OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Ich erwarte mir eigentlich schon fast, dass es hier zum Aufeinandertreffen von Wallner und Jungwirth einerseits Gandler auf der anderen Seite UND dem fetten Oberhauser kommt, der für den ORF den Hasen spielt. 972520[/snapback] Oberhauser wird da sein maul halten, ja keine negativschlagzeilen mehr für seine sportredaktion. man hört ja, er möchte gerne ORF-chef werden. eher muss sich Pariasek für den staatsfunk einsetzen, als dass der fettling sich vor die kameras traut. bearbeitet 24. Februar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Februar 2006 irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass der Gandler nachdem alles vorbei ist, schlecht aussteigen wird! Würd mich nicht wundern, wenn er "umversetzt" wird! Aber solangs der Schröcksnadel richtet wird erm nix passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2006 Krieg ma jetzt vom IOC irgendeine Entschädigung? Eine Goldmedaille in der Dopingverfolgung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2006 In Salt Lake waren die Dopingproben auch negativ. Trotzdem ist es Fakt das Blutdoping gemacht wurde, was ja auch verboten ist aber halt nicht nachweisbar. Desbalb ist diese gespielte Entrüstung über die WADA für mich eine unglaubliche Heuchelei. Reingewaschen ist durch die negativen Ergebnisse ganz sicher niemand. Blutdoping haben sie damals gemacht und daran wird sich auch nichts geändert haben. Weil es halt nicht nachweisbar ist. Falsche Hund alle miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Februar 2006 Krieg ma jetzt vom IOC irgendeine Entschädigung? Eine Goldmedaille in der Dopingverfolgung? 972539[/snapback] Walter Mayer bekommt eine Goldene für sein Lebenswerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2006 Walter Mayer bekommt eine Goldene für sein Lebenswerk 972551[/snapback] Oder den Oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2006 nö, wenn Salzburg die spiele 2014 bekommt, gibts die extradisziplin "Blutdoping" und "Teamblutdoping" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Februar 2006 Oder den Oscar 972561[/snapback] den bekommt wohl derjenige, der Walter Mayer in der Verfilmung spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2006 den bekommt wohl derjenige, der Walter Mayer in der Verfilmung spielt 972565[/snapback] Mickey Rourke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2006 Bitte auf die endgültigen Berichte warten. Erst wenn wir wissen was gefunden wurde etc. kann man darüber urteilen. Wenn man jetzt den Schröcksnadel hört wie er erzählt, dass alle so super sind etc. muss man sich schon wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Februar 2006 Bitte auf die endgültigen Berichte warten. Erst wenn wir wissen was gefunden wurde etc. kann man darüber urteilen.Wenn man jetzt den Schröcksnadel hört wie er erzählt, dass alle so super sind etc. muss man sich schon wundern... 972574[/snapback] also mich wundert beim Schröcksi gor nix zu den ersten beiden sätzen: wieso behaupten IOC und WADA, sie wüßten (noch(!)) nicht, WAS die ital. behörden konkret gefunden haben? "verdächtiges" equipment? und: was erlauben Rogge? was erlauben Schüssel? (kein politisches kommentar meinerseits, aber prophylaktisch eigene athleten anpatzen, um international ja nicht anzuecken (-> ZDF, )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) jetzt gehts los.. Auf gehts, Gandi...dräng erm ob bearbeitet 24. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Februar 2006 Schau mir in die Augen, Kleines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2006 aufgehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Februar 2006 Gandi pudert das ÖIC eini.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts