+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. März 2006 Aber das war ja auch nicht Holst, sondern Hohenberger... 978206[/snapback] sorry stimmt! mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. März 2006 sorry stimmt! mein Fehler! 978210[/snapback] Aber abgesehen davon war das echt eine Schweinerei, für die er (nur) 1 Spiel bekam. So ein Puck am Kopf kann weit mehr anrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. März 2006 Aber abgesehen davon war das echt eine Schweinerei, für die er (nur) 1 Spiel bekam. So ein Puck am Kopf kann weit mehr anrichten... 978216[/snapback] stimmt, das wollt ich eigentlich auch schon vorher schreiben, war auch etwas verwundert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2006 Jetzt habe ich mir einmal das ganze auf orf.at durchgelesen und auf sport1.at angeschaut. Der Orf schaut aber sichtlich auf die guten Umgangsformen... VSV-Coach Greg Holst hatte im TV-Interview nach dem Spiel wiederholt ordinäre Schimpfwörter (ein Wort mit F war Hauptbestandteil der Aussagen von Holst) gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. März 2006 ich habs jetzt auch endlich gesehen und ich muss echt sagen... Mörder vorallem zum Schluss dreht er komplett durch und geht voll ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. März 2006 Was? Die VSV ist draußen? Das ist ein fucking komplett Skandal... Das fucking Penaltyschießen gehört so oft fucking wiederholt, bis der fucking VSV gewinnt. Das ist eine Schande für das fucking österreichische Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. März 2006 Was? Die VSV ist draußen? Das ist ein fucking komplett Skandal... Das fucking Penaltyschießen gehört so oft fucking wiederholt, bis der fucking VSV gewinnt. Das ist eine Schande für das fucking österreichische Eishockey. 978301[/snapback] Du, der VSV ist schon lange fürs Playoff qualifiziert und dem VSV geht der Punktverlust relativ am A.... vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. März 2006 Du, der VSV ist schon lange fürs Playoff qualifiziert und dem VSV geht der Punktverlust relativ am A.... vorbei 978303[/snapback] ich glaub Picard ist fucking ironisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. März 2006 ich glaub Picard ist fucking ironisch 978336[/snapback] geh, fucking nicht normal, der Picard.. fucking Rapid Wien fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) ich glaub Picard ist fucking ironisch 978336[/snapback] ich glaub eher er hat keine ahnung von eishockey oder zumindest von der tabelle. (die ironie ist natürlich auch nicht zu übersehen) bearbeitet 3. März 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. März 2006 Jetzt habe ich mir einmal das ganze auf orf.at durchgelesen und auf sport1.at angeschaut. Der Orf schaut aber sichtlich auf die guten Umgangsformen...VSV-Coach Greg Holst hatte im TV-Interview nach dem Spiel wiederholt ordinäre Schimpfwörter (ein Wort mit F war Hauptbestandteil der Aussagen von Holst) gebraucht. 978296[/snapback] Schlau gemacht. So mancher rätselt wohl jetzt noch, ob Holst nun mehrmals "Fuck", oder "Fut" gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Sorry, falscher Thread. bearbeitet 3. März 2006 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) 978296[/snapback] Schlau gemacht. So mancher rätselt wohl jetzt noch, ob Holst nun mehrmals "Fuck", oder "Fut" gesagt hat... 978494[/snapback] Ferdammt? bearbeitet 3. März 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Schlau gemacht. So mancher rätselt wohl jetzt noch, ob Holst nun mehrmals "Fuck", oder "Fut" gesagt hat... Freiheitlicher? bearbeitet 3. März 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 3. März 2006 aso, hatte den beitrag nicht gesehen nun nochmal hier hab die bestenteile rausgeschnipselt und wenn ihr die alle 6 runterladet, hintereinander ineine playlist gebt und das in endlosschleife gebt, das is zu geil mp3 File 1 - komplett Skandal mp3 File 2 - And this, is fucking nicht normal mp3 File 3 - full part mp3 File 4 - schande, für fucking ö. eishockey mp3 File 5 mp3 File 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts