Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Sensationelle Statements nachd er Niederlage des VSV gegen die Caps. Interview kommt bei 18:30, auf den Fernseher bei dem Eishockeybericht klicken und etwas vorspulen... -Wird man Protest einlegen? -Na fucking absolut! Fucking Interview bearbeitet 24. Februar 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Bitte an Stefan Raab schicken! Meine Lieblings-fuckings: "Das ist fucking nicht normal" und "fucking gejammert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 "Das ist ein fucking-komplett-Skandal" "Das Fucking 5 gegen 3" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Worüber regt sich der genau auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Viel mehr is eh net zu sagen, steht alles im Avatar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Worüber regt sich der genau auf? 972714[/snapback] Über den Fucking Fehler, den er beim Nominieren der Penalty-Schützen gemacht hat... Und über das Fucking 5:3 wegen angeblicher Fucking-Falschentscheidung, sowie über den Fucking KAC und deren Fucking Jammereien und überhaupt über fukcing alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Über den Fucking Fehler, den er beim Nominieren der Penalty-Schützen gemacht hat... 972716[/snapback] Oder über die Fucking Fehlinterpretation der Fucking Schiris über die Fucking Aufstellung der fucking Penalty Schützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 so geil eines der besten interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 "Wird man Protest einlegen?" "Fuckin' absolut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) unglaublich und das abseits von Olympia bearbeitet 24. Februar 2006 von Chevyman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Verdammt, jetzt war Hujilu schneller: Das wollt' ich auch grad als Highlight bringen! Eines der fuckin' geilsten Interviews, dass ich seit fuckin' langer Zeit gehört hab'! Ich habe fuckin' fertig! Fuckin' absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Verdammt, jetzt war Hujilu schneller: Das wollt' ich auch grad als Highlight bringen! 972726[/snapback] Sehr schön dieses Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Mit "fucking absolut" war Indurus aber noch immer schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Mit "fucking absolut" war Indurus aber noch immer schneller. 972729[/snapback] Fuckin' verdammt - ja! Ist aber auch schon fuckin' spät und es ist das fuckin' erste fuckin' Posting in diesem fuckin' Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Fuckin' verdammt - ja! Ist aber auch schon fuckin' spät und es ist das fuckin' erste fuckin' Posting in diesem fuckin' Thread! 972732[/snapback] fuckin' verdammt, dem kann ich nur fuckin' beipflichten, mir ist es ebenfalls nicht fuckin' aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts