Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Report post Posted February 24, 2006 (edited) Sensationelle Statements nachd er Niederlage des VSV gegen die Caps. Interview kommt bei 18:30, auf den Fernseher bei dem Eishockeybericht klicken und etwas vorspulen... -Wird man Protest einlegen? -Na fucking absolut! Fucking Interview Edited February 24, 2006 by Indurus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted February 24, 2006 Bitte an Stefan Raab schicken! Meine Lieblings-fuckings: "Das ist fucking nicht normal" und "fucking gejammert". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Report post Posted February 24, 2006 "Das ist ein fucking-komplett-Skandal" "Das Fucking 5 gegen 3" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted February 24, 2006 Worüber regt sich der genau auf? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Report post Posted February 24, 2006 Viel mehr is eh net zu sagen, steht alles im Avatar.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Report post Posted February 24, 2006 Worüber regt sich der genau auf? 972714[/snapback] Über den Fucking Fehler, den er beim Nominieren der Penalty-Schützen gemacht hat... Und über das Fucking 5:3 wegen angeblicher Fucking-Falschentscheidung, sowie über den Fucking KAC und deren Fucking Jammereien und überhaupt über fukcing alles. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Report post Posted February 24, 2006 Über den Fucking Fehler, den er beim Nominieren der Penalty-Schützen gemacht hat... 972716[/snapback] Oder über die Fucking Fehlinterpretation der Fucking Schiris über die Fucking Aufstellung der fucking Penalty Schützen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Report post Posted February 24, 2006 so geil eines der besten interviews 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted February 24, 2006 "Wird man Protest einlegen?" "Fuckin' absolut" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chevyman Superkicker Report post Posted February 24, 2006 (edited) unglaublich und das abseits von Olympia Edited February 24, 2006 by Chevyman 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manyk Never give up! Report post Posted February 24, 2006 Verdammt, jetzt war Hujilu schneller: Das wollt' ich auch grad als Highlight bringen! Eines der fuckin' geilsten Interviews, dass ich seit fuckin' langer Zeit gehört hab'! Ich habe fuckin' fertig! Fuckin' absolut! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted February 24, 2006 Verdammt, jetzt war Hujilu schneller: Das wollt' ich auch grad als Highlight bringen! 972726[/snapback] Sehr schön dieses Interview 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted February 24, 2006 Mit "fucking absolut" war Indurus aber noch immer schneller. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manyk Never give up! Report post Posted February 24, 2006 Mit "fucking absolut" war Indurus aber noch immer schneller. 972729[/snapback] Fuckin' verdammt - ja! Ist aber auch schon fuckin' spät und es ist das fuckin' erste fuckin' Posting in diesem fuckin' Thread! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted February 24, 2006 Fuckin' verdammt - ja! Ist aber auch schon fuckin' spät und es ist das fuckin' erste fuckin' Posting in diesem fuckin' Thread! 972732[/snapback] fuckin' verdammt, dem kann ich nur fuckin' beipflichten, mir ist es ebenfalls nicht fuckin' aufgefallen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts