Gast Geschrieben 19. Februar 2006 1. zellhofer muss auch erst seine sicherheit finden2. martinez war nicht ganz fit 3. lawaree zu fordern ist verwegen 4. schrammel ist noch nicht bundesligatauglich - jeder der ihn schon gesehen hat wird das bestätigen, der hat einen körper wie ein 14 jähriger kritik: 1. warum nicht korsos statt kulovits, überhaupt wenns um die sicherheit geht 2. warum wird kincl nicht in der zweiten halbzeit gebracht, wo wir doch relativ viel über die flanken gebracht haben ABER: wir haben zwei punkte auf die bullen aufgeholt und das ist das wichtigste... 966890[/snapback] stimme dir in fast allen Punkten zu bis auf den 3. mit Lawaree?Inwiefern verwegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2006 Einem Hlinka, Katzer oder Valachovic gibt nach einer Verletzung eine Chance weil man weiß was sie können!Und genau das trifft beim Stefan Kuluvits nicht zu, ergo ist klar das man mit zweierlei Maß mißt, weil es zwei verschiedene Mäßbecher sind! 966893[/snapback] Dazu muss man auch sagen dass Zellhofer doch bekannt dafür ist, viel aus Spielern mit vermeintlich wenig Potential heraus zu holen! Wie Kulovits vor seiner Verletzung gespielt hat interessiert mich im Moment eigentlich relativ wenig. Dass er nicht der Überkicker ist, wissen wir alle ,man sollte ihm aber trotzdem eine faire Chance geben nach seiner Verletzung und in diesem Fall aktzeptiere ich jetzt keine anderen Meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. Februar 2006 Dazu muss man auch sagen dass Zellhofer doch bekannt dafür ist, viel aus Spielern mit vermeintlich wenig Potential heraus zu holen! Wie Kulovits vor seiner Verletzung gespielt hat interessiert mich im Moment eigentlich relativ wenig. Dass er nicht der Überkicker ist, wissen wir alle ,man sollte ihm aber trotzdem eine faire Chance geben nach seiner Verletzung und in diesem Fall aktzeptiere ich jetzt keine anderen Meinungen! 966904[/snapback] Von mir bekommt er die Chance sicher, ich werde ihn (obwohl ich kein Fan von ihm bin) natürlich anfeuern, dennoch muß es erlaubt sein das man nach so einer schlechten Leistung wie gestern Kritik übt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Von mir bekommt er die Chance sicher, ich werde ihn (obwohl ich kein Fan von ihm bin) natürlich anfeuern, dennoch muß es erlaubt sein das man nach so einer schlechten Leistung wie gestern Kritik übt! 966914[/snapback] Keine Frage, Kritik sollte man immer äußern nur bin ich ganz einfach der Meinung dass man ihm ein paar Spiele Zeit geben sollte um ihn dann wirklich beurteilen zu können. Und das ist der Hauptgrund wieso ich manche user hier nicht verstehe! bearbeitet 19. Februar 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2006 Mein Senf dazu, im ersten Spiel und noch dazu zuhause waren dem Zellhofer Schurl drei Punkte das wichtigste und die haben wir eingefahren. Darum meine ich diese doch sehr defensive Aufstellung. War schon irgendwie klar das wir mit Kampf und Krampf gegen die Mattersburger wenig attraktives zu sehen bekommen werden. Ich denke der Trainer und die Mannschaft brauchen noch eine weile bis sie so richtig zueinander finden. Die Spiele wo wir wieder Powerfussball sehen werden ,kommen schon noch. Die drei Körner waren extrem wichtig, zwei Points auf die Stierwoscher aufgeholt des passt schon. Möchte nicht daran denken was bei einer Auftaktniederlage los gewesen wäre? Ein Sieg gegen den Gak und gegen die Verseichten kommen 30000 und dann ist sicher vieles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2006 also was ihr alle immer am dollinger hinhauts kapiert echt keiner! hat das wichtige 1:0 vorbereitet und war dafür das sowenig offensiv spieler am platz waren wirklich gut hat einige gute angriffe gestartet sicher spielt er sehr simpel und lauft nur die outlinie auf und ab und wenig defensiv arbeit aber wer braucht das bei minimun 6 def. spieler! hat seine aufgabe recht gut gelöst und war mit akakündüz der beste offensiv von uns!! ich glaub das hat alles mehr mit persönlichen problemen zutun weil er den rapid geist net verkörpert und was weiss ich fürn stuss. und hätte der akagündüz net soviele chancen vernebelt hätt ma locker 4:0 gewonnen! hättets euch dann über die aufstellung aufgeregt? und hätt er bei 1-2 sit. abgespielt hätt der dollinger sicher auch noch a tor gschossen dann wär er wahrscheinlich noch immer scheisse! also was wollts ihr überhaupt mehr als locker 7 100% in einem spiel?? dann habts heut alle net salzburg gsehen ka zwingende möglichkeit fast muha! und ich hab immer glaubt ich bin a kepler und schwarzmaler... tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2006 also was ihr alle immer am dollinger hinhauts kapiert echt keiner! hat das wichtige 1:0 vorbereitet und war dafür das sowenig offensiv spieler am platz waren wirklich gut hat einige gute angriffe gestartet sicher spielt er sehr simpel und lauft nur die outlinie auf und ab und wenig defensiv arbeit aber wer braucht das bei minimun 6 def. spieler! hat seine aufgabe recht gut gelöst und war mit akakündüz der beste offensiv von uns!!ich glaub das hat alles mehr mit persönlichen problemen zutun weil er den rapid geist net verkörpert und was weiss ich fürn stuss. und hätte der akagündüz net soviele chancen vernebelt hätt ma locker 4:0 gewonnen! hättets euch dann über die aufstellung aufgeregt? und hätt er bei 1-2 sit. abgespielt hätt der dollinger sicher auch noch a tor gschossen dann wär er wahrscheinlich noch immer scheisse! also was wollts ihr überhaupt mehr als locker 7 100% in einem spiel?? dann habts heut alle net salzburg gsehen ka zwingende möglichkeit fast muha! und ich hab immer glaubt ich bin a kepler und schwarzmaler... tztz 966970[/snapback] wieder einer der nicht im stadion war und sich über den kick bis zum ausschluß geärgert hat - du kapierst leider überhaupt nicht worums geht - mir und anderen ist es egal, wer spielt, wenn er gut spielt, aber das war einfach nicht der fall und selbst wenn wir 10:0 gewonnen hätten, war die erste halbzeit eine schande und die leistung einiger spieler unter jeder kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Februar 2006 Was mir nicht eingeht: Ist es wirklich so schwierig zu verstehen, warum einige User angfressen sind? Zellhofer lässt Spieler wie Kulovits, Dollinger und Garics (zweite Halbzeit sehr in Ordnung!) auflaufen, während der 2. der Torschützenliste draußen sitzt, Martinez, der selbst mit einem Haxen noch so gut spielt wie dieser Wappler auf der linken Seite, auf der Bank schmorrt und Korsos, der (trotz eingeschränktem Talent) Kulovits in so ca. allen Belangen überlegn ist, sich verarscht vorkommen darf, dass ihm ein Kicker wie Kulo vorgesetzt wird. Wäre ich gestern Ersatzspieler gewesen, hätte ich für diesen Witz nur mehr ein gehässiges Lächeln übrig gehabt, v.a. Basti, der gesehen hat, was Dollinger für eine Witzfigur ist. Kein Wunder, dass ein Kicker wie er irgendwann drauf scheißt Gegen den Vorletzten derart lächerlich auszusehen, erste Torchance Minute 34... wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2006 lol wie kommst du dazu zu behaupten ich war net dort? ich war sehr wohl dort und hab ma den arsch abgfroren! aber naja ihr seids eh unverbesserlich, okay ich hätt den martinez und kincl auch bracht zumindest früher, aber bitte ihr wissts sas sicher besser als der zellhofer deswegen seits auch trainer bei champions league vereinen, unfassbar! allein schon die aussage bei 10:0 hättst dich sogar aufgregt! und zu deiner info wenn ich mich recht entsinne is der aka. schon in der 2-3 min allein aufs tor glaufen.. wer jetzt nicht hingschaut hat weiss ich net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2006 aber naja ihr seids eh unverbesserlich, okay ich hätt den martinez und kincl auch bracht zumindest früher, aber bitte ihr wissts sas sicher besser als der zellhofer deswegen seits auch trainer bei champions league vereinen, unfassbar! allein schon die aussage bei 10:0 hättst dich sogar aufgregt! und zu deiner info wenn ich mich recht entsinne is der aka. schon in der 2-3 min allein aufs tor glaufen.. wer jetzt nicht hingschaut hat weiss ich net! 967000[/snapback] wenn du tolle witze loslassen willst tu das bitte im spam forum aber nicht hier und wenn für dich nur das ergebnis zählt dann akzeptieren wir deine Meinung, aber dann solltest du auch tolerieren dass es Fans gibt die auch das "wie" intressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Februar 2006 zellhofer hat 14 spiele, wir werden keine offensivspektakel mehr sehen heuer, wichtig ist wir bringen die punkte heim... der plautz ist ein präpotentes a....loch, die gelbe für radek ein witz, ebenso die rote für mattersburg, und die gelb rote für bazina war die krönung (fussball ohne emotionen) die rapid wien ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) zellhofer hat 14 spiele, wir werden keine offensivspektakel mehr sehen heuer, wichtig ist wir bringen die punkte heim... 967037[/snapback] Das war denk ich allen klar, als da Schurl vorgestellt wurde. Warum sich jetzt einige wundern ist doch etwas verwundertlich. Und bzgl. persönlicher Beschimpfungen: während der 2. der Torschützenliste draußen sitzt, Martinez, der selbst mit einem Haxen noch so gut spielt wie dieser Wappler auf der linken Seite Das hat hier absolut nichts verloren! Mal abgesehen davon, dass für mich Dolli gestern einer der besten war. Aber es is schon klar, manche wollten halt nur das Negative sehen. Das Positive habens zwar zur Kenntnis genommen aber finden es nicht für erwähnenswert. Hätte der mittelmässige Bazina gestern die Flanke geschlagen, die zum 1:0 geführt hat, wäre er der Star-Kicker mit den Traumflanken. Ahja und ich hätte Kincl wie schon in einem meiner letzten Postings geschrieben, auch wesentlich früher eingewechselt. Alleine deshalb, weil einige Traumflangen - von beiden Seiten (Dolli, Gyuri ) gekommen sind. bearbeitet 19. Februar 2006 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2006 Kann man der Manschaft, dem Zellhofer und va dem System von Zellhofer bitte etwas mehr als nur ein Spiel Zeit geben? Das darf ja nicht wahr sein, der ist gerade seit 2 Monaten Trainer, spielt sein erstes Meisterschaftsspiel (natürlich war das nicht berauschend) und schon wird er vernichtet, die Taktik in Zweifel gezogen, Spieler runtergemacht. Es gab Zeiten, da haben wir uns gegen den Tabellenvorletzten mit einem Mann mehr am Platz schon noch um einiges schwerer getan als gestern. Wird schon werden, lassen wir den Zellhofer in Ruhe arbeiten! Wie es ausschaut, wenn man zu schnell die Geduld mit Trainern oder Spielern verliert, hat ein lustiger Werksverein aus Wien schon oft genug vorexerziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Februar 2006 Aber es is schon klar, manche wollten halt nur das Negative sehen. Das Positive habens zwar zur Kenntnis genommen aber finden es nicht für erwähnenswert.Hätte der mittelmässige Bazina gestern die Flanke geschlagen, die zum 1:0 geführt hat, wäre er der Star-Kicker mit den Traumflanken. Dollinger war gestern 15 Minuten lang akzeptabel. Was er allerdings erste Halbzeit gezeigt hat, spiel ich dir als Amateur auch. Zudem hätte er rot sehen müssen. Unfassbar, dass dieser [...] bei uns spielen darf. Aber du hast recht, ich halt mich schon zurück, wozu schimpf ich überhaupt, dessen "Leistungen" sind ja nicht mal die Zeit wert, die ich hier fürs Tippen aufwende... Und zu deiner weiteren Kritik: Erstens stimmt die Aussage, und zweitens war Bazina gestern alles andere als integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Und zu deiner weiteren Kritik: Erstens stimmt die Aussage, und zweitens war Bazina gestern alles andere als integriert. 967067[/snapback] Ich vergass, dass Dollinger unter Hicke Stammspieler war. Sorry aber ~50min Spielzeit empfind ich nur bedingt als integriert. Und wenn du damit die Zeit meinst, die der Spieler schon im Verein verbracht hat, dann erinnere ich dich daran, dass unter Zellhofer jeder Spieler bei 0 startet. Sprich was er im Herbst brachte is powidl. Es spielt in Zellhofers Augen genau keine Rolle. Nicht umsonst warn gestern gezählte 5 Spieler (Dollinger, Garics, Burgstaller, Akagündüz und Kulo) in der Startelf die unter Hicke wenig/nichts gespielt haben. Gestern war das schon sehr ok vom Dolli. Mehr ok, als es Bazina war. bearbeitet 19. Februar 2006 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts