XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2006 wie gesagt würde es bei uns so zugehen, würdet ihr es auch ausnützen...gwg 974223[/snapback] leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Februar 2006 @manky:Der große Manager und Freund der Menschheit Markus "Bitte" Kraetschmer wusste nichts von der Produktion der Leibchen. Die zuständigen Herren haben wieder einmal nicht nachgedacht was sie produzieren und wann sie es präsentieren und schwupp die wupp stand es schon in der Kronenzeitung. 974113[/snapback] Nochmal: Das mag ja sogar stimmen, was du sagst! Aber nur weil du es jetzt hier reinschreibst, muss es dir jetzt jeder glauben? Das habe ich mit Quelle gemeint! Also ist das jetzt eine Mutmaßung von dir oder weißt du es aus sicherer Quelle? Wenn MK als Manager nämlich wirklich nichts von der Einzel-Kampagne für einen Spieler weiß, dann ist das allerdings äußerst bedenklich! @Relii: Und trotzdem ist der Edlinger ein Schweinderl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. Februar 2006 leider nicht 974225[/snapback] dann liegt es aber an der unfähigkeit und nicht an der fairness.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2006 dann liegt es aber an der unfähigkeit und nicht an der fairness.... 974233[/snapback] Das bestreit' ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 26. Februar 2006 Wir rekapitulieren:Austria-Kollektion mit Joey D. - keine Provokation Rapid-Einladung für Toni P. - unverzeihliche Provokation 974222[/snapback] Soll sich die Austria durch die Wehleidigkeit einiger Rapid-Fans daran hindern lassen ihren beliebtesten Spieler zu vermarkten. Ich sehe hier keine gezielte Provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 26. Februar 2006 Soll sich die Austria durch die Wehleidigkeit einiger Rapid-Fans daran hindern lassen ihren beliebtesten Spieler zu vermarkten. Ich sehe hier keine gezielte Provokation. 974237[/snapback] na sieht da seits ihr auch weinerlich weil wir anton p. einladen... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Februar 2006 Soll sich die Austria durch die Wehleidigkeit einiger Rapid-Fans daran hindern lassen ihren beliebtesten Spieler zu vermarkten. Ich sehe hier keine gezielte Provokation.974237[/snapback] Der Toni erfreut sich in ganz Österreich(und auch in Deutschland) größter Beliebtheit. Ich seh darin kein großartiges Verbrechen. Ausserdem ist es in Verbindung mit dem Hausverbot nicht schlimmer als die T-Shirt-Kampange im Zusammenhang mit dem Tiefflug beim Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Februar 2006 Liebe Edlinger-Sympathisanten (leider scheinbar auch aus unseren Reihen :aaarrrggghhh: ), BITTE!!! Jetzt stellts euch bitte nicht so naiv: Nehmts ihr dem Edlinger wirklich diesen Spruch ab: Edlinger im Kurier: "Mich stört wie in Österreich mit Fußball- Größen umgegangen wird. Ich halte Polster für eine große Ikone, auch wenn er nie bei Rapid war. Polster geniesst auch bei Rapid- Fans großer Anerkennung." Diesem verlogenen Schweinderl ist der Toni sowas von Wurscht! Dem ist auch egal, wie in Österreich mit "Fußball-Größen" umgegangen wird! Dem geht es einzig und allein nur um eines: "Vor dem Derby noch mehr Unruhe bei uns reinzubringen und die Fanszene noch mehr zu entzweien!" Und scheinbar gelingt ihm das mit diesem subtilen Plan sogar! So weit kann es aber jetzt wirklich noch nicht sein, dass da jetzt einige dem Edlinger huldigen , nur weil der Hass auf die eigene Vereinsführung derart groß ist. Wollen WIR das Derby gewinnen und dem Edlinger die richtige Antwort auf diese Provokation geben? Oder wollen wir ihm den Gefallen tun und die Fanszene noch mehr Spalten (was er ja bewußt plant), damit wir im Derby ja keinen vernünftigen (gemeinschaftlichen) Support zusammen bekommen? Edlinger ist sehr leicht zu durchschauen und macht im Prinzip auch nichts Verbotenes! Es ist einfach eine Frage des Stils! Und als Violette sollten wir doch meilenweit über diesem Niveau stehen und nicht wie Lemminge in diese Falle tappen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) @Relii: Und trotzdem ist der Edlinger ein Schweinderl! 974230[/snapback] Edlinger ist ein unsympathischer, dummer Volltrottel. Aber eines ist er auch: Rapidpräsident und Rapidler mit Leib und Seele. Wir haben leider nur unsympathische, dumme Voltrottel im Verein, die halt arbeiten. bearbeitet 26. Februar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Februar 2006 Edlinger ist ein unsympathischer, dummer Volltrottel.Aber eines ist er auch: Rapidpräsident und Rapidler mit Leib und Seele. Wir haben leider nur unsympathische, dumme Voltrottel im Verein, die halt arbeiten. 974259[/snapback] du bringst es auf den punkt. bei rapid sind alle beim verein angestellte rapidler durch und durch. bei uns sind viele angestellte arschritzenbewohner und teilweise noch tiefer drin. @manyk: bitte die schweinderln nicht so tief beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 26. Februar 2006 na sieht da seits ihr auch weinerlich weil wir anton p. einladen...gwg 974239[/snapback] Weinerlich ist wohl ein bisschen übertrieben. Egal. Es geht darum, dass die beiden Aktion nicht miteinander vergleichbar sind. Das Motiv für die Vermarkung eines Spieler ist einfach Geld mit ihm zu verdienen und sicher nicht die Fans irgendwelcher anderen Vereine zu provzieren (wieso sollte man das nach dem letzten Derby überhaupt tun ?? ) Für die Einladung von Polster kanns nur ein Motiv geben: Unruhe beim Gegner stiften. Und das ist unsportlich. Aber Rapid hats scheinbar nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Februar 2006 du bringst es auf den punkt. bei rapid sind alle beim verein angestellte rapidler durch und durch. bei uns sind viele angestellte arschritzenbewohner und teilweise noch tiefer drin.@manyk: bitte die schweinderln nicht so tief beschimpfen. 974269[/snapback] Zu Punkt 1: Stört ja auch mich! Auch wenn vielleicht Austrianer bei uns arbeiten, zeigen nur die wenigsten, dass sie mit Herz uns Seele für den Verein da sind! Zu Punkt 2: Bin einsichtig! Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei allen Schweinderln für diesen äußerst unpassenden Vergleich! Ich wollte nicht unter der Gürtellinie agieren und habe aus einer Emotion heraus maßlos übertrieben! Also Schweinderln: Samma wieda guat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2006 Man muss zugestehen, dass die Einladung an Toni Polster ein bisschen provokant ist. Diplomatisch geschickt jedenfalls nicht. Trotzdem sollte man schon überdenken, wo die Ursache der Misere liegt. Ich will jetzt keine alten Threads raussuchen (habe ihn schon vpr über 1 Jahr als arrogant bezeichnet, weil ich ihn mal - wenn aich nur relativ oberflächlich - kennenlernte: Wichtigtuer halt), aber meine negative Meinung über Markus K. sehe ich bestätigt. Wer so kleinkariert und arrogant denkt und handelt, hats nicht anders verdient als eine Rapid-Einladung als Retourkutsche zu bekommen... P.S.: Im Übrigen stimmt es wirklich, dass Polster bei den Rapidfans respekt genießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 26. Februar 2006 du bringst es auf den punkt. bei rapid sind alle beim verein angestellte rapidler durch und durch. bei uns sind viele angestellte arschritzenbewohner und teilweise noch tiefer drin.@manyk: bitte die schweinderln nicht so tief beschimpfen. 974269[/snapback] Klar, entweder Marionette von West.at oder Stronacharschkriecher. Dazwischen gibts nix. Dann ersetzen wird die Arschritzenbewohner eben durch total inkompetente Vollidioten die grade mal die Sonderschule geschafft haben, aber dafür gebetsmühlenartig wiederholen dass die Austria ein "geiler Verein" ist. Wenn die einzige Qualifikation die man braucht um Präsident, Manager, etc. eines Unternehmens zu werden, die ist Fan des Unternehmens zu sein, bzw. dessen Produkte zu kaufen, dann frage ich mich wieso mir Guiness und das Schweizerhaus noch nicht gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Februar 2006 all das konnte man aus meinem post herauslesen. irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts