LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2006 i geh schlofn. Vielleicht nächtigt unsere Abwehr ja auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2006 jetzt gehts los hups na ehrlich das ist doch die katatrophe jetzt schlecht hin ich fürcht mich jetzt schon vorm derby lol jetzt reagiert zellhofer erst das kann ja echt nicht sein! 3 tore kassieren müssen dann erst reagieren echt a wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 25. Februar 2006 :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2006 71 min. martinez für dollinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2006 3 tore kassieren müssen dann erst reagieren echt a wahnsinn!973346[/snapback] 2 davon gerade erst, binnen 3 Minuten. Übertreib's ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2006 und die admira führt 2:0 gegen pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Februar 2006 Sollte die Austria noch gewinnen und Salzburg das Westderby für sich entscheiden, wird der Abstand schon sehr groß.973344[/snapback] Ja und wenn die ganze Mannschaft bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, steigen wir ab. Noch haben beide nicht gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2006 71 min. martinez für dollinger 973349[/snapback] Viel zu spät dieser Wechsel. Also selbst mir gehen inzwischen die positiven Worte aus. War ja irgendwie alles zu erwarten, wenn man nur Spieler verkauft und dafür nur einen holt. Man kann nicht alles auf Bazina zentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2006 Das ist die schlechteste Rapidmannschafft die ich in meinem Leben je gesehen habe, eine Schade, sorry für die harte Worte aber es ist deprimierend!Dollinger - Kulovits - Bejbl - Garics Diese Mittelfeld hat gerade mal Regionalliganiveau 973339[/snapback] Das Spiel gegen Salzburg vor der Winterpause war es für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2006 71 min. martinez für dollinger 973349[/snapback] Na hauptsache zwei defensive Mittelfeldspieler bleiben drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Februar 2006 Sskm wenn ma so um die Tore bettelt Forza Uefa Cup Platz für die Roten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2006 2 davon gerade erst, binnen 3 Minuten. Übertreib's ned... 973353[/snapback] was heisst übertreibs ned nach dem 2:1 hätte er schon reagieren müssen nicht erst wenns zu spät ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Februar 2006 Sskm wenn ma so um die Tore bettelt973363[/snapback] Wir wollen eh kein Mitleid. Aber danke für die Wortspende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 25. Februar 2006 Ich habe gewußt das wir dieses schöne Kurzpass-Spiel abhaken müssen, aber ich dachte nicht dases so schlimm wird! Das Derby wird eine Packung werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Ja und wenn die ganze Mannschaft bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, steigen wir ab. Noch haben beide nicht gewonnen. 973355[/snapback] Das nicht, aber der Sparkurs scheint sich jetzt zu rächen. Wie Piccard sagte, wenn man zwei Leistungsträger abgibt und einen holt und dann dieser nicht spielt, sieht es sehr düster aus. Das wird ein lustiges Derby. bearbeitet 25. Februar 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts