Recommended Posts

keep on spechtling!

hoffentlich geht jetzt nicht wieder die ganze diskussion los wegen hasenreizung und dergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Wetter Fill Metallbau Stadion

Also wenn i ma die Wetterprognose so anschaue bis Sonntag 12. März  :kotz:  :glubsch:  :heul:

Kein Tag an dem es nicht schneit bzw. regnet.

979252[/snapback]

sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass man am sonntag in ried auch nicht spielen wird können, wird es bestimmt überlegungen geben, dass man nach linz oder salzburg auswandert. weil noch eine absage und wir können die meisterschaft endgültig vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

schade schade. man freut sich monatelang auf das erste heimspiel, dann macht der scheissschnee einen strich durch die rechnung.

ich werde im lotto gewinnen, auf die kanaren auswandern, die svr kaufen und mitnehmen. soweit meine pläne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
i sogs eich, da entzug is scho schlimm. i bin am überlegen, ob i den schwarzen heute in da upc arena die daumen drücken soll, gegen die dosen.

979319[/snapback]

wenn du die chance hast: natürlich. hab mir gestern aufgrund von akutem entzug auch die vienna gegen eisenstadt angeschaut (in der 2. hz übrigens ein sehr lässiger kick). vielleicht geh ich ersatzweise heute noch zum verteilkreis statt ins wettbüro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
wenn du die chance hast: natürlich. hab mir gestern aufgrund von akutem entzug auch die vienna gegen eisenstadt angeschaut (in der 2. hz übrigens ein sehr lässiger kick). vielleicht geh ich ersatzweise heute noch zum verteilkreis statt ins wettbüro.

das gute is, dass es beim spiel sturm-fuschl einen eindeutigen negativfavoriten gibt, und dadurch sowas wie "mitfiebern" entsteht, was doch etwas essenzielles ist, beim fußballzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
das gute is, dass es beim spiel sturm-fuschl einen eindeutigen negativfavoriten gibt, und dadurch sowas wie "mitfiebern" entsteht, was doch etwas essenzielles ist, beim fußballzuschauen.

979323[/snapback]

ganz klar. wenn sympathien fehlen, muss halt blanke abneigung herhalten.

übrigens werd ich heute nicht zum vtk gehen, weil ich da ziemlich allein sein würde. das derby ist ja erst morgen. vergessen. womit aber wieder die brücke zu erstem satz geschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ganz klar. wenn sympathien fehlen, muss halt blanke abneigung herhalten.

übrigens werd ich heute nicht zum vtk gehen, weil ich da ziemlich allein sein würde. das derby ist ja erst morgen. vergessen. womit aber wieder die brücke zu erstem satz geschlagen ist.

979326[/snapback]

und am vtk wirst auch morgen alleine sein...

und wer dann für mich negativfavorit ist, keine ahnung.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
und am vtk wirst auch morgen alleine sein...

und wer dann für mich negativfavorit ist, keine ahnung.

979329[/snapback]

vollkommen richtig, hab allerdings auch nicht behauptet, dass ich dort morgen nicht alleine sein würde.

der negativfavorit ist ganz klar für mich: der vorstadtprollverein.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Nachholtermin ist der 15. März

Quelle: bundesliga.at

979837[/snapback]

Toll, da haben wir an einem Tag zwei Spiele, eines zuhause und eines in der Südstadt.

[...]

Ist natürlich der Nachholtermin für das Admira-Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Krieg ich da eigentlich Geld für meine Dauerkarte zurück? Ich mein, die erwarten doch net wirklich, dass ich jetzt extra von Graz nach Ried fahr unter der Woche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten