Recommended Posts

SVR
das merk' ich mir.

986243[/snapback]

oje, uk. du schreibst doch nicht fürs spv, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, da muss wohl jetzt der nationale raumplanerschulterschluss her.

und nächsten winter werde ich meinen eltern einen burgenländer zum schneeräumen bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
oje, uk. du schreibst doch nicht fürs spv, oder?

986637[/snapback]

in seinem profil steht, dass er noch student ist ... ich tipp auf publizistik. angehender sportjournalist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
in seinem profil steht, dass er noch student ist ... ich tipp auf publizistik. angehender sportjournalist!

986979[/snapback]

falscher tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Homerist

Zeit das Thema wieder aufzuwärmen ;)

mit einem Sieg am Mittwoch ist Platz 3 in der Tabelle drin (bei günstigem Spielverlauf im anderen Nachholspiel Rapid-Admira)

wenn man den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitnehmen kann, ist der Sieg sicher auch möglich - also auf in den UEFA-Cup! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mannschaft sollte so spielen, wie ab der 15. Min. in der ersten HZ. Dann ist auch ein Sieg drinnen. Die zweiten 45 min. waren ja nicht so berauschend. Man hat auch gestern eher eine schwache GAK Mannschaft gegen die Superfundler gesehen.

Gegenüber dem gestrigen Spiel wird Hochhauer wahrscheinlich eh nur Glasner wieder in die Mannschaft bringen. Eventuell statt Angerschmid Berchtold. Aber an das glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass HH seinen "Liebling" rausnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gibt sowieso nur zwei Positionen, die verändert werden könnten. Zum einen streitet sich Michalik (eher blass gegen Sturm) mit Berchtold um den Platz im defensiven Mittelfeld, zum anderen duellieren sich Schicker, Dabac und Rasinger um die beiden Plätze auf der linken Flanke, wobei ich klar für die beiden zuletzt genannten wäre. Schicker ist offensivschwach wie fast kein zweiter, und zuletzt leider in einer Art Unform.

Dann schreib ich gleich meine Wunschaufstellung dazu:

Kuljic

Rasinger ---- Drechsel --------- Seo

Michalik - Berchtold

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Bank: Michl; M.Berger, Schicker; Angerschmid, Wolf, Kastner, Brunmayr

Tribüne: Henrique, Eder, Sulimani

Wahnsinn, welche Auswahl wir mittlerweile wieder haben...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott

gak in der krise

4 niederlagen in serie

wuaaaah

i wü net serienbrecher sein am mittwoch

hüft ma wer im meiner angst, bitte!

:heul:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
ohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgottohgott

gak in der krise

4 niederlagen in serie

wuaaaah

i wü net serienbrecher sein am mittwoch

hüft ma wer im meiner angst, bitte!

:heul:

1002970[/snapback]

i konn dir in deiner angst net helfen, tuat ma load. weil wenn i dran denk, wie oft da gak bei uns scho ziemlich topfenmäßig gspüt und trotzdem punkte mitgnumma hot, wird mir ganz schlecht.

oba hüft nix: am mittwoch samma favorit, do kon ma sogn wos ma wü...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
oba hüft nix: am mittwoch samma favorit, do kon ma sogn wos ma wü...

1003041[/snapback]

soll nix schlimmeres passieren als das. wir werden auch den gak besiegen, nur dass es schwerer wird als gegen sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wir sollten jetzt endlich einmal die chance nutzen, in der tabelle weiter nach vorn zu kommen. die letzten runden haben die anderen mannschaften sehr viel für uns gespielt, wir haben aber kaum nutzen draus gezogen. jetzt sollten drei punkte her, dann besteht eine realistische chance auf den uefa-cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mich quält aktuell eine andere Frage. Soll ich mich am Mittwoch zu meinen ASB'schen Kollegen begeben, oder auf meinem mir angestammten Platz verweilen - den ich seit dem Beginn der Siegesserie nicht mehr verlassen habe. Mangelnde Präsenz des in aller Welt studierenden Freundeskreises machen diese ernstzunehmende Entscheidung notwendig.

Sogts wos :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Mich quält aktuell eine andere Frage. Soll ich mich am Mittwoch zu meinen ASB'schen Kollegen begeben, oder auf meinem mir angestammten Platz verweilen - den ich seit dem Beginn der Siegesserie nicht mehr verlassen habe. Mangelnde Präsenz des in aller Welt studierenden Freundeskreises machen diese ernstzunehmende Entscheidung notwendig.

1003472[/snapback]

du darfst deinen platz natürlich verlassen - wenn daraus allerdings eine niederlage resultiert, würd ich mich an deiner stelle auf einige kleine wehwehchen einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1003472[/snapback]

najo wenn das mit dem herrn radinger was wird, dann wär ma immerhin scho zu 2t (oder dritt?) ... was machen eigentlich die anderen linzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten