unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 http://www.pro-simpsons.com/index.html Bitte alle mitmachen. Die wollen unsere geliebte gelbe Familie durch eine Telenovela ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 puh, ich weiss nicht wann ich zuletzt länger als 2 minuten pro7 gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 "lotta in love" statt simpsons. volltrotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: lotta in love jetzt nimmt man uns auch noch den letzten rest an gutem fernsehprogramm weg... und ausgerechnet durch irgendeine scheiß billige deutsche eigenproduktion die man(n) nie freiwillig sieht! nicht nur das an manchen tagen auf jedem sender (orf nicht ausgenomen "ihr date am donnerstag") deutsche liebesschnulzen laufen, nein... die pest breitet sich auch noch ins vorabendprogram aus!!! stoppt die telenovelas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Telenovelas - mit Ausnahme von Verliebt in Berlin - sind einsame Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Rettet die Simpsons!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 So ein Dreck . PRO SIMPSONS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Diese Unart der Sender Doppelfolgen auszustrahlen hört langsam wieder auf ist doch positiv. (Auch Vox stellt Doppler ein) Hier klingts ja so als ab die gelben komplett abgesetzt werden, daweil bleibt eine Folge/Tag eh im Programm. Die Reaktion von Pro 7 ist angesichts der miesen Quoten der ersten Simpsons Folge des Doppelpacks gut zu verstehen - kaum wer hat sich beide olgen angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hab mich eingetragen PRO SIMPSONS STUNDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Also die Simpsons-Stunde würde mir wahrscheinlich gleich abgehen wie dem Otto sein SchulBuS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 ich klick da sicher nirgends für die Simpsons. Ich kenn ja eh schon alle Folgen, die haben schon so an langen Bart ich bin froh wenn die wegkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 ich klick da sicher nirgends für die Simpsons. Ich kenn ja eh schon alle Folgen, die haben schon so an langen Bart ich bin froh wenn die wegkommen 963782[/snapback] ich unterschreib das mit aBstrichen. der orf verwöhnt uns ja weiterhin mit den gelben. ich brauch zwar keine teleonovela, aber eigentlich iS mir das egal. irgendwann muss ja ein jeder BuS mal abfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Weil hier immer falls rüberkommt. Es gibt in Hinkuft nur 1 Folge statt 2 pro Tag also keine Rede von Absetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 ich bin nicht für die simpsons aber ich bin gegen telenovelas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 eh nutzlos pro7 hat die telennovela sicher schon gedreht und somit wird sie auch leider kommen. Telenovelas sind der größte Bullshit was in den letzten Jahren aufgetaucht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts