Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Thonhofer wäre gute Verstärkung. Wenn er kommt, glaube ich aber auch das Martinez uns höchst wahrscheinlich verlassen wird. Mit Thonhofer wäre dann aber ein jüngerer und im Moment wohl auch besserer Ersatz da.

Vorisek wäre auch keine schlechte Verstärkung. Er ist sicher besser als Bejbl. Wenn Vorisek kommt, wird das heißen dass Bejbl aufhört.

Ein junger Innenverteidiger wäre auch toll. Er müsste noch nicht Stammspieler sein, sollte aber 2007 das Potenzial dazu haben.

Mögliche Aufstellungen:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden (neuer IV) - Katzer

Garics (Thonhofer) - Vorisek - Hlinka - Kavlak

Bazina

Akagünduz (Lawaree)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sollte uns akagündüz wirklich im sommer verlassen, wäre ich sehr enttäuscht von ihm. wenn ein angebot von einem der drei top-klubs aus der türkei kommen würde ok. aber uns nach dem erstbesten angebot (Kayseri Erciyesspor) wieder zu verlassen wär eine ordentliche scheiß-aktion von ihm. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Es sollte auf jeden Fall noch ein Ersatzspieler für links Verteidigung/Mittelfeld kommen. Man könnte ja mal bei Philipp Rehm anfragen. Eventuell 1 Jahres Vertrag mit Option auf zwei weitere. Bin sicher dass er Adamski nicht um viel nachstehen wird.

1070080[/snapback]

Klingt gut :super:

sollte uns akagündüz wirklich im sommer verlassen, wäre ich sehr enttäuscht von ihm. wenn ein angebot von einem der drei top-klubs aus der türkei kommen würde ok. aber uns nach dem erstbesten angebot (Kayseri Erciyesspor) wieder zu verlassen wär eine ordentliche scheiß-aktion von ihm.  :nein:

1070093[/snapback]

Seh ich auch so...

Ich hoffe, Aka hat genug Verstand...

Falls es jemanden interessiert:

Thonhofer spielte in seiner Jugendzeit auch bei Austria Wien

1070098[/snapback]

Wollt ich auch grad sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in der türkei ist es halt egal ob du im austria nachwuchs gekickt hast und türkischer herkunft bist! bei uns werden halt seine leistungen nicht entsprechend honoriert, insofern verstehe ich akakündüz schon ein bisserl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
in der türkei ist es halt egal ob du im austria nachwuchs gekickt hast und türkischer herkunft bist! bei uns werden halt seine leistungen nicht entsprechend honoriert, insofern verstehe ich akakündüz schon ein bisserl...

1070136[/snapback]

inwiefern werden seine leistungen "nicht honoriert"? :wos?: jeder jubelt wenn er ein tor schießt, jeder applaudiert wenn er gut gespielt hat. es gibt keine beschimpfungen oder pfiffe.

und wenn ein spieler den verein verlässt, weil er keinen eigenen schlachtgesang hat -> :winke::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
inwiefern werden seine leistungen "nicht honoriert"?  :wos?:  jeder jubelt wenn er ein tor schießt, jeder applaudiert wenn er gut gespielt hat. es gibt keine beschimpfungen oder pfiffe.

und wenn ein spieler den verein verlässt, weil er keinen eigenen schlachtgesang hat ->  :winke:  :nein:

1070139[/snapback]

glaube sowieso, dass man das erst wieder beurteilen kann, wenn die spieler wieder supportet werden. über ein tor freuen tut man sich bei jedem rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
sollte uns akagündüz wirklich im sommer verlassen, wäre ich sehr enttäuscht von ihm. wenn ein angebot von einem der drei top-klubs aus der türkei kommen würde ok. aber uns nach dem erstbesten angebot (Kayseri Erciyesspor) wieder zu verlassen wär eine ordentliche scheiß-aktion von ihm.  :nein:

1070093[/snapback]

Ich kann mir das nicht vorstellen. Aka muss bewusst sein, dass er als Türkei-Legionär bei irgendeinem Abgrasl-Verein weniger Chancen auf das Nationalteam und auch die EM hat. Da müsst schon sehr sehr viel Geld auf sein Konto kommen, um ihm das schmackhaft zu machen. Ein türkischer FAC wird das wohl nicht zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ich kann mir das nicht vorstellen. Aka muss bewusst sein, dass er als Türkei-Legionär bei irgendeinem Abgrasl-Verein weniger Chancen auf das Nationalteam und auch die EM hat. Da müsst schon sehr sehr viel Geld auf sein Konto kommen, um ihm das schmackhaft zu machen. Ein türkischer FAC wird das wohl nicht zahlen können.

1070145[/snapback]

:super:

außerdem halte ich sein studium auch für einen guten grund zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1070145[/snapback]

:D:super:

man kann nur hoffen dass er bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach verpflichtung von Thonhofer, wird einer vom Duo Martinez/Markus Hiden Rapid wohl verlassen, ich wünschs mir zumindest.

Wenn Hiden geht, hat man mit Thonhofer, Garics und Dober immer noch drei die rechter Verteidiger spielen können. Im rechten Mittelfeld können drei (Martinez, Thonhofer und Garcis) spielen. Ich bleib bei meiner Meinung, dass Dober mir im rechten Mittelfeld auch gut gefallen würde.

Falls Martinz geht, hat man mit Thonhofer, Garics (und eventuell Dober) auch noch 2(3) die Rechtes Mittelfeld spielen können. Rechts in der Verteidigung hätte man sogar 4 Spieler (Thonhofer, Garics, Mark. Hiden, Dober).

Nun hoff ich auch auf Vorisek. Angeblich kommt er wie Thonhofer auch zu Rapid (selbe Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1070136[/snapback]

Sollte das der Grund für den Wechsel sein, hat man einen der Einäugigen unter den Frühjahrs-Blinden vertrieben. Auch eine reife Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nun hoff ich auch auf Vorisek. Angeblich kommt er wie Thonhofer auch zu Rapid (selbe Quelle)

1070204[/snapback]

komischerweise finde ich keine ankündigung deinerseits vom thonhofer transfer! wie kann es sich da um die gleiche quelle handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
komischerweise finde ich keine ankündigung deinerseits vom thonhofer transfer! wie kann es sich da um die gleiche quelle handeln?

1070234[/snapback]

gute frage...ich hätt da noch eine, die nicht wirklich wichtig is, aber mich interessierts trotzdem:

weiß schon irgendwer, welche rückennummer thonhofer bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten