SV Pasching - Admira


Chef-Statistiker

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

war nicht damals gegen die admira euer 5:1 sieg, oder sowas in der art?

oder wars doch 4:0?

najo, ich feiere den fasching morgen jedenfalls an einem ganz bestimmten ort!

die fröhliche raterunde ist eröffnet *hehe* :feier::ears:

aber um noch was zum spiel zu sagen:

auch wiederum ohne stimmung wirds gegen die admira einen

sicheren 3:0 sieg geben und mario bolter spielt hoffentlich auch mal wieder *gg*

auch mit diesem "trainer" der laut eigenaussage "das beste ist, was pasching je passiert ist" :hää?deppat?: :knife::glubsch:

"heraf RAUS" *sing* :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Foltert mich nicht wenns nicht stimmt, aber ich hab vor kurzem in der Zeitung gelesen, dass es nicht einmal versucht wurde den Rasen im Waldstadion bespielbar zu machen, geschweige denn den Schnee abgetragen hat?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foltert mich nicht wenns nicht stimmt, aber ich hab vor kurzem in der Zeitung gelesen, dass es nicht einmal versucht wurde den Rasen im Waldstadion bespielbar zu machen, geschweige denn den Schnee abgetragen hat?!?  :ratlos:

972204[/snapback]

Wenns so wäre würde mich das nicht im Geringsten überraschen. Passt perfekt ins Bild. Alleine wie lang es gedauert hat, bis sich das Präsidium damals ein klares Bekenntnis zum Standort Pasching hat abringen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sowie der platz letzte woche vor dem spiel pasching:salzburg ausgesehen hat (eisschicht mit nem 5 cm wasserpegel oben drauf) kann man drauf schließen das es nicht probiert wurde in frei zu bekommen!

wenn ihr mich fragt haben wir noch ein paar spiele auf der gugl, kann mir nämlich kaum vorstellen das der rasen in so kurzer zeit so viel wasser aufnehem kann, aber mal sehen.

mein tipp zum morgigen spiel 3:0 sieg für unsere burschen

:support: sieg sieg auswärtssieg !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da unser Moderator mehr als schleissig mit Frederöffnungen und dergleichen ist, muss das wieder einmal ich übernehmen. :D

969332[/snapback]

Ich habe mir gedacht, der Chef - Statistiker ist so gut im eröffnen von Threads, da kann ich ruhig mal ein paar Tage schifahren gehen ;) Im übrigen bin ich schon sehr gespannt auf das heutige Spiel! Eigentlich müssten drei Punkte für uns drinnen sein, jedoch glaube ich nicht, dass es so leicht wird wie einige denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Tipp:3:0

972883[/snapback]

Ergebnis stimmt, aber andersrum. Wer hätte das gedacht. Pasching vorne harmlos und hinten anfällig, dazu katastrophale Eigenfehler. Bin gespannt wohin die Reise geht, wird wohl im Niemandsland enden wenn der GAK diese Form konservieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
. Aber ich hoffe nur für euch das eure Mannschaft nicht vergessen hat das Sie gestern gegen eine Mannschaft gespielt hat die wie es aussieht gegen denn Trainer spielt. Denn so extrem schwach wie gestern bzw. letzte Woche gegen Salzburg hat sich unsere Mannschaft noch NIe seit Sie in der Bundesliga ist gespielt.

Ihr habt gegen Pflug so gewettert, aber seit gestern weis ich wirklich was ein Sch... Trainer ist. Denn wenn man bei einem 0:2 Rückstand einen Defensivmann bring statt einem Stürmer dann fehlen mir einfach die Worte.

974529[/snapback]

Ein krankhafter Ehrgeizler ist bei einem Teamsport nicht immer optimal, selbst wenn es der Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.