revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) PayerMarkus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - KatzerGarics - Kulovits - Bejbl - DollingerAkagündüz - Kincl Naja, hätte lieber Martinez, statt Garics gesehen, aber ansonsten wie erwartet bzw. erhofft. bearbeitet 25. Februar 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Martinez wird sich verarscht vorkommen. Warum versucht mans nicht mit Martinez statt Garic ala Martinez - Kulovits - Bejbl - Dollinger Aber gut, schau ma mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 PayerMarkus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Katzer Garics - Kulovits - Bejbl - Dollinger Akagündüz - Kincl 973110[/snapback] spielmacher bei rapid wird heute wohl bejbl werden außer der pumuckl auf der linken seite reißt das geschehen an sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Mag jemand die GAK-Aufstellung posten? Trau mir nicht zu sie richtig aufzufädeln sport1.at hat sie schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Martinez wird sich verarscht vorkommen. Warum versucht mans nicht mit Martinez statt Garic ala Martinez - Kulovits - Bejbl - Dollinger Aber gut, schau ma mal! 973114[/snapback] vermutlich weil zellhofer nur mit echten flügeln agieren will. mir aber auch ein bisschen unverständlich, und wenn sich basti DIESMAL beschwert kann ich ihn sogar verstehen .... aber abwarten : wenn wir 4-0 drüberfegen können wir ja nix falsch gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 vermutlich weil zellhofer nur mit echten flügeln agieren will.mir aber auch ein bisschen unverständlich, und wenn sich basti DIESMAL beschwert kann ich ihn sogar verstehen .... aber abwarten : wenn wir 4-0 drüberfegen können wir ja nix falsch gemacht haben 973123[/snapback] Doch, Dollinger ist gemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Martinez wird sich verarscht vorkommen. Warum versucht mans nicht mit Martinez statt Garic ala Martinez - Kulovits - Bejbl - Dollinger Aber gut, schau ma mal! 973114[/snapback] martinez wird in der zweiten hälfte statt kulo kommen wenn wir offensiver agieren müssen (also noch nicht führen). aber anscheinend hat er sich beim zellhofern noch nicht wirklich aufgedraengt, sonst würd er vmtl schon spielen... mir gefällt die aufstellung jedenfalls sehr gut (ausser das bazina gesperrt ist *grummel*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 GAK mit: Schranz, Ehmann, Standfest, Muratovic, Skoro, Amerhauser, Schrott, Junuzovic, Plassnegger, Kollmann, Hieblinger. (Nach Rückennummern aufsteigend) Wer ein 4-4-2 basteln will, ich bitte darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 GAK mit: Schranz, Ehmann, Standfest, Muratovic, Skoro, Amerhauser, Schrott, Junuzovic, Plassnegger, Kollmann, Hieblinger. (Nach Rückennummern aufsteigend)Wer ein 4-4-2 basteln will, ich bitte darum 973132[/snapback] Schranz Standfest - Ehmann - Hieblinger - Schrott Plassnegger - Muratovic - Amerhauser Junuzovic Kollmann - Skoro vermut ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Schweigt der Bundesliga-Ticker nur bei mir wieder? Letzte Woche genau dasselbe. Zufälligerweise hat er nur beim Dosen-Spiel funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Erster Schuss von Bejbl ... Kincl fälscht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Würde mich nicht wundern wenn man heute vermehrt auf Distanzschüsse setzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Schweigt der Bundesliga-Ticker nur bei mir wieder? Letzte Woche genau dasselbe. Zufälligerweise hat er nur beim Dosen-Spiel funktioniert. 973136[/snapback] Wetten morgen funktioniert wieder alles ohne Probleme ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Wetten morgen funktioniert wieder alles ohne Probleme ...973142[/snapback] Da lob' ich mir vergleichsweise noch den sport1.at-Ticker. Zwar mitunter unfreiwillig komisch, aber wenigstens einigermaßen am Laufenden und auch zumeist intakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Da lob' ich mir vergleichsweise noch den sport1.at-Ticker. Zwar mitunter unfreiwillig komisch, aber wenigstens einigermaßen am Laufenden und auch zumeist intakt. 973148[/snapback] Ja, nur vor der Winterpause hab ich halt immer beide laufen gehabt... so ist man vollkommen auf sport1.at angewiesen, wenn man kein Premiere hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts