Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Hab ihn für ne Freundin ersteigert, aber die wird mich wohl drauf sitzen lassen :aaarrrggghhh: - Angebote und Anfragen für dieses Sammlerstück per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Hab ihn für ne Freundin ersteigert, aber die wird mich wohl drauf sitzen lassen :aaarrrggghhh: - Angebote und Anfragen für dieses Sammlerstück per PN 964989[/snapback] probier ebay, dort gehen vor allem seltene Schals der UR um Unsummen raus! Ich denke dort wirst die besten Chancen haben. edit: z.b. Hier bearbeitet 17. Februar 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 probier ebay, dort gehen vor allem seltene Schals der UR um Unsummen raus! Ich denke dort wirst die besten Chancen haben.edit: z.b. Hier 965088[/snapback] wer kauftn an schal um 90,00€... des san die, de mit ihrn lebn scho ogschlossn hom, meine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hab ihn für ne Freundin ersteigert, aber die wird mich wohl drauf sitzen lassen :aaarrrggghhh: - Angebote und Anfragen für dieses Sammlerstück per PN 964989[/snapback] Die Auktion kommt mir irgendwie bekannt vor, siehe ebay-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 wer kauftn an schal um 90,00€... des san die, de mit ihrn lebn scho ogschlossn hom, meine rede 965135[/snapback] Für den Tod und Hass - Schal wurde teilweise noch mehr geboten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Kult kann man nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Kult kann man nicht kaufen 966402[/snapback] CS II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 wer kauftn an schal um 90,00€... des san die, de mit ihrn lebn scho ogschlossn hom, meine rede 965135[/snapback] Schwui7 - der Käufer kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 ich glaub ich spinn... eBay - ultras schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 ich glaub ich spinn...eBay - ultras schal 969974[/snapback] na arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Der UR Girls Schal wirkt als ob er einfach mit einem roten T-shirt zusammen gewaschen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Der UR Girls Schal wirkt als ob er einfach mit einem roten T-shirt zusammen gewaschen wurde 972960[/snapback] der ist in rosa gehalten, ist ja für frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 ich glaub ich spinn...eBay - ultras schal 969974[/snapback] Artikelstandort: wos was i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts