Jump to content
para

SV Ried - Liebherr GAK

46 posts in this topic

Recommended Posts

SV Ried gegen Liebherr GAK lautet am kommenden Samstag unsere nächste Partie! Gespielt wird in Ried ab 18.30 im Fill Metallbau Stadion.

Beim GAK werden Muratovic (gesperrt), Hassler, Majstorovic und Sick (verletzt) fehlen.

Alles an Tipps, Aufstellung und Ergebnisse in diesen sred!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Aufsteigereuphorie sollte bei den Riedern mittlerweile verflogen sein. Wie bei den meisten Aufsteigern halt nach dem Winter...

Fraglich, wer neben Juno im Mittelfeld starten wird. Tippe da auf Bleidelis bzw. u.U. Hieblinger. Auf jeden Fall dürften Sonnleitner wieder in die Mannschaft zurückkehren.

Ansonsten dürfte sich an der Aufstellung gegen Rapid nicht viel ändern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub auch dass bleidelis/sonnleitner mura/hieblinger ersetzen werden. euphorie im innkreis dürft auch schon - mehr oder weniger - verflogen sein. eine leistung wie zuletzt müsste eigentlich zum sieg reichen, ich persönlich bin (wie immer...) bereits mit einem X zufrieden.

hoffentlich kommen wieder annähernd so viele rote wie im herbst nach ried! die mannschaft hat sich's echt verdient! also - AUF NACH OÖ :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher ein ganz schweres Spiel werden, auch wenn die Aufsteiger - Euphorie schön langsam verflogen sein sollte im Innviertel. Ich hoffe, dass bei uns keine zusätzlichen Verletzten dazu kommen bis zum Samstag, und auch dann wird eine mindestens gleich starke Leistung wie gegen Rapid nötig sein, um zu punkten...

Gegen die Wiener hat ja Jocki eine Zeit lang in der Mitte gespielt, vielleicht überrascht LS mit einer neuen Variante? Wär vielleicht gar nicht so blöd, auch wenn Standfest - Plassnegger im Moment hervorragend harmonieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich weiss haben wir zuhause in letzter minute - als klar bessere mannschaft allerdings - ein 2:2 erkämpft. in ried war's glaub ich eine 0:1-niederlage in einem schwachen spiel von beiden seiten..

was mir wieder gefallen würde: rochaden in unserem spiel

mit sionko und amerhauser hat's damals wunderbar funktioniert. evtl. schrott für 10min mal ins mittelfeld, standfest auf links, standfest/plassnegger wechseln sich ständig auf rechts ab, junuzo an die flanke. aus eigener erfahrung weiss ich dass du dem gegner damit den kopf verdrehen kannst (im wahrsten sinn des wortes..) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

in ried wars ein 1:2 aus eurer sicht.

die restlichen heimspiele der rieder gegen den gak:

1995 / 1996 0 : 0 ( 0 : 0 ); 2 : 2 ( 1 : 1 )

1996 / 1997 2 : 1 ( 0 : 0 ); 3 : 0 ( 0 : 0 )

1997 / 1998 0 : 0 ( 0 : 0 ); 0 : 1 ( 0 : 1 )

1998 / 1999 0 : 1 ( 0 : 1 ); 0 : 2 ( 0 : 1 )

1999 / 2000 0 : 1 ( 0 : 1 ); 3 : 1 ( 0 : 1 )

2000 / 2001 2 : 3 ( 0 : 0 ); 2 : 1 ( 1 : 1 )

2001 / 2002 2 : 2 ( 1 : 1 ); 0 : 1 ( 0 : 0 )

2002 / 2003 1 : 0 ( 0 : 0 ); 1 : 3 ( 1 : 2 )

macht das letzte spiel eingerechnet 6 siege für ried, 4 unentschieden und 7 siege für den gak. sehr ausgeglichene bilanz. ich hoffe, dass es nach dem spiel noch ausgeglichener wird.. :clever:

Edited by herrgesangsverein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden Spiele diese Saison waren beide recht durchwachsen. Beim 2:2 zu Hause 2 saudumme Tore kassiert und als bessere Mannschaft x gespielt. Und bei der Auswärtspartie hat sich, was ich mich erinnere, der Schieri mal wieder ein wenig in Szene gesetzt; War der Hofmann... das war doch die Aktion, wo er nach 5 Minuten dem Ehmann angekündigt haben soll, "heute hau ich dich raus". Dazu hab ich in Erinnerung, dass wir einen klaren Elfer vorenthalten bekommen haben. Jedenfalls war da irgendwas...

Wie auch immer; Die Roten sind die bessere Mannschaft, ein Sieg muss drin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu hab ich in Erinnerung, dass wir einen klaren Elfer vorenthalten bekommen haben. Jedenfalls war da irgendwas...

976020[/snapback]

...oder so ähnlich ;)

es wurde abstoss gepfiffen, daraufhin wollte ehmann zwischen zwei riedern durch. was sich platzmässig nicht ausgegangen ist - der lackl ist halt etwas breiter als 20 zentimeter, darum hat er sich recht theatralisch fallen lassen.

Edited by axeman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Junuzovic, Bleidelis, Amerhauser - Kollmann, Skoro

Ergebnis 0:2

Tore: Skoro, Kollmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird ein schwieriges spiel, allerdings hoffe ich schon dass wir gewinnen. bleidelis wird wohl muratovic ersetzten. bleidelis hat übrigens mit lettland gegen die deutsche U21 mit 2:1 gewonnen und ein tor erzielt. laut sport1.de war er nebem dem torwart der überragegende spieler dieses spiels. naja scheinbar scheint er rechtzeitig in form zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sport1.at

"Aufatmen in Ried. Das Bundesliga-Spiel gegen GAK ist so gut wie gesichert. "Jetzt muss schon am Samstag ein Meter Schnee fallen, damit unser Spiel gegen GAK noch abgesetzt wird", so Leo Kiesenhofer, Rieder Stadionchef, in der "OÖ". Die Geräte, um den Rasen bespielbar zu machen, besorgte er sich aus der Rieder Eishalle. Mit einer Spezial-Eisfräse und einem Tiefenlockerer wurden die gefährlichsten Stellen auf dem Feld entschärft. "Leo ist einfach unglaublich. Auf die Idee mit der Hilfe aus der Eishalle wäre sonst niemand gekommen", ist Ried-Manager Stefan Reiter erfreut."

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird ein schwieriges spiel, allerdings hoffe ich schon dass wir gewinnen. bleidelis wird wohl muratovic ersetzten. bleidelis hat übrigens mit lettland gegen die deutsche U21 mit 2:1 gewonnen und ein tor erzielt. laut sport1.de war er nebem dem torwart der überragegende spieler dieses spiels. naja scheinbar scheint er rechtzeitig in form zu kommen.

976568[/snapback]

Bleidelis spielt U21??? :laugh:

Mei, dann hamma ja schon wieder eine Nachwuchshoffnung mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...