CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Was sagt Ihr haben die anderen Nationen solche angst vor österreichs sportlern das solche aktionen wie letzte nacht notwendig sind.... ich finds nicht richtig unsere sportler 4 stunden in der küche und im wohnzimmer festzuhalten... mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Muss man einen gesperrten Funktionär, der wieder ÖSV Angestellter ist im selben Quartier als "Privatperson" übernachten lassen? Und obendrein noch ein Olympia Biathlon Foto machen wo er oben ist obwohl er bis 2010 gesperrt ist? Wer eine Sperre so billig umgehen will braucht sich nicht zu wundern :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Muss man einen gesperrten Funktionär, der wieder ÖSV Angestellter ist im selben Quartier als "Privatperson" übernachten lassen?Und obendrein noch ein Olympia Biathlon Foto machen wo er oben ist obwohl er bis 2010 gesperrt ist? Wer eine Sperre so billig umgehen will braucht sich nicht zu wundern :aaarrrggghhh: 966302[/snapback] Da kann ich mich nur anschließen. Wenn man eine so zwielichtige Gestalt im selben Haus übernachten lässt, darf sich über solche Vorgehensweisen nicht wundern. Und dass Italien mit die strengsten Anti-Doping-Gesetze der Welt hat, ist auch bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: So dumm kann man gar nicht sein, dass man den Walter Mayer im selben Quartier übernachten lässt, wie die Langläufer. Ich möchte die Vorgehensweise des IOC nicht Verteidigen, aber es ist auch irgenwie verständlich. bearbeitet 19. Februar 2006 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Nagut aber soweit wie ich das gerade gehört hab ist Walter Mayer ja schon vor den Olympischen Spielen nach Hause gefahren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 1.) Die zwielichtige Gestalt Walter Mayer ist wegen Blutwäsche, also Sauerstoffanreicherung von körpereigenem Blut ursprünglich zu einer lebenslangen Sperre verurteilt worden....also wegen eines Verfahrens, dass wissenschaftlich nicht einmal annähernd zu 100% eine !bestätigte! Leistungssteigerung bewirkt und somit maximal einen gesicherten Placebo-Effekt bewirkt. Zum Glück ist Mayers Strafe runtergesetzt worden...weil das war eine Farce nach dem Motto: Ich finde Blutbeutel, finde aber keine auffälligen Werte am Athleten...hurra...wir haben endlich mal einen österreichischen Dopingsünder. 2.) Wenn diese, nunmehr nicht so zwielichtige Gestalt, im Haus der Langläufer übernachtet, ist das etwas fahrlässig, aber als Privatperson die u.U. kein Zimmer mehr bekommen hat, würde glaub ich keiner von uns eine Übernachtung verwehren, immerhin ist er ein altgedienter Nordischer. Außerdem wäre nach eienr Durchsuchung und dem Nichtauffindens vom Mayer ja dem Thema Walter Mayer genüge getan worden, egal ob er auf einem offiziellen Foto oben ist oder nicht... 3.) Selbst wenn der Dopingverdacht nahe liegt, Walter Mayer am Dachfirst vom Österreichhaus einen Tanz aufführen würde und nebenher die Österreicher wie wilde Stiere auf der Loipe rennen, kommen immer noch die nachträglichen Dopingsuntersuchungen NACH dem Rennen....wo niemand unfair um seinen Schlaf gebracht wird und notfalls etwaige Medaillen immernoch verlieren kann... Das geht bei Russen, Finnen, Norwegern....aber Österreich hatte einmal Blutbeutel vor vier Jahren im Zimmer und das macht sie verdächtiger als Nationen, die ein x-faches an Dopingsündern in ihrer Sportgeschichte haben. Für mich ist das ein weiterer Negativpunkt dieser Winterspiele....aber vielleicht gibts ja auch mal solche Kontrollen bei Italienern....ob die dann danach gewinnen können, mag ich zu bezweifeln wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 ich kann diesen Walter Mayer auch ned leiden trotzdem rechtfertigt das natürlich nicht gerade diese aktion der carabineri .... aber muss ja auch ned sein dass diese "zwielichte Person" ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 3.) Selbst wenn der Dopingverdacht nahe liegt, Walter Mayer am Dachfirst vom Österreichhaus einen Tanz aufführen würde und nebenher die Österreicher wie wilde Stiere auf der Loipe rennen, kommen immer noch die nachträglichen Dopingsuntersuchungen NACH dem Rennen....wo niemand unfair um seinen Schlaf gebracht wird und notfalls etwaige Medaillen immernoch verlieren kann... 966338[/snapback] genau das war für mich auch der springende punkt. das ganze kann man nachträglich auch noch machen und muss die athleten, die ohnehin scho nervös sind, nicht um den schlaf bringen ... irrsinnig, die ganze gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ein Riesen-Skandal die Geschichte... auch wenn die Staffel so oder so nichts gerissen hätte. Aber kein Wunder, sind ja auch in Italien die Spiele... und ohne den korrupten IOC-Präsidenten hättens die damals e nicht bekommen. Hoffentlich lernt man endlich einmal daraus und vergibt keine Großereignisse mehr an Italien. Die Geschehnisse heute Nacht waren ja nicht der einzige "Skandal" bzw. Mangel bei diesen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Angeblich wurde vor einer Weile in der Wohnung von Walter Mayer in der Raumsau die selben (zumindest ähnliche) Geräte entdeckt wie jene in Salt Lake City 2002, die man für diese UV-Blutbestrahlung benötigt... Sollte das tatsächlich der Fall gewesen sein, wars natürlich umso blöder den Mayer als Privatperson anreisen zu lassen... Die Aktion selbst war aber wohl extrem übertrieben und diente wohl als Machtdemonstration der WADA bzw. der italienischen Polizei/Dopingbehörde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Tra gli aspetti più inquietanti del blitz, il fatto che un atleta austriaco ha gettato una sacca da una finestra della sua residenza di Cesana-Sansicario (Torino) al momento del blitz dei carabinieri di ieri sera, ma è stato notato dai militari. La sacca conteneva degli aghi e dei prodotti che ora dovranno essere esaminati. gazzetta dello sport.. bzw. auf deutsch : Ein österreichischer Athlet hat bei der Razzia in den Quartieren der ÖSV-Langläufer und -Biathleten am Samstagabend aus dem Fenster seines Zimmers einen Sack mit Spritzen und einigen Substanzen geworfen, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" in ihrer Online-Ausgabe am Sonntag.Der Sportler wurde dabei von den Carabinieri gesehen und der Sack beschlagnahmt, die Substanzen werden untersucht. Ein Treffen der Ermittler war noch am Sonntag geplant. Am Nachmittag sollte eine Presseaussendung des IOC veröffentlicht werden. sport.orf.at ich lass das mal so stehen..ob`s stimmt bzw. wie seriös die gazzetta in diesem Fall ist sollen andere beurteilen..hört sich dann doch "leicht" konstruiert an.. bearbeitet 19. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Was sagt Ihr haben die anderen Nationen solche angst vor österreichs sportlern das solche aktionen wie letzte nacht notwendig sind.... 966298[/snapback] 1. USA 6 3 1 10 2. Deutschland 5 4 2 11 3. Russland 5 2 4 11 4. Österreich 3 2 1 6 Oh ja! Da hat uns sicher irgendein Piefke angeschwärzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 1. USA 6 3 1 10 2. Deutschland 5 4 2 11 3. Russland 5 2 4 11 4. Österreich 3 2 1 6 966406[/snapback] Von wann is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Von wann is das? 966414[/snapback] rejlek war immer schon ein "typ von vorgestern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) *doink* bearbeitet 19. Februar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts