnung. Stan a.k.a. Die Neugier steigt Edith-PS.: ZU: Vorisek, Hodur, Nielsen, (Thonhofer) & ein brauchbarer LM! AB: Dollinger! Dann bin ich ziemlich glücklich und wir wieder im EC, 2007! bearbeitet 18. Mai 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2006 EDIT:Balatinac ist klein und flink, technisch gut, im Zweikampf aber kein Großer... er hätte mir bei Rapid sehr gut gefallen, aber wir werden noch einen Besseren kriegen ! 1069434[/snapback] raus mit der sprache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2006 Ich weiß gar nichts... Nur, dass Thonhofer meiner Meinung nach bei Rapid voll einschlagen und zum Nationalspieler wird. Er passt einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2006 also der thonhofer ist laut den aussagen hier definitiv bei rapid ? bin schon gespannt wann das offiziell wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2006 Btw: Wärt ihr nicht auch dafür, dass jeder potentielle Neue einen eigenen Thread bekommt ? Wird schon sehr unübersichtlich hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) hm, nagut, wer is denn zum beispiel besser als Balatinac? ist Hodur besser als Balatinac? bearbeitet 18. Mai 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Mai 2006 raus mit der sprache 1069461[/snapback] So wird das nichts du musst das subtiler angehen... Ich weiß gar nichts... Nur, dass Thonhofer meiner Meinung nach bei Rapid voll einschlagen und zum Nationalspieler wird. Er passt einfach. 1069461[/snapback] Lüg nicht! Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2006 Btw: Wärt ihr nicht auch dafür, dass jeder potentielle Neue einen eigenen Thread bekommt ? Wird schon sehr unübersichtlich hier... 1069475[/snapback] naja dann mußt mal regeln festlegen, wer als potentieller neuer gilt, sonst haben wir morgen ein paar van nistelrooy, shevchenko oder prilasnig threads bissi überspitzt formuliert, aber du weißt, was ich mein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2006 naja dann mußt mal regeln festlegen, wer als potentieller neuer gilt, sonst haben wir morgen ein paar van nistelrooy, shevchenko oder prilasnig threadsbissi überspitzt formuliert, aber du weißt, was ich mein 1069481[/snapback] bin auch eher dafür, erst bei fixen zugängen einen eigenen thread zu eröffnen, das gibt dem vollzug etwas besonderes, vorfreude is schließlich die schönste freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2006 Priliasnig, den Tausendsassa bei den Sprachen hätt ich gern bei uns! Der wird aber Leoben kaum verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2006 Priliasnig, den Tausendsassa bei den Sprachen hätt ich gern bei uns! Der wird aber Leoben kaum verlassen. 1069489[/snapback] "täglich alles" damals zu prilasnig: nicht nur fürs bundesheer untauglich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Mai 2006 für jeden ein eigener thread wär gschickt, allerdings sollte das EINER (dannyo?) in die hand nehmen, der halbwegs realistisch über die möglichen transfers denkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. Mai 2006 für jeden ein eigener thread wär gschickt, allerdings sollte das EINER (dannyo?) in die hand nehmen, der halbwegs realistisch über die möglichen transfers denkt 1069545[/snapback] ... und vor allem nicht zu ungeduldig ist. Abwarten, Tee trinken - die Zeitungen müssen ja was bringen, damits wer liest.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2006 thonhofers verpflichtung wurde heute auch in der krone vermeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts