wind Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2006 bezüglich bespielbarkeit des platzes muss sich niemand sorgen machen - im neuen stadion wurde noch nie ein spiel abgesagt, und so lange das grün unter leos fittichen ist, wird sich das vermutlich auch nicht ändern 975626[/snapback] Naja dann hoffen wir mal das irgendwann das erste mal ist, und am besten diesen Samstag, da ich hier aus beruflichen Gründen in Schottland bin, also von mir aus Forza Spielabsage -da Leo wirds schon richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Aktuelle Kadersituation rund um unsere "Angeschlagenen":(svried.at) Verletzt oder angeschlagen:Henrique Lima Lenta (Bänderverletzung - trainiert bereits wieder mit), Sanel Kuljic (Knieblessur - ab Mittwoch wieder im Training), Ronny Brunmayr (trainiert 1x täglich mit der Mannschaft, zusätzlic Kraftaufbau), Dubravko Tesevic (trainiert bereits wieder voll), Dario Dabac (Quetschung Innenseite Unterschenkel, wahrscheinlich ab Mittwoch wieder im Training) Schaut ja eh nicht so schlecht aus, dass wir am Samstag wieder mit Kuljic oder auch Dabac spielen können! bearbeitet 28. Februar 2006 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Februar 2006 sollte am samstag gespielt werden können, so erwarte ich mir einen sieg. und zwar aus dem grund, da ich in meiner kleinen rechnung aus den ersten 3 runden 3 punkte eingeplant habe. da sich dies nun mit 3 remis, wie eigentlich von mir gedacht, nicht mehr ganz ausgehen wird, muss eben der gak federn lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2006 Aktuelle Kadersituation rund um unsere "Angeschlagenen":(svried.at)Schaut ja eh nicht so schlecht aus, dass wir am Samstag wieder mit Kuljic oder auch Dabac spielen können! 975820[/snapback] Ich glaube, dass auch Dubravko Tesevic leicht sein Debut feiern kann gegen den GA©K Eder geht mir irgendwie ab, da haben sie überhaupt nichts geschrieben Glaubt ihr nicht auch, dass Brunmayr wieder fit wird bis dorthin ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Februar 2006 Ich glaube, dass auch Dubravko Tesevic leicht sein Debut feiern kann gegen den GA©KEder geht mir irgendwie ab, da haben sie überhaupt nichts geschrieben Glaubt ihr nicht auch, dass Brunmayr wieder fit wird bis dorthin ?? 976090[/snapback] ich bin ungläubig - freu mich schon auf mein leberkässemmerl morgen vormittag (und wenn's mich drauf aufmerksam machen, dass ein fasttag ist, dann bestell ich gleich zwei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. Februar 2006 ich bin ungläubig - freu mich schon auf mein leberkässemmerl morgen vormittag (und wenn's mich drauf aufmerksam machen, dass ein fasttag ist, dann bestell ich gleich zwei) 976095[/snapback] gott sei dank denken mehrer leut so wie du, sonst wär's eine gar traurige zeit für die ganzen kletzlbosnaverkäufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Februar 2006 gott sei dank denken mehrer leut so wie du, sonst wär's eine gar traurige zeit für die ganzen kletzlbosnaverkäufer 976104[/snapback] aschermittwoch ghört gefeiert - und mit gemüse kann ma net feiern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. März 2006 ....gegen den GA©K..... 976090[/snapback] oh wie einfallsreich und immer wieder sind es kleine kinder, die diesen schmäh irgendwo hören und gleich weiterverbreiten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. März 2006 ich bin ungläubig - freu mich schon auf mein leberkässemmerl morgen vormittag (und wenn's mich drauf aufmerksam machen, dass ein fasttag ist, dann bestell ich gleich zwei) 976095[/snapback] na bumm - punk's not dead! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. März 2006 na bumm - punk's not dead! 976478[/snapback] in tirol zb würd i mir des eh net traun... do hans so fundamentalistisch, dass du glei exkommuniziert wirst, wenn's di am fasttag mit an floasch segn... owa do in da linzer großstadt, in dera anonymen: ANARCHIE!!! (a wenn i natürlich meine muslimischen klienten mit dem schweinern vor den kopf stoß - quasi doppelanarchie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2006 Hilfe aus der EishalleRIED. "Jetzt muss schon am Samstag ein Meter Schnee fallen, damit unser Spiel gegen den GAK noch abgesetzt wird", bestätigte Leo Kiesenhofer, Stadionchef der SV Josko Fenster Ried, gestern stolz. Die Geräte, um den Rasen bespielbar zu machen, besorgte er sich ausgerechnet aus dem Geräteschuppen der Rieder Eishalle. Mit einer Spezial-Eisfräse und einem Tiefenlockerer wurden die gefährlichsten Stellen auf dem Feld entschärft. Manager Stefan Reiter: "Leo ist einfach unglaublich. Auf die Idee mit der Hilfe aus der Eishalle wäre sonst niemand gekommen." (haba) OON von morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. März 2006 so unsympathisch mir der kiesenhofer ist..., ich glaub das hat er wieder 1a hinbekommen! respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2006 Der Wetterbericht für Samstag: Wieder kälter. Am Samstag zeitweise Regen und Schneefall, wobei die Schneefallgrenze allmählich wieder bis in tiefe Lagen sinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. März 2006 Der Wetterbericht für Samstag:Wieder kälter. Am Samstag zeitweise Regen und Schneefall, wobei die Schneefallgrenze allmählich wieder bis in tiefe Lagen sinkt. 977586[/snapback] <offtopic> diesen scheiß wetterbericht können wir uns jetzt schon seit november anhören. die einzige variation dabei ist, dass das wort regen durch frost ersetzt wird und einmal im monat die sonne scheint. schen langsam reichts ma. gabs nicht vor geraumer zeit mal 4 jahreszeiten in diesem land. </offtopic> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 2. März 2006 <offtopic> diesen scheiß wetterbericht können wir uns jetzt schon seit november anhören. die einzige variation dabei ist, dass das wort regen durch frost ersetzt wird und einmal im monat die sonne scheint. schen langsam reichts ma. gabs nicht vor geraumer zeit mal 4 jahreszeiten in diesem land. </offtopic> 977738[/snapback] Egal welches Wetter, ich freu mich schon aufs Spiel. Endlich wieder Kletzl Bosan, Stadionatmosphäre pur und den Arsch abfrieren Da hatten wir doch letztes Jahr in der Arschkälte ein paar tolle Spiel in der 1 Liga gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts