herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) *edit* ich hab einen voi-zua beitrag irrtümlich hier herein geschrieben. ich war wohl gestern wirklich zua. entschuldigt. bearbeitet 29. Mai 2003 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Mai 2003 könnt es auch so machen: gewinnt heute juve, dann blechlawine, macht berlusconi das rennen, dann fanclub. das nenne ich auslagern von entscheidungen. dann würde ich vorschlagen: treffpunkt 15:00 auf der blechlawine, anschliessend festzug zum fanclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 29. Mai 2003 i hoff dass sich 15:00 uhr bei uns ausgeht - nochdem i heute ausnahmsweise NICHT söbst fohrn werd (und i glaub jeder woas wos des hoasst - i sag nur 500 liter freibier nach dem spiel) kann ich den genauen zeitpunkt meines eintreffens auf der blechlawine nu net wirklich voraussagen - aber es gibt ja handys, net wohr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Mai 2003 soda, wir werden jetzt unsere residenz in salzburg verlassen und richtung blechlawine aufbrechen. petermorphose muss übrigens auch nicht selber fahren i war nu net oft nervös vor einem fussballspiel - heute bin ichs definitiv. burschen - bitte gebts euere bestes. rennts, als wär der teufel hinter euch her (ist er ja auch in gestalt des abstiegsgespenstes), druckts der admira die wuchtel ins netz und feierts nachher. hoffentlich geht das gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 29. Mai 2003 burschen - bitte gebts euere bestes. rennts, als wär der teufel hinter euch her (ist er ja auch in gestalt des abstiegsgespenstes), druckts der admira die wuchtel ins netz und feierts nachher. hoffentlich geht das gut.... Petermorphose, dein Wort in des Herrgotts Oarwaschl.Nur eines: das Abstiegsgespenst hat mit dem Teufelchen so ziemlich gar nix zu tun. Weil der Teufel kommt von alleine, das Gespenst haben die Rieder Fußballprofis selbst herbeigerufen. Ach ja, mein Tip: 2-1 für Ried bzw. 1-1 in Austria nach zwei unglaublich berauschenden Fußballmätsches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2003 wieso hoaßt des immer abstiegsgespenst? i find des wort so schirch. kann ma do ned einfach nur abstieg sagen? i werd mi dann a langsam zum fernseher begeben, wer woaß wie oft i aufm weg rasten muass, noch dem gestrigen abend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 29. Mai 2003 nur eines: das Abstiegsgespenst hat mit dem Teufelchen so ziemlich gar nix zu tun. Weil der Teufel kommt von alleine, das Gespenst haben die Rieder Fußballprofis selbst herbeigerufen. Ach ja, mein Tip: 2-1 für Ried bzw. 1-1 in Austria nach zwei unglaublich berauschenden Fußballmätsches. naja, an teifi kon ma ja bitte a herbeirufen - i hätt eh günstig a seele zu vakaufen wons wa...sodan, jetzt gehts richtung riad... i gfrei mi und fiacht mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2003 Forza Michl!!! Der macht ja schon fast so schlimme Fehler wie der Weber.. aber immer wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. Mai 2003 Nach dem 2:0 wirds wohl ganz schwer nicht abzusteigen. Man muss sich auf die Austria verlassen, ein Tor vom Meister im Horr würde reichen, weil Bregenz muss gewinnen! Spannend, spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) bearbeitet 29. Mai 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 29. Mai 2003 Das wars dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2003 sofortiger wiederaufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Mai 2003 Tut mir echt leid für euch Rieder!!! Hoffentlich schafft ihr den sofortigen Wiederaufstieg! Köpfe nicht hängen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts